“Einfach gutes Essen” 5 von fünf Punkten

Es Moli Den Bou
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Sa Coma
Preisbereich: 70 $ - 193 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn
“Einfach gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis wir kommen garantiert wieder

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Guido P!

Basel, Schweiz
“Es Moli d'en Bou”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Erster Besuch im neuen Moli d'en Bou. Die neue Umgebung ist modern, sachlich und etwas unpersönlich. Neu ist die grosse Terasse. Mir war die (feudale) alte Mühle in San Lorenzo lieber. Weiterhin sehr guter Service. Unverändert hervorragende Küche mit vielen mallorquinischen Zutaten. Riesige Weinkarte. Merkwürdigerweise musste der Oberkellner den Koch fragen ob er einverstanden sei, dass am gleichn Tisch zwei Personen das Menü und zwei weitere à la carte essen. Dies war dann kein Problem.

Danke, olivierkohler!
Fürth, Bayern
“Gourmetessen für einen angemessenen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2010

Wir waren in den letzten 5 Jahren schon mehrmals bei Tomeu Caldentey zu Gast und das obwohl wir nicht wussten, dass er mit einem Michelinstern für seine Küche ausgezeichnet wurde, sondern weil wir von Qualität und Geschmack der Speisen absolut überzeugt waren und nichts Vergleichbares auf der Insel gefunden haben. Das Restaurant befindet sich nun nicht mehr in Sant Llorenc des Cardassar, sondern ist nach Sa Coma umgezogen. Wir werden demnächst dort wieder zu Gast sein und berichten.

Danke, Carmerix!