“Sehr teuer”

Preisbereich: 80 $ - 220 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2012

Der Abend hat uns sehr gut gefallen, einmal und nie wieder. Die Preise sind sehr teuer. Tolles Ambiente

Danke, Thomas G!

Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das 3-Gang Mittagsmenü inkl. Weinen für 50 Euro. Dazu gab es 2 "Grüße aus der Küche" und eine Pralinenauswahl zum Abschluß.
Geschmacklich alles perfekt und der Service war auch nett ohne zu steif zu wirken. Der Chef kam auch persönlich noch zum "Hallo sagen" - ein sehr sympathscher Typ!
Hier würde ich abends auch mehr bezahlen, das Erlebnis ist es definitiv wert!

Danke, Oliver I!
Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis wir kommen garantiert wieder

Danke, Guido P!
Bewertet am 2. August 2010

Erster Besuch im neuen Moli d'en Bou. Die neue Umgebung ist modern, sachlich und etwas unpersönlich. Neu ist die grosse Terasse. Mir war die (feudale) alte Mühle in San Lorenzo lieber. Weiterhin sehr guter Service. Unverändert hervorragende Küche mit vielen mallorquinischen Zutaten. Riesige Weinkarte. Merkwürdigerweise musste der Oberkellner den Koch fragen ob er einverstanden sei, dass am gleichn Tisch zwei Personen das Menü und zwei weitere à la carte essen. Dies war dann kein Problem.

Danke, olivierkohler!
Bewertet am 20. April 2010

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon mehrmals bei Tomeu Caldentey zu Gast und das obwohl wir nicht wussten, dass er mit einem Michelinstern für seine Küche ausgezeichnet wurde, sondern weil wir von Qualität und Geschmack der Speisen absolut überzeugt waren und nichts Vergleichbares auf der Insel gefunden haben. Das Restaurant befindet sich nun nicht mehr in Sant Llorenc des Cardassar, sondern ist nach Sa Coma umgezogen. Wir werden demnächst dort wieder zu Gast sein und berichten.

Danke, Carmerix!