“Rundum gutes Strand-Resort für Familienurlaube” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunwing Alcudia Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port d'Alcúdia suchen?
Sunwing Alcudia Beach
Bergen, Norwegen
“Rundum gutes Strand-Resort für Familienurlaube”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Es war meine erste Charterreise, und ich muss sagen, dass man bei Ving weiß, wie es geht. Die Überführung vom Flughafen und das schnelle Einchecken bei der Ankunft verliefen reibungslos. Wir wohnten im Nuevas Palmeras, dem Hauptgebäude. Ich bin mit anderen Bewertern einer Meinung, dass dies ein Drei-Sterne-Gebäude ist, aber das Zimmer war adäquat und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Die Lage ist fantastisch und bietet einen einfachen Zugang zu dem fantastischen Strand mit seinem sauberen, feinen Sand und dem klaren, seichten Wasser. Die Pool-Bereiche erschienen etwas überfüllt, und die Pools waren nicht so groß, allerdings haben wir sie nicht benutzt, da der Strand direkt vor der Haustür lag. Das Hotel führt ein eigenes Lebensmittelgeschäft. Die Buffets waren ziemlich gut; das Essen wurde zubereitet und effizient frisch gehalten. Das Buffet-Restaurant war immer sehr gut besucht und sehr laut, und auch die anderen beiden Restaurants auf dem Gelände waren auch gut und boten eine freundliche Bedienung. Wenn Sie Ruhe und Beschaulichkeit suchen, ist dieses Hotel nicht das Richtige für Sie, aber wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist es super. Es vermittelt eine sehr freundliche und sichere Atmosphäre. Alles in allem hatten wir eine fantastische Zeit hier, sahen alle unsere Träume erfüllt und haben nichts zu bemängeln. Vielleicht kommen wir im nächsten Sommer zurück.

Danke, norwegiangirl70!

• Finnisch zuerst
Oslo, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Die ist kein Vier-Sterne-Resort; es ist eine Mischung aus unterschiedlichen Gebäuden in verschiedenen Formen und Altersgruppen, und einige befinden sich recht weit weg von den Restaurant-Bereichen. Wir waren im Victoria-Gebäude direkt am Strand abgestiegen und waren mit unserem Apartment recht zufrieden. Einige unserer Freunde übernachteten im Nuevas Palmeras und mussten in einem schmutzigen und muffigen Zimmer übernachten. Die angebotenen Speisen am Buffet waren eine große Enttäuschung. Das Frühstück war einfach und bot wenig Auswahl. Mittagessen und Abendessen waren o.k., aber weil es dort zu geschäftig zuging und es zu laut war, gaben wir nach ein paar Mahlzeiten auf. Es ist besser, außerhalb des Resorts zu essen. Für Kinder ist das Hotel fantastisch; der Kinder-Pool ist hervorragend, der Miniclub ist beliebt, die Angestellten beherrschen die skandinavischen Sprachen, und abends gibt es für die Kinder Disco und verschiedene Shows. Im Allgemeinen sind die Angestellten sehr service-orientiert, aber erwarten Sie nichts jenseits der üblichen Routine. Wir werden hier wahrscheinlich nicht nochmal übernachten.

Danke, SmaRt1904!
Nr. 4 von 48 in Port d'Alcúdia
Botel Alcudiamar Hotel
Botel Alcudiamar Hotel
Nr. 16 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Sunwing Alcudia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Alcudia Beach

Unternehmen: Sunwing Alcudia Beach
Anschrift: Calle Minerva no 15, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Luxushotels in Port d'Alcúdia