“Ein wunderschöner Abend”
Bewertung zu Sa Roqueta wine & food

Sa Roqueta wine & food
Platz Nr. 1 von 252 Restaurants in Port d'Alcúdia
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren! Auf Empfehlung von TripAdvisor waren wir hier und es hat sich sehr gelohnt. Wir wurden herzlich bedient und das Essen war hervorragend. So einen guten Tintenfisch (Pulpo) hatten wir in den 2 Wochen hier nicht, auch der Büffel Mozzarella war hervorragend. Eine sehr leckere italienische Küche. Es gab noch die 2 Fischgerichte mit leckerem Gemüse. Insgesamt ein Genuss und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, teddyinlove!

Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen ist köstlich, von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles wunderbar frisch und mit Liebe zubereitet und sehr sehr lecker! Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir sind froh, dieses Restaurant gefunden zu haben und danken sehr herzlich für dieses wunderbare Essen! Einfach großartig!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, W2402QJlucm!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Kleines und eher unscheinbares italienisches Restaurant in Alcudia, parallel zur Strand- und Hafenmeile. Überaus zuvorkommende Wirtin, die leidenschaftliche Gastfreundschaft zelebriert! Preis-Leistung absolut top! Es muss nicht immer erste Reihe sein, um für viel Geld abgefertigt zu werden... unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Michschmid!
Bewertet 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit ohne Reservierung im Sa Rogueta und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Da das Restaurant von einem Ehepaar alleine betrieben wird, werden nur begrenzt Gäste angenommen. Anders wäre es mit einem Mann in der Küche und einer Frau im Service auch nicht zu schaffen. Das Essen war fantastisch und sehr lecker. Die Weinauswahl ist hochwertig und der ausgezeichnete Service rundet das Ganze ab! Wir würden jederzeit wiederkommen aber in jedem Fall vorher reservieren.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, maximilianw768!
Bewertet 22. April 2019

Das Essen war wirklich gut, die Weinkarte erfreulich und das Wirtsehepaar sehr nett. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, axxis273!