“Tolles Hotel, super Personal, nur Englisch”
Bewertung zu Orient Beach

Orient Beach
Nr. 19 von 29 Hotels in Sa Coma
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel, super Personal, nur Englisch”
Bewertet am 1. April 2013

Ich muss den vorangegangenen Berichten zu diesem Hotel zustimmen. Die Zimmer waren SEHR gut ausgestattet, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, zwei Herdplatten, Mikrowelle, Töpfe, Besteck etc. Der Schlafreich ist getrennt und verfügt über einen großen verspiegelten Kleiderschrank und einem großen Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer (Zugang zum Balkon hat man aus dem Schlaf- und dem Wohnbereich). Die Zimmer sind SEHR sauber und es gab nichts zu meckern.
Das Personal ist immer zur Stelle und sehr hilfsbereit, nicht ein Mitarbeiter ist ohne ein „Hallo“ an uns vorbeigegangen. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, reichhaltig und köstlich.
Dies ist ein deutsches Hotel, wir waren dort die einzigen Engländer, alle Hinweisschilder und Animationsveranstaltungen waren auf Deutsch, sogar das spanische Personal sprach Deutsch. Aber da wir eh entspannen und an keinen Spielchen teilnehmen wollten, war das kein Problem für uns. Wir waren in der letzten Märzwoche dort, und es war nur dank Ostern, dass hier überhaupt etwas offen hatte. Viele Kneipen und Restaurants machen hier erst einen Monat später zum Saisonbeginn auf. Das All-Inclusive-Angebot lief immer von 8-24 Uhr. Die Getränkeauswahl war sehr breit, und sie hatten sogar Slush Puppie, was meine Freundin bei Laune hielt (mit ein bisschen Vodka). Allerdings sind die Cocktails vorgemixt und sehr süß.
Alles in allem ein wunderbar entspannter Urlaub, wir hatten kein Problem mit Lärm in der Nacht (könnte sich während der Saison ändern) und können dieses Hotel ohne Zögern empfehlen, besonders für Familienurlaube mit kleinen Kindern.

