“" 3 Sterne reichen völlig "” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Orient Beach
Nr. 19 von 29 Hotels in Sa Coma
Arnsberg, Deutschland
“" 3 Sterne reichen völlig "”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Familienfreundliches Hotel mit großen Appartements an einer Hauptstraße. Der Allgemeinzustand des Hotels ist befriedigend. Die Leistungen der Gastronomie incl. Bar haben noch erhebliches Steigerungspotential. Der Speisesaal ist für die Zahl der Gäste deutlich zu klein, die Tische und Stühle stehen zu eng ( Kantinencharakter ).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, midi007_11!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war der beste Urlaub bis jetzt :) das essen super lecker viel verschiedenes.Getränke auswahl war auch top das Personal war echt super cool drauf die Animation für die kinder war auch sehr schön und generell die belustigung am tag so wie am abend war der kracher also alles in einem super geil !! Sehr empfehlenswert !!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Maik L!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich war mit meiner Frau und 3 Kindern und meinen besten Freund vom 14.04.2014 bis 21.04.2014 7 Tage in dem Hotel und war wirklich tiefst entäüscht,dieses Hotel würde ich nur 2 Sterne geben das Hotel ist so alt das schon die Farbe abfällt,die Zimmer stinken ,Klimaanlage funktioniert nicht,die Einrichtung vom Zimmer Bad Totall Verdreckt,Dusche alt,Rost,Dusch Gardine total mit flecken ich habe mich geeckelt beim duschen,Schlafzimmer Bett Kaputt,Nachtlampe felt auseinander ,Resturant jeden Tag das Gleiche zu Essen Pommes und Nudeln,Getränke waren Top, Pollanlge das Wasser dreckick ,Innenpoll Katastrophe Keine Luft Feucht ,Stinkt,Ich Fliege 3 mal im Jahr in Urlaub,Türkei,wenn du ein Hotel Buchst in der Türkei ,4 Sterne dann hast du a bis z Top Leistung und du kannst vom Boden essen.Nie wieder schade um das Geld......................................Der Geschäfsführer regt sich auf ein Kind das 1 Jahr ist weil er nur im Garten 1 Pflanze geflückt hat.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Olaf S!
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Freundliche Begrüßung im alltours-Hotel, welches im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung ohne Armbändchen auskommt. Täglich welchselndes Buffett. Allzeit freundliches Personal. Für Unterhaltung sowohl für Eltern als auch Kinder ist stets gesorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, RaPa-Moto!
Senden/Westf.
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Als Familie mit 15-jährigem Sohn ein gutes Hotel. Schöne Außenanlage mit genügend Liegen und durchaus vielen Schirmen zum Relaxen, ab und zu eine Runde im recht großen Pool planschen. Wer Lust auf Animation hat, marschiert nach Durchsage zur Bühne. Hervorzuheben war die Gymnastik mit Pia und Judith, meine Frau war begeistert. Auch Dank an Monique. Die Abendanimation war Durchschnitt. Abendbedienung an der Bühne war bestens, sehr engagiert und auf Zack! Unser Sohn hatte viel Spaß im Teenclub. Nicht, dass dort sooo viel Tolles angeboten wurde, aber die Kids hatten einen Zeitpunkt und Ort, sich zu treffen. Frühstück war gut, alles da. Snacks mittags an der Bar war langweilig. Pommes, Hamburger, Pizza an einem beengten Ausgabeort. Im Restaurant waren wir nicht. Abends im Restaurant war es bis 19:30 Uhr OK, dann würde es voll. Also einfach nicht zu spät hin. Kellner teilweise toll, teilweise jung und unerfahren. Weine, Bier, Softdrinks prima. Das Essen geht so nach unserem Geschmack. Die Auswahl ist gut, aber die Qualität beim Fleisch war nicht berauschend. Oft zu viel Fett, Knorpel...es war nach 5 Tagen eher "Essen fassen". Nettes Kinderbuffet. Das Zimmer war gut. Unser großerSohn kam mit dem Sofabett ganz gut hin, unser Doppelbett war gut. Gebäude 1, 1.OG zur Straße war nett. Abends nicht zu laut, morgens schauen wie draußen der Tag beginnt. Sa Coma wirkt nicht sehr sauber und es gibt nur Tourigeschäfte. Für eine abendliche Runde ist es OK, aber schick ist da nichts. Nach Cala Millor zu Fuß, Bus, Taxi. Da ist alles ein wenig größer, man kann "Fernsehauswanderer" angucken, aber schick ist auch hier nichts. Autoleihen im Hotel ist OK, viele Gäste haben auch gegenüber des Hotels bestellt. WIFI kostenpflichtig und tlw schlecht zu empfangen-gut nur Lobby und Treppenhaus. Alles in allem ein gutes Familienhotel...empfehlenswert

Zimmertipp: Gebäude 1 im 1.OG zur Straße war gut
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, GermanCanary!
Eckernförde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten mit unserer Enkelin (9Jhr.) die Herbstferien 2013 im Orient Beach.
Aus unserer Sicht gibt es fast nichts zu bemängeln.
Wetter gut ! Freundlichkeit gut ! Animation gut ! Essen und Zimmer, so wie Sauberkeit gut !
Negativ aufgefallen ist uns lediglich ein nicht ganz so hygienisches Benehmen vom Oberkellner hinter dem Getränketresen.
Nachdem er sich bis zur Impfnarbe mit beiden Händen, Armen und Oberkörper in den Mülleimer gestülpt hatte um den Müllinhalt nach unten zu drücken,damit mehr Müll in den Abfallbehälter passt, ging er ohne seine Hände zu waschen hinter den Tresen und schenkte weiter Getränke aus. Sehr unappetitlich ! ! !
Wir werden garantiert in dieser Anlage wieder einkehren. Bis auf dieses kleine unhygienische Zwischenspiel war alles O.K.

Zimmertipp: Da die Animation im Erdgeschoß des Gebäudes 2 stattfindet und bis ca. Mitternacht geht, sind für emp ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Protur Vista Badia Aparthotel
Hipotels Mediterraneo Club
Hipotels Mediterraneo Club
Nr. 14 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Unternehmen: Orient Beach
Anschrift: Avenida Les Palmeres, 4, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Orient Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Beach Sa Coma, Mallorca
Orient Beach Club Sa Coma