“Für Kinder prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Orient Beach
Orient Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 18 von 29 Hotels in Sa Coma
Siesta Key, Florida
“Für Kinder prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel spricht in allererster Linie Familien mit kleineren Kindern an.
Die Anlage ist in 3 Häuser mit je 5 Stockwerken unterteilt.
Die Zimmer sind groß, das Bad ebenso, der Schlafkomfort von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich.
Das Essen ist zum Frühstück in Ordnung, mittags naja und am Abend dann Mittelmaß.
Großes Salatbuffet, auch immer frisches Obst, aber sonst leider matschiges Gemüse und oft fetttriefende Soßen.
Also- des Essens wegen würde ich es nicht empfehlen, aber die Kinder werden prima betreut, das Programm ist altersgerecht und abwechslungsreich.
Auch für Erwachsene werden Aktivitäten organisiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, joesie1608!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Orient Beach ist sein Geld Wert!
Die Zimmer sind recht groß und werden täglich ausreichend gereinigt. Der Fernseher ist definitiv nicht mehr zeitgemäß! Viel zu klein und die Fernbedienung muß gegen einen Obolus von 10€ an der Rezeption ausgeliehen werden.
Wer nicht wie wir von seinem Zimmer aus auf das Hotel Bahia Park (Schwesterhotel) blicken möchte, muß im Schnitt pro Person und Tag mit 10€ mehr rechnen. Wir fanden es nach "hinten" heraus besser, da wir den ganzen Nachmittag über Sonne auf dem Balkon hatten. Genutzt haben wir es aber kaum, da sich im Urlaub die wenigste Zeit im Zimmer abspielt,oder?Zum trocknen der Klamotten war es aber Super!
Am Essen gibt es nichts zu meckern. Es gab immer und zu jeder Tageszeit genug schmackhafte Auswahl. Wer da nichts findet, sollte sich ein Mövenpick oder ähnlich gruppiertes Hotel suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Alexander m!
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Da wir Ende März bis Anfang April im Urlaub waren, war ein Baden im Pool (zu kalt) noch nicht möglich und kann deshalb nicht bewertet werden. Die Geschäfte waren großteils noch nicht geöffnet (Nebensaison). Da wir All-Inklusiv-Urlaub hatten, können wir andere Restaurants nicht beurteilen.
Sehr gut waren die Animateure für die Kinder. Für die Kinder und die Eltern war der Urlaub damit sehr erholsam. Auch ansonsten sehr nettes und hilfbereites Personal im der gesamten Anlage.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, aureliam662!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Keine Ahnung was es in diesem Hotel am Essen zu nörgeln gibt.
Hatte 5 Tage HP gebucht (360 Euro). Vor Ort bot man freundlich für 10 Euro mehr am Tag AI.
Habe dies ausgiebig genutzt. Mittags und Abendbüffet. 5 Sektionen. Salate, Pasta, frisch Gegrilltes ( min. 2 Sorten Fisch und Fleisch), Vorspeisen, Gemüse und Obst ,Torten und Süßes.Trinken was man wollte den ganzen Tag.Freitags Galabüffet.
Personal super freundlich. Sportangebote jeden Tag (wandern,radeln,Bauch-Beine-Po usw.)Habe tägl. die Sauna genutzt. Fahrrad geliehen (Kettler).
Natürlich ist das Inventar nicht brandneu. Geht auch nicht jedes Jahr.
Aber hallo - hatte 5 Tage alles inclusive, plus Wellness, plus Zug zum Flug, plus Transfer, plus Sport. Und das für 410 Euro. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Auch die Animateure kümmerten sich super um Kinder und am Abend um die Großen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, Ella C!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr nah aber nicht direkt am Strand. Ca. 3 gehminuten.
Ein großer Supermarkt ist direkt neben dem Hotel. Ca. 3 Gehminuten.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Alle Zimmer gleichen einem Appartement. Es besteht aus einem separaten Schlaf und Wohnraum. Einem großen Bad und eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle.
Die Sauberkeit im Zimmer war nicht ganz so gut. Die Reinigung lies etwas zu wünschen übrig.
Es wurde nur sehr oberflächlich gewischt.
Wir hatten AI gebucht und wurde genauso bedient wie HP Gäste. Es wurde kein Unterschied gemacht.
Das Personal war sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Echt top.
Das Hotel wurde überwiegend von Rentnern und Familien mit Kindern gebucht.
Darauf war auch die Animation ausgerichtet. Für Familien echt top.
Animateure waren sehr fachlich und gut.
Direkt vor dem Hotel gab es ausreichend Parkplätze für unseren Mietwagen.
Ebenfalls konnte man direkt an der Strasse auch den öffentlichen Bus nutzen.
Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, katrin76!
Siesta Key, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Da wir auf Kinderanimation Wert legten, blieben nur wenige Hotels zum Jahreswechsel zur Auswahl.
Unsere Kinder gingen sehr begeistert in die Clubs, die Kinder wurden altersgerecht betreut und es wurden ganze Thementage veranstaltet, die nicht nur Kneten und Malen beinhalten, sondern wirklich ideenreich gestaltet wurden.
Toll fanden wir, dass man die Kinder an einem Tag 8 Stunden am Stück fremdbetreuen lassen konnte, so kann man mal ohne Kinder eine große Tour machen.
Es wurde darauf geachtet, dass die Kinder ausreichend trinken und zur Toilette gehen, das kannten wir bisher nicht von anderen höhereingestuften Häusern.

