“Super Mittagsangebote”

Preisbereich: 1 $ - 90 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gute handcrafted Burger, tolle Steaks und klasse Ambiente direkt an der Strandpromenade von Port d’Alcúdia!
Das Preis-Leistungsverhältnis besonders bis 15 Uhr (Mittagsangebote) ist wirklich sehr gut. Die Qualität der Speisen, die in der offenen Küche zubereitet werden ist topp!
Wir wollten eigentlich nur einen Snack zu uns nehmen und sind dann doch ziemlich schnell bei einem Mittagsangebot gelandet.

Danke, Honselino!

Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nach 3 Tagen auf Mallorca und leider immer wieder qualitativ schlechtem Essen, hat mein Freund sich dieses Lokal ausgesucht. Wir bekamen ohne Reservierung trotz vollem Haus innerhalb von 5 min. einen Platz zugewiesen.
Das Essen war einmalig gut, die Pasta mit Kalbfleisch war super gemacht und auch die Pizza war tiptop. Die Portionen sind recht gross.
Alles in Allem ein tolles Restaurant, super nette Kellner und tolles Essen

Danke, SteffiLucy!
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3x hier Essen & waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker & das Personal aufmerksam & freundlich. Wir können das Restaurant & vorallem die Bruschetta sehr empfehlen.

Danke, saaraaah219!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren drei Erwachsene und zwei Kinder um dort Mittag zu essen. Uns wurde vor dem Eingang ein Mittagsmenü angeboten. Der Besuch war nicht geplant. Der Service war sehr freundlich und auch lustig. Wir bestellten jeweils ein Menü mit Burger und einmal Steak. Alles war hervorragend und die Portion war auf jeden Fall ausreichend. Das Angebot mit dem Mittagsmenü war wirklich sehr gut und die Preis/Leistung war super.
Gerne wieder

Danke, Michael1M!
Bewertet 19. April 2019

Toll gelegen 2. Linie am Strand mit Terrasse und Meerblick.
Super schneller Service nach amerikanischem Vorbild.
Fleisch und Burger sind sher gut. Die gute Qualität hat aber auch seinen Preis.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Romantic-Sailing-24!

Reisende, die sich Muddy's Wood Fired Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Muddy's Wood Fired Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!