“Gerne wieder”
Bewertung zu Orient Beach

Orient Beach
Nr. 19 von 29 Hotels in Sa Coma
Bewertet am 20. März 2011

Sauber, gutes abwechslungsreiches Essen, Animation in Ordnung, Strand super, Umgebung super, Personal sehr freundlich,

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KristinM6!
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Februar 2011

Haben 11 angenehme Tage im Orient Beach Sa Coma verbracht! Ein sehr Kinderfrendliches Hotel. Die Animateure sind lobend zu erwähnen. Das Speisenange-
bot war reichhaltig nund abwechslungsreich! Für jeden Geschmack gab es etwas! Nur die Matratzen waren die Hölle! In der Außenumgebung war noch fast alles geschlossen. Man hat aber jederzeit die Möglichkeit nach Cala Millor zu wandern oder mit dem Linienbus zu fahren. Uns hat es gefallen. Fast alle Miturlauber waren angenehme Menschen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tasia99610S_mmerda!
Bewertet am 16. Januar 2011

Mollorca im Januar. Für uns als Ruhesuchende genau das Richtige. Das Hotel ist eines der wenigen geöffneten Häuser zu dieser Zeit. Es ist eine sehr gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Essen und Getränke sind gut, man findet immer etwas leckeres. Das kleine Schwimmbad im Keller des Hauses 1 ist ein Besuch wert.
Das Animationsteam leistet sehr gute Arbeit...die Premiere von Mama Mia war da schon ein besonderes Erlebniss.
Für Kinder wird sehr viel geboten.
Wir haben dieses Hotel sicher nicht zum letzen mal gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Photomaker83!
Bewertet am 3. Januar 2011

Hatten uns viel versprochen nach so vielen guten Bewertungen. Service unterer vier Sterne-Bereich, Essen maximal zwei Sterne-Qualität, alles TK und Einheitskost, nichts Frisches oder Originelles. Zimmer ok. Clubunterhalt praktisch nicht existent. Ein Glück hatten wir einen Mietwagen, sonst wären wir dort eingegangen...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anni_54!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wäre es ein 3-Sterne Hotel gewesen und wir hätten keine 4 Sterne erwartet wären wir mehr als positiv überrascht gewesen. 4 Sterne hat dieses Hotel jedoch nicht und schon gar nicht die im Katalog beschriebenen 4,5 Sterne. Allerdings muss ich auch gestehen, dass dies unser erster Pauschalurlaub war und auch unser erster Mallorca Besuch. vielleicht gelten dort einfach andere Standards. Mit einem 4-Sterne Hotel in einer Großstadt kann dieses Hotel jedoch nicht mithalten. Legt man jedoch einen 3-Sterne Standard zugrunde, so kann mit diesem Hotel nur zufrieden sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, GoneTrippin23!
Bewertet am 12. September 2010

Für Familien super geeignet. Tolles Unterhaltungsprogramm und Kinderanimation täglich. Das Hotel Orient Beach entsprach der Katalobeschreibung von Alltours vollkommen. Die All Inclusive Leistung war super. Die Gästezusammensetzung setzte sich leider fast gänzlich nur aus Deutschen zusammen, wenige Engländer, Niederländer oder Österreicher. Die Sauberkeit ist im großen und ganzen in Ordnung.
Am Rande des Ortes Sa Coma. Zum Nachbarort Cala Millor kommt man mit dem Bus (5 min). Diverse Supermärkte, Souvenierläden, Bars, Cafes, Restaurants befinden sich dirket an der Straße wo auch das Hotel liegt. Der feinsandige Strand ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Die öffentlichen Busverbindunen etwa nach Palma sind leider sehr schlecht, da er letzte Bus bereits um 20. 00. Uhr zurückfährt.

• Aufenthalt: August 2009
1,1 km entfernt
Globales Bouganvilla
Globales Bouganvilla
Nr. 12 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Orient Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Beach

Anschrift: Avenida Les Palmeres, 4, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Sa Coma
Preisklasse: 97€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Beach Sa Coma, Mallorca
Orient Beach Club Sa Coma