Das Essen war nicht gut, es gab viel Fettiges, kaum Fisch, in 10 Tagen haben wir 3x welchen entdeckt und dieser schmeckte völlig fad.
Wenig knackiges Gemüse, oft saucenertränkt.
Reis gab es in Knoblauchsosse, echt schlimm, selten mal weiß und körnig.
Am Live-Cooking-Standsah es immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wenn man nicht gleich zur Öffnung da war, es gab dann auch nichts mehr als Nachschub-schade.
Das Obst war sehr gut!
Nachtische in der Regel süss und künstlich.
Frühstück beinhaltete diverse Müslis, Joghurt, Quark,Obst, allerdings nur 3 Marmeladen, die nie wechselten und bis auf eine richtig künstlich schmeckten.
Butter und Margarine ließen sich nicht unterscheiden, da selbst das Personla nicht wußte, ob nun ein oder zwei Streifen Butter bedeuten.
Getränke holt man sich an Zapfstationen.
Je nach Zone wurde gut oder schlecht abgeräumt.

Die Zimmer waren groß, wir hatten 2 Balkone zum Meer, eine Kochzeile, leider nur bruchstückhaft it Geschirr und Bestek ausgestattet, was aber auf Hinweis nachgefüllt wurde.
Betten sind der Horror, so bretthart kann man sonst nur auf dem Boden liegen.
Bad groß, mit Wärmelampe, kein Bidet.

Zimmer wurde gut saubergehalten.

Hallenbad, Fitnessraum, Gymnastikraum und diverse Shows.

WLAN nur gg.Gebühr im Rezeptionsbereich und während unseres Aufenthaltes tagelang kaputt. So etwas sollte heute in allen Zimmern, zur Not auch gg. Gebühr möglich sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, joesie1608!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben eine Familienreise mit 3 Kindern (9 Jahre und 16 Monate) aufgrund von positiven Bewertungen in diesem Hotel (4 Sterne) gebucht.
Wir hatten fast ein Jahr im voraus die Reise mit Meerblick gebucht.
Für fünf Personen hatten wir zwei Zimmer; Schlafzimmer und Wohnbereich mit Kochecke (Herd, Kühlschrank, Mikrowelle) - dafür schon mal ein absoluter Pluspunkt. Leider kein Bügeleisen auf dem Zimmer (Waschen, Bügeln = Extraservice), also auf jeden Fall mitnehmen!
Das Zimmer war in Ordnung - kleine technische und optische Mängel, aber zumutbar ***. Meerblick bedeutete leider auch Hauptstrasse (und Kostenaufschlag) sowie der dazugehörige Autolärm! Also Vorsicht, wär es lieber ruhiger mag sollte auf den Meerblick verzichten und Poolblick buchen.
Das Essen hingegen war fantastisch; morgens, mittags, abends - abwechslungsreich, sehr frisch und lecker - volle *****.
Kinderbetreuung gab es ab 3 Jahren.
Bis zum Meer gerade mal 300 m mit einem tollen Sandstrand und einer schönen Promenade, perfekt für Kinder.
In der Umgebung gibt es viel zu erkunden und zu erleben, allerdings sollte man seine Erwartungen nicht so hoch schrauben, dafür den Geldbeutel. Da Touristenattraktionen ziemlich teuer sind, geht das bei einer Familie schnell ins Geld und sollte vorher durchgeplant werden.
Alles in allem ein gelungener Urlaub für unsere Familie.
Tipp: Wer mit Kleinkindern reist, sollte Spielsachen, Windeln , Feuchttücher, Sonnencreme, Säfte, etc. genügend mit im Gepäck einplanen. Diese Sachen gehen schnell ins Geld, da sie dort erheblich teurer sind!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
SENTIDO Mallorca Palace
SENTIDO Mallorca Palace
Nr. 10 von 29 in Sa Coma
Aparthotel THB Sa Coma Platja

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Unternehmen: Orient Beach
Anschrift: Las Palmeras, 07530 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Orient Beach 4.5*