“Angenehmer Luxus”
Bewertung zu Gran Hotel Son Net

Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 Hotels in Puigpunyent
Bewertet am 18. September 2013

Ruhiges Hotel auf hohem Niveau. Exzellentes Restaurant mit viel Charme. Service leider etwas wechselhaft, je nachdem wer gerade Dienst hat. Fantastisches Frühstück in perfekter Kulisse.
Wir waren eine Woche in einem Deluxe Pool Zimmer, diese Zimmer sind wunderschön. Da wir Ende Oktober hier waren, haben wir auch den Kamin genutzt.

Zimmertipp: Deluxe Pool: mit eigenem Whirlpool, privater Terasse und Pool. Einige schritte vom Haupthaus entfern ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gran Hotel Son Net
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2013

Ruhiges, sehr gut geführtes Hotel in herrlicher Landschaft. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants des Hotels überzeugen ebenfalls.
Wir haben uns sehr gut erholen können und haben den Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren einige Tage in dem Hotel, hatten unsere 2 Doppelzimmer schon komplett im Voraus bezahlt und als wir ankamen, wurden wir freundlich empfangen. Das Hotel liegt malerisch abseits in den Bergen und ist sicher die richtige Adresse um aus zu spannen oder zu wandern. Das Gebäude ist eine umgebaute große Finca. Die erste Enttäuschung war aber unser erstes Zimmer: sehr klein und vor allem ziemlich dunkel bzw düster mit kleinen Fenstern ohne Balkon o.ä. Nachdem wir darum gebeten haben, bekamen wir noch andere Zimmer gezeigt, welche wir dann auch gegen Aufpreis bezogen. Insgesamt waren aber auch diese eher dunkel. Teilweise bröckelt der Putz (insbesondere in den Bädern) von den Wänden und die Wände waren naß. Unser zweites Zimmer roch modrig. Hier besteht ziemlicher Sanierungsbedarf. Die Hotellobby und Barbereich ist ähnlich einem englischen Landhaus mit schweren dunklen Stoffen gestaltet. Läßt man sich auf eines der grünen Sofas fallen, steigt erstmal eine Staubwolke der letzten Jahrhunderte (?) auf. Dies darf meiner Meinung nach in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein! Was aber insbesondere fehlt, ist ein Chef, der nach den Angestellten schaut und diese anweist. Falls es diesen geben sollte, hat man davon nichts bemerkt. Um ein paar Beispiele zu geben: Wie kann es sein, dass das Zimmermädchen in einem 5*-Haus das Do-not-disturb Schild nicht lesen kann und wie wild an die Türe hämmert? Oder dass man quasi aus dem Zimmer geworfen wird, weil jetzt die Zimmerreinigung loslegen möchte... Am an sich guten Frühstück sind die Mitarbeiter bemüht, allerdings auch oft planlos. Oder sie verstehen einen nicht (was ja passieren kann) und anstatt nachzufragen bringen sie lieber das Falsche. Abends ist die Athmosphäre eher kühl, es brennen keine Kerzen o.ä. (obwohl Fackeln rumstehen)...
Die Poolanlage ist eher weniger geplegt (Dreck in den Pools) und seeeehr kalt!
Ich würde daher eher nicht mehr dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ph_wagner!
Bewertet am 14. April 2013

Elegant und stilvoll ausgestattetes Hotel, in einem herrschaftlichen ehemaligen Landgut, inmitten einer wunderbaren Gartenanlage mit grossem altem Baumbestand. Vom Hotel aus, welches zuoberst auf einem Hügel liegt, überblickt man das Dorf und hat wunderbare Ausblicke in die Landschaft. Zurückgezogen vom Pauschaltouristenrummel fanden wir Ruhe und Erholung, in Tagesausflügen konnten wir mit dem Mietwagen aber doch jede Ecke der Insel erkunden. Die Strasse ist zwar kurvenreich, aber nach Palma ist es nicht weit und von dort über die Autobahn sind auch für das Abendessen viele Ortschaften mit sehr guten Restaurants erreichbar. Aber auch das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Das Frühstück war jeden Morgen ein Fest. Exquisites Buffet. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter äusserst zuvorkommend. Viele illustre Persönlichkeiten waren schon Gast im Hotel, aber auch wir wurden behandelt wie Könige. Es hat uns sehr gefallen und wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Menschenskind_E_D_A!
Bewertet am 3. April 2013

