Orient Beach
Hotel Palia Sa Coma Playa(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
98 $*
  • Am Strand gelegen
Seasun Siurell(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
56 $*
125 $*
120 $*
  • Pool
Hipotels Mediterraneo Club(Sa Coma)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Expedia.com
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. März 2011

Sauber, gutes abwechslungsreiches Essen, Animation in Ordnung, Strand super, Umgebung super, Personal sehr freundlich,

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KristinM6!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 21. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 19. Februar 2011

Haben 11 angenehme Tage im Orient Beach Sa Coma verbracht! Ein sehr Kinderfrendliches Hotel. Die Animateure sind lobend zu erwähnen. Das Speisenange-
bot war reichhaltig nund abwechslungsreich! Für jeden Geschmack gab es etwas! Nur die Matratzen waren die Hölle! In der Außenumgebung war noch fast alles geschlossen. Man hat aber jederzeit die Möglichkeit nach Cala Millor zu wandern oder mit dem Linienbus zu fahren. Uns hat es gefallen. Fast alle Miturlauber waren angenehme Menschen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tasia99610S_mmerda!
Bewertet 16. Januar 2011

Mollorca im Januar. Für uns als Ruhesuchende genau das Richtige. Das Hotel ist eines der wenigen geöffneten Häuser zu dieser Zeit. Es ist eine sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Essen und Getränke sind gut, man findet immer etwas leckeres. Das kleine Schwimmbad im Keller des Hauses 1 ist ein Besuch wert.
Das Animationsteam leistet sehr gute Arbeit...die Premiere von Mama Mia war da schon ein besonderes Erlebniss.
Für Kinder wird sehr viel geboten.
Wir haben dieses Hotel sicher nicht zum letzen mal gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Photomaker83!
Bewertet 3. Januar 2011

Hatten uns viel versprochen nach so vielen guten Bewertungen. Service unterer vier Sterne-Bereich, Essen maximal zwei Sterne-Qualität, alles TK und Einheitskost, nichts Frisches oder Originelles. Zimmer ok. Clubunterhalt praktisch nicht existent. Ein Glück hatten wir einen Mietwagen, sonst wären wir dort eingegangen...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anni_54!