1 Danke, Mopimalvader!

Geschäfts-
reisende
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel ist max. 3 Sterne, nie 4+. Die Zimmer sind zwar schön gross und ruhig, jedoch haben sie die beste Zeiten hinter sich. Im Bad ist alles veraltet, verkalkt, das TV sehr klein, das Bett sehr einfach und hässlich.
Als wir das erste mal ins Zimmer kammen (um 4 Uhr am morgen), waren meine Füsse sofort von Sand dreckig! So soll ein aufgeräumtes Zimmer beim Check in aussehen? Die Lampen, der Schrank wurden seit Monaten nicht geputzt und voll verstaubt! Nach drei Tagen habe ich das erste Mal die Tücher wechseln wollen, also habe ich sie am Boden gelegt. Als ich etwa gegen 13 Uhr im Zimmer kamm, war das Zimmer aufgeräumt, die Tücher hat die Putzfrau aber nicht gewechselt. Sie hat sie einfach zusammen gefaltet und zurück gelegt - nasse, dreckige Tücher!!!!! Bin mit ihr sofort reden gegangen, zuerst hat sie dumm getan, sie weisst von nichts, nachher hat sie gesagt, sie hätte sonst nicht genug Tücher für die anderen Gäste!!!!Einmal habe ich ein Tuch bekommen, der auch nach waschen deutliche Blutflecken an hatte!!! Der Boden wurde nie sauber und sandfrei, unter Bett und Sofa wurde nie gereinigt. Das Essen war ein Horror. Ich war selber schon mehrmals in diversen Hotels in Mallorca (3, 4 und 5 Sterne), jedoch war das Essen niergendswo so schlecht. Die Getränke waren süss und künstlich, das Wasser hat einfach nicht geschmeckt und den Wein würde ich nicht mal zum kochen brauchen! Das Bier war gut, die Alkoholgetränke ein Horror. Es gab zwar z.B. Mojito, Caipirinha etc., jedoch haben alle gleich ausgesehen und geschmeckt - ein Horror, dass muss man erleben. Das Essen war fettig, Fleich gab es nur Schwein und Poulet, Rind gab es ab und zu jedoch so hart wie eine Schuhsohle. Die Gemüse, Reis und Pasta immer zerkocht und ungeniesbar. In jeder Sosse, Dipp, Salat gab es Anis, Kreuzkümmel und Dill, alles hat nur nach dem geschmeckt....Oft hat man das gleiche Essen am nächsten Tag in den Gerichten endeckt, einmal war von den Resten Suppe gekocht oder Salat etc. Wir haben am Ende dort nicht mehr essen wollen und haben auswärts gegesen. Für unsere 2-jährige Tochter habe ich jeden Tag nur Kartoffeln und etwas Salat genommen, den Rest würde ich ihr nicht geben, alles ungesund, salzig oder fettig. Getränke (Saft, Wasser, Wein) haben wir zu jedem Essen selber gekauft. Wir haben mit ein paar Kellnern gesprochen und die haben zugegeben, die wurden dort nicht essen und essen lieber zu Hause, da im Hotel die Qualität das Essen tief ist!
Einmal gab es im Zimmer kein Warmwasser, einmal hat im ganzen Haus die WC Spülung nicht funktioniert etc. Nach einer Woche der Ferien ist der Rutschbahn kaputt gegangen, nach einer Woche war der Rutschban noch nicht da und ich nehme an, für diese Saison gibt es keinen mehr.
Was gut war war der Strand, das Pool und die Animation. Hier kann ich nichts schlechtes sagen. Jedoch würde ich in das Hotel nie wieder gehen, da mir die Qualität des Essens am wichtigsten ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Tripadviserin!
Siesta Key, Florida
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel spricht in allererster Linie Familien mit kleineren Kindern an.
Die Anlage ist in 3 Häuser mit je 5 Stockwerken unterteilt.
Die Zimmer sind groß, das Bad ebenso, der Schlafkomfort von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich.
Das Essen ist zum Frühstück in Ordnung, mittags naja und am Abend dann Mittelmaß.
Großes Salatbuffet, auch immer frisches Obst, aber sonst leider matschiges Gemüse und oft fetttriefende Soßen.
Also- des Essens wegen würde ich es nicht empfehlen, aber die Kinder werden prima betreut, das Programm ist altersgerecht und abwechslungsreich.
Auch für Erwachsene werden Aktivitäten organisiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, joesie1608!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Orient Beach ist sein Geld Wert!
Die Zimmer sind recht groß und werden täglich ausreichend gereinigt. Der Fernseher ist definitiv nicht mehr zeitgemäß! Viel zu klein und die Fernbedienung muß gegen einen Obolus von 10€ an der Rezeption ausgeliehen werden.
Wer nicht wie wir von seinem Zimmer aus auf das Hotel Bahia Park (Schwesterhotel) blicken möchte, muß im Schnitt pro Person und Tag mit 10€ mehr rechnen. Wir fanden es nach "hinten" heraus besser, da wir den ganzen Nachmittag über Sonne auf dem Balkon hatten. Genutzt haben wir es aber kaum, da sich im Urlaub die wenigste Zeit im Zimmer abspielt,oder?Zum trocknen der Klamotten war es aber Super!
Am Essen gibt es nichts zu meckern. Es gab immer und zu jeder Tageszeit genug schmackhafte Auswahl. Wer da nichts findet, sollte sich ein Mövenpick oder ähnlich gruppiertes Hotel suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Alexander m!
ERT123
Bewertet am 4. Mai 2012

Da wir Ende März bis Anfang April im Urlaub waren, war ein Baden im Pool (zu kalt) noch nicht möglich und kann deshalb nicht bewertet werden. Die Geschäfte waren großteils noch nicht geöffnet (Nebensaison). Da wir All-Inklusiv-Urlaub hatten, können wir andere Restaurants nicht beurteilen.
Sehr gut waren die Animateure für die Kinder. Für die Kinder und die Eltern war der Urlaub damit sehr erholsam. Auch ansonsten sehr nettes und hilfbereites Personal im der gesamten Anlage.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, aureliam662!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Keine Ahnung was es in diesem Hotel am Essen zu nörgeln gibt.
Hatte 5 Tage HP gebucht (360 Euro). Vor Ort bot man freundlich für 10 Euro mehr am Tag AI.
Habe dies ausgiebig genutzt. Mittags und Abendbüffet. 5 Sektionen. Salate, Pasta, frisch Gegrilltes ( min. 2 Sorten Fisch und Fleisch), Vorspeisen, Gemüse und Obst ,Torten und Süßes.Trinken was man wollte den ganzen Tag.Freitags Galabüffet.
Personal super freundlich. Sportangebote jeden Tag (wandern,radeln,Bauch-Beine-Po usw.)Habe tägl. die Sauna genutzt. Fahrrad geliehen (Kettler).
Natürlich ist das Inventar nicht brandneu. Geht auch nicht jedes Jahr.
Aber hallo - hatte 5 Tage alles inclusive, plus Wellness, plus Zug zum Flug, plus Transfer, plus Sport. Und das für 410 Euro. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Auch die Animateure kümmerten sich super um Kinder und am Abend um die Großen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Blue Sea Gran Playa
Blue Sea Gran Playa
Nr. 18 von 29 in Sa Coma
Aparthotel THB Sa Coma Platja

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Unternehmen: Orient Beach
Anschrift: Avenida Les Palmeres, 4, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Orient Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Beach Sa Coma, Mallorca
Orient Beach Club Sa Coma