“Gourmetessen für einen angemessenen Preis”
Bewertung zu Es Moli Den Bou

Es Moli Den Bou
Platz Nr. 4 von 49 Restaurants in Sa Coma
Preisbereich: 73 $ - 202 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Fürth, Bayern
“Gourmetessen für einen angemessenen Preis”
Bewertet am 20. April 2010

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon mehrmals bei Tomeu Caldentey zu Gast und das obwohl wir nicht wussten, dass er mit einem Michelinstern für seine Küche ausgezeichnet wurde, sondern weil wir von Qualität und Geschmack der Speisen absolut überzeugt waren und nichts Vergleichbares auf der Insel gefunden haben. Das Restaurant befindet sich nun nicht mehr in Sant Llorenc des Cardassar, sondern ist nach Sa Coma umgezogen. Wir werden demnächst dort wieder zu Gast sein und berichten.

• Ambiente
Danke, Carmerix!