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Son Net abgestiegen. Die Ambiente in diesem herrschaftlichen Gemäur ist einmalig und unübertroffen. Reisende die das Individuelle, romantische, gemütliche und doch äusserst stillvolle lieben, kommen hier voll auf Ihre Rechnung. Speziell erwähnt seien die liebevoll eingerichteten Zimmer mit äusserts grosszügigen Badezimmern. Zudem ist der Speisesaal, in der Tenne wo die Oliven gepresst wurden, ein grossartiger Hingucker. Ein hoher Raum der in der Dachschräge endet gibt in tolles Gefühl von grosszügiger Geborgenheit. Zudem hat es vorgelagert eine tolle Terasse im Windschatten, die bereits zum Frühstück genutzt werden kann. Die wunderschöne, coupierte Landschaft lässt einem bei jedem Blick in die Nähe oder Ferne neue Aspekte erkennen, einmalige Bilder prägen sich beim Blick von diesem Herrschafthügel herunter in das Gedächtnis ein.

Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, mehrsprachig und äusserst serviceorientiert. Man spricht eine Idee nur an und schon organisieren die Receptionisten. Wellnessbehandlung (ausgezeichnete Massagen), Fitnessraum, Aussenpool mit Zelten zum Schutz vor Sonne oder für ganz spezielle Ruhe sind auch bestens geeignet für ganzheitliche Erholung.

Das Essen ist sehr gut. Die Karte könnte allenfalls ein bisschen erweitert werden, aber eben lieber weniger Auswahl und sehr gutes Essen als umgekehrt.

Das Hotel ist ein Traum für Erwachsene. Kinder sind aber auch herzlich willkommen.

Als Ausgangspunkt für Erkundungsreisen in den Westen ideal und in den Osten sehr gut, da nur knapp 10 km von der Autobahn / Palma entfernt. Die Fahrt ist zudem kurzweilig und führt wiederum durch schöne Landschaft.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FreiT_13!
Bewertet am 16. Februar 2013

In schönster Landschaft eingebettet und in naher Distanz zu Palma, liegt dieses stilvolle Hotel. Wir haben uns sofort wohlgefühlt; Brian hat uns so herzlich willkommen geheissen, wie wir das noch selten erlebt haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel kocht ein hervorragender Chef, Ignazio an der Bar betreut die Gäste mit grosser Professionalität und alle anderen guten Geister sorgen für das gepflegte Haus und Garten.
Wir haben uns an diesem Ort sehr gut erholt!
Eine Anregung: Die Beleuchtung im Speisesaal und im Zimmer hätten wir uns etwas heller gewünscht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Biccerin!
Bewertet am 10. Januar 2013

Kaum zu glauben, dass wir da sein durften. Ein solch tolles und beeindruckendes Ambiente in Kombination mit motivierenden und außergewöhnlich netten Mitarbeitern haben wir in den letzten Jahren, ach was sag ich, Jahrzehnten noch nicht gesehen. Natürlich ist alles viel netter mit tollem Sonnenschein, den wir Gott sei Dank, im Januar 2013, genau in der Woche hatten, in der wir da waren. Wenn man sich es irgendwie ermöglichen kann, ist das Hotel Son Net in Puigpunyent ( ausgesprochen übrigens Putschpujent ) ein : muss man unbedingt gesehen haben!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puigpunyent.
Belmond La Residencia
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 74 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Gran Hotel Son Net? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Son Net

Anschrift: Camino Son Net s/n, 07194 Puigpunyent, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Puigpunyent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Puigpunyent
Preisklasse: 197€ - 865€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Son Net 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Son Net daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Net
Hotel Son Net Mallorca