“Entspannt, Lustig & Lecker”
Bewertung zu The Wine Side

The Wine Side
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 24.7.
20:00
Platz Nr. 22 von 252 Restaurants in Port d'Alcúdia
Preisbereich: 11 $ - 111 $
Küche: mediterran, spanisch
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Freundliche und lustige Atmosphäre für groß und klein. Sehr gutes Essen. Definitiv einen besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, sachsenheimer!

Bewertet 3. Juni 2019

Hier wäre ich wohl ohne TripAdvisor vorbeigegangen. War aber in den Top 10, also haben wir gebucht. Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service und extrem leckeres Essen. Mallorquinischer Oktopus - genial.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, rolof2015!
Bewertet 30. Mai 2019

Erstklassige Produkte die man sonst nicht so schnell findet. Moderne Zubereitungen mit dem gewissen etwas. Ein Lokal ganz nach meinem Geschmack, weg vom Massentourismus. Am besten gefallen hat mir: Tomatentatar, Tiradito de negrito und Ceviche.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Spidel-Home!
Bewertet 4. April 2019 über Mobile-Apps

Supernett wurden wir empfangen und beraten. Zu Octopus und Cevice mussten noch mallorquinische marinierte Schweineohren dazukommen, damit war es perfekt. Das war es auch! Zum Hauptgang Garnelen und auf Empfehlung des Kellers Brasse. Beides genommen und beides 1A. Unser bestes Abendessen bisher mit sehr großem Abstand! Take a walk ...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, kiwien!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

heute über mittag durfte ich ein paar tapas geniessen. diese waren fein zubereitet. das personal ist sehr freundlich. die tapas sind zügig serviert worden.
ich bin begeistert und komme wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Mike T!