“teuer ,laut und voll” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“teuer ,laut und voll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Auch unter der Woche ist der Park sehr voll. An den Rutschen muss man viel Zeit einplanen und in den Becken steht man dicht an dicht. Die Musikanlage brüllt übers Gelände das man sich anschreien muss. Wir haben zu dritt ,2 Erwachsene und ein Kind, 60€ Eintritt + 13,50€ für Liegen bezahlt. Für das Geld macht man sich einen sehr schönen Tag am Strand inkl. Liegen ,Getränke und Imbis.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, vogtlandschwabe!

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“unterhaltsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

es war wie ein kleines Mädchen zurück, auch wenn sie nicht mehr sind, aber für Leute wie mich, die Spaß Bord zu haben, um ihre Kinder in diesem Wasserpark bringen liebt, verbringen einen schönen Tag ....

1 Danke, paola v!
Köln
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Mit Kids ein Muss - aber leider oft sehr voll und nicht sehr appetitlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Ok, die Rutschen machen wirklich Laune. Aber an manchen Tagen macht die Warterei (an manchen Rutschen bis zu 30min) keinen Spass. Der Park macht auch nicht den saubersten Eindruck, man sollte nicht genauer hiersehen, was teilweise in den Becken schwimmt und auf den Böden liegt... Auch das Personal wirkt eher arrogant und cool... Freundlichkeit wäre ein Thema für ein Teamtraining.

6 Danke, frequentflyer2206!
Bergheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spass pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Rutschen haben super viel Spass gemacht-Zusätzliche Kosten,
wie z.B. 4 Euro pro Liege,haben Freude geschmälert.

1 Danke, Alexandra M!
Rotenburg, Niedersachsen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

21 euro eintritt 4 euro für eine liege schon etwas teuer und meiner meinung nach ist es das nicht wert war zwar schön es mal gesehen zu haben aber ein zweites mal werd ich dort nicht hingehen die rutschen waren ok wenn nicht so lange wartezeiten gewesen wären ca.15-25 min das gerüst ist auch nicht sehr vertrauenserweckend viel rost und eine nicht ganz angezogene schraube hab ich auch gesehen. das beste war eigendlich das wellenbad was aber auch nur um 12 15 und 17 uhr an war für 15 min. nach 17 uhr bestimmt auch noch aber so lange wollte ich nicht mehr warten.

1 Danke, Hans M!