“Licht im Tunnel”

Preisbereich: 81 $ - 223 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juni 2012

Als Gäste im Hotel Sa Coma Playa kam uns der Sternekoch im selben Haus sehr gelegen.
Wir bestellten für den Sonntagmittag, promt regnete es das eine Mal im Urlaub, perfekt.
Wir 6 Personen waren durchweg sehr zufrieden.
Deutsche Karte, deutschsprechender Service mit hohen Niveau der Küche angepasst.
Wer hier von sehr teuer spricht hat sich verlaufen. Das 11 Gänge- Menü mit Premiumweinbegleitung die vom Feinsten war und nicht nach dem 1/8 Schluß mit einschenken ist, Pellegrino inkl.für 130 Euro p. P. Es ging auch günstiger, kleineres Menü, Weinbegleitung ohne Premium, dann unter 100 Euro.

2  Danke, MomoGast!

Bewertet am 27. März 2012

Der Abend hat uns sehr gut gefallen, einmal und nie wieder. Die Preise sind sehr teuer. Tolles Ambiente

Danke, Thomas G!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das 3-Gang Mittagsmenü inkl. Weinen für 50 Euro. Dazu gab es 2 "Grüße aus der Küche" und eine Pralinenauswahl zum Abschluß.
Geschmacklich alles perfekt und der Service war auch nett ohne zu steif zu wirken. Der Chef kam auch persönlich noch zum "Hallo sagen" - ein sehr sympathscher Typ!
Hier würde ich abends auch mehr bezahlen, das Erlebnis ist es definitiv wert!

Danke, Oliver I!
Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis wir kommen garantiert wieder

Danke, Guido P!
Bewertet am 2. August 2010

Erster Besuch im neuen Moli d'en Bou. Die neue Umgebung ist modern, sachlich und etwas unpersönlich. Neu ist die grosse Terasse. Mir war die (feudale) alte Mühle in San Lorenzo lieber. Weiterhin sehr guter Service. Unverändert hervorragende Küche mit vielen mallorquinischen Zutaten. Riesige Weinkarte. Merkwürdigerweise musste der Oberkellner den Koch fragen ob er einverstanden sei, dass am gleichn Tisch zwei Personen das Menü und zwei weitere à la carte essen. Dies war dann kein Problem.

Danke, olivierkohler!