“Palmabus” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Palmabus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich wollte nach Palma, und ich bekam mehr. Auch wenn der Bus schon bessere Zeiten gesehen hatte, so war er doch ganz ok und die Klimaanlage funktionierte. Wir worden ziemlich Pünktlich an dem Treffpunkt abgeholt, dann ging es auch schon los. Wir hatten einen hervorragenden Reiseleiter ( Geronimo ) der sehr anständiges Deutsch sprach, er erklärte ziemlich ausführlich mehrerer Punkte auf der Strecke von Pto. De Alcudia nach Palma. Der erste stop auf einer alten Festung die schon fast wieder am ende von Palma war, gehörte definitiv zu den Highlights und mit 20 Minuten war ausreichend viel Zeit um gute Fotos von der gesamten Palma bucht inklusive Kreuzfahrtschiffen zu schießen. Dann ging es zum Corte de Ingles von dort aus hatten wir unsere eigene Zeit. Der abholpunkt der vorher gut erklärt worden ist, war nicht weit vom Kaufhaus entfernt. Auf der Rückfahrt bekamen wir noch weitere infos.
Alles in allem für 17 € eine faire und ziemlich gute Sache.

Werde diese Möglichkeit nach Palma zu kommen gerne wieder nutzen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sven-Rolf L!
NofrillsExcursions, Guest Relations Manager von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste so zufrieden wie Sie sind. Es ist unser Ziel, das beste Service, mit höchster Qualität und beste Preis geben und als wir lesen können, haben wir das geschaft ;-) Geronimo wird auch sich für Ihre positive Bewertung ganz sicher sehr freuen (und wir noch mehr!!!)

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und schicken wir Ihnen liebe Grüsse aus Mallorca.

Bis bald!

• Indonesisch zuerst
Bad Sulza, Deutschland
“Inselrundfahrt und Drachenhöhlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Unsere Reisegruppe (19 Personen) hatte über No Frills die beiden Ausflüge gebucht. Beides hat super geklappt, nette und kompetente Reiseleiterin, die nicht nur nüchterne Daten und Fakten nannte, sondern alles etwas auflockerte. Der Preis war unschlagbar.

Danke, Hella H!
NofrillsExcursions, Guest Relations Manager von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe “Familie”,

Vielen Dank für ihr Vertrauen. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste während unsere Ausflüge Spass gehabt haben. Wir versuchen mit allen unsere Bemühungen das beste Service für unsere Kunden, mit höchster Qualität und deste Preis geben.

Dori wir sich auch sehr freuen auf ihre Kommentare und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Viele liebe Grüsse aus Mallorca.
Solingen, Deutschland
“Inselrundfahrt am 19.5.13”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Inselrundreise am Pfingstsamstag mit Reiseleiter Juan, der deutschsprachig sehr viel erklären konnte und mit seinem Elefant Henry immer den Überblick behielt, ein sehr sympathisches Paar, gerne wieder. Abholung am Hotel in Can Picafort und auch der Preis ist sehr interessant.

Danke, hartmut m!
Danke! Danke! Danke!

Unser Team steht immer Ihnen zur Verfügung und wir freuen uns sehr auf diese Kommentar. Juan und Henry geben sich immer viel Mühe den besten Service für unsere Gäste zu geben und wir sind sehr stolz auf sie.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und schicken wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca.
Wiesenbach, Baden-Württemberg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Inselrundfahrt Mallorca (Start in Playa de Muro) 28.5.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Es war ein toller Tag und wir sind sehr zufrieden.
Wir haben die Tagesfahrt sehr unkompliziert an der Hotelrezeption gebucht. Wir wurden direkt vor unserem Hotel am Playa de Muro per Bus abgeholt. Der Reisebus war in einem sehr guten Zustand und komfortabel ausgestattet. Die Tour ging durch das Tramuntanagebirge nach Sa Calobra, von dort per Schiff (sehr gut!) nach Port de Soller, wo man eine längere Pause hatte. Danach weiter mit einer historischen Straßenbahn nach Soller und von dort mit dem "Roten Blitz" (einem elektrischen Zug von 1912) durch/über die Berge nach Palma.
Es gab viele Möglichkeiten für Fotos, ausreichend Zeit für Besichtigungen und Toilettenpausen. Die deutschsprachige Reiseleitung (gebürtige Mallorquinerin) war in allen Belangen sehr gut. Gerne geben wir die Meinung wieder, dass wir mit dem besten Busfahrer (sehr wichtig wegen der engen Straßen im Gebirge) und der sympatischsten Reiseleiterin Mallorcas unterwegs waren.
Insgesamt ein unvergesslicher Tag für uns.

1 Danke, Brigitte W!
NofrillsExcursions, Guest Relations Manager von No Frills Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Der Inselrundfahrt ist echt einer schöner Ausflug und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch gut gefallen hat. Dori und Sebastià werden auch sich sehr freuen, weil Sie sich bemühen, um den besten Service für unsere Gäste anzubieten.

Wir hoffen, dass wir uns in der Zukunft wiedersehen und wie Dori ihre Familie sagt: Hasta la vista!
Magdeburg, Deutschland
“Ein lohnenswerter Ausflug über Sinue, Manacor nach Porto Christo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auch wir waren am 22.5. mit Dori und Pep unterwegs auf der Insel. Wir haben den Tag mit der wohl nettesten, bestaussehensten und schnellsprechensten Reiseleitung Mallorcas sehr genossen, auch wenn wir im vorraus darauf hingewiesen wurden, dass nicht mehr als 2 Esel in den Kofferraum des Busses passen und somit keiner mit den Opas vom Viehmarkt in Sinue einen Kaffee trinken war ;)
Nebenbei gab es noch einen kleinen Spanischkurs und viele, nicht unwichtige, Randinformationen über die Lebensweise und Kultur Mallorcas, die wir sonst wohl nie erfahren hätten....vielen Dank dafür! Sollten wir nochmal Urlaub auf der Insel machen halten wir sicher wieder Ausschau nach Dori, denn sie versicherte uns, dass sie die nächsten 30 Jahren Reiseleitung sein wird :)
Liebe Grüße von Doreen und dem kleinen Alexander aus Magdeburg

Danke, Doreen83_13!
Toll!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind Ihnen sehr dankbar. Dori und Pep werden sich sicher sehr freuen: Sie sind echt ein gutes Team!!! Wir werden uns auch sehr freuen wenn Sie nochmals mit uns fahren und keine Panik!, wir denken dass Dori wird nicht nur die nächsten 30 Jahren Reiseleiterin sein, sondern die nächsten 40 ;-)

Sie schickt auch an Alexander einen dicken Kuss.

Ganz herzliche Grüsse aus Mallorca.