Estrella Coral de Mar Resort Wellness & Spa
Grupotel Maritimo(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Viva Sunrise(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
90 $*
79 $*
  • Kostenloses Internet
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Expedia.com
  • Pool
Eix Alcudia Hotel - Adults Only(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
Expedia.com
  • Restaurant
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
101 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
115 $*
104 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
217 $*
  • Inklusive Frühstück
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. September 2014

Wir waren zum Moutainbikien auf Mallorca und wohnten in einem sehr schönen Appartement im Estrelle de Mar. Im März trifft man hier eigentlich nur gleichgesinnte, die ihren Sporturlaub verbringen wollen. Der Service von der Putzfrau über den Nachtportier bis zu der Hotelleitung alles kompetente Leute. Das ausgezeichnete Restaurant mit all seinen super freundlichen, hilfsbereiten und sehr aufmerksamen Angestellten machten jede Mahlzeit zum Vergnügen. Das rieseige Angebot an abwechslungsreichem Essen, sowohl als Frühstück und auch beim Abendsessen, ließen keinen Wunsch offen. Und der Weinkeller hat erlesene mallorcinische Weine auf Vorrat. Nach dem anstrengenden Biketag den Wellnesbereich zu nutzen war immer eine besonderse Highlight. Das Estrell sowie das Coral de Mar kann ich nur bestens empfehlen. Jederzeit wieder, da diese Häuser keine Bettenbunker sondern immer noch ordentliche Wohnanlagen sind.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerd S!
Bewertet 4. August 2014

Wer trotz - oder wegen - und vor allem mit seinen kleinen Kindern Erholung sucht, ist im Coral de Mar genau richtig. Das dreistöckige Hotel bietet einen großen Schwimmerpool und einen kleinen Kinderpool und sehr geräumige Zimmer (für Buggy, Spielzeug und Co) mit ausreichender Küchenzeile und Esstisch. Bloß eine Wickelgelegenheit fehlt; hierfür lässt sich aber das große Sofa im Wohnbereich umfunktionieren. Sonst bietet das Hotel nicht sehr viel - und das ist herrlich! Keine Animation, kein Schnick-Schnack - es ist einfach herrlich entspannend!

Wer mehr Action für sich oder die Kinder möchte, geht einfach über die Straße. Im Schwesterhotel Estrella de Mar wird alles geboten, was auf Mallorca üblich ist - vor allem Animation für die Kinder und auch Erwachsene, einschließlich Minidisco und von den Animateuren hand- (und engagiert gut) gemachter Abendunterhaltung.

Die Verpflegung ist 4* AI angemessen und für 4* durchaus im gehobenen Bereich. Erwähnenswert für Kinder: Das Eis ist nicht "no name", sondern Markeneis, die Auswahl ist absolut in Ordnung. Bei gutem Wetter können alle Mahlzeiten unter freiem Himmel eingenommen werden - wobei schlechtes Wetter ein sehr dehnbarer Begriff ist und oft auch "definiert" wurde, wenn die nächste Regenwolke schon wieder Stunden entfernt war. Aber immerhin: in zwei Wochen mussten wir nur drei Mal mit dem Speisesaal Vorlieb nehmen.

Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Der Weg führt auch über eine befahrene Straße (aber mit Fußgängerampel), so dass Kinder den Weg keinesfalls alleine gehen können.

Der Strand von Alcudia ist bekanntermaßen ein Traum und sicher einer der schönsten der Insel. Für Kinder ist vor allem das flach abfallende, regelmäßig sehr warme und glasklare Meer ein Traum.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Ruhe will, auf jeden Fall das Coral de Mar (nicht das Estrella de Mar) buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henning M!
Bewertet 4. August 2014

Sehr sauberes Hotel, Essen wunderbar und der Service ausgezeichnet. Zum Strand nur ein paar Meter, Sandstrand soweit das Auge reicht.
Die Shopping Meile: Ein Traum für jede Frau, auch wenn mann mal nicht im Hotel speisen möchte, findet man auf jeden Fall etwas im Umkreis.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, uwe-tbird!
Bewertet 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für das Coral gebucht, es schien das bessere der beiden Hotels zu sein, wurden dann jedoch ohne Angaben von Gründen in das Estrella verschoben. Die Zimmer sind ok, aber in keiner Weise wie angekündigt, das Dekor ist veraltet, Möbel beschädigt und das Bad hatte Rost auf den Armaturen und Schimmel auf einigen Fliesen und den Schichten aus Silikon nach zu urteilen wurde es oft versiegelt. Die Zimmer waren sauber und wir fanden 2 englischsprachige Kanäle im Fernsehen für die Kinder. Die Küchenzeile war eklig, rostiger Kühlschrank und der Tropfschutz fleckig und beschädigt. Der Rest des Hotels versucht es mit vielen Regeln bezüglich Kleiderordnung etc., das Essen war gut, aber wir sahen wenig Variation in den 7 Tagen. Wir hatten all-inclusive, so dass Getränke reichlich vorhanden waren, und die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Lage ist toll, wirklich nahe am Strand etc. aber nicht nah genug, um in der Nacht nicht gestört zu werden. Sie können den Spa nicht benutzen, wenn Sie Kinder dabei haben, und obwohl es einen Miniclub gibt, hatten wir täglich zu kämpfen, wo dies zu finden war, er schien hauptsächlich für die deutschen Tui-Reisenden da zu sein, obwohl es vom Hotel betrieben wurde. Sie müssen für einen Safe bezahlen, das wird nicht beim Check-in angeboten, und es gibt gratis Wifi, aber auch das sagt Ihnen niemand. Es war ein guter Urlaub, aber wir würden nicht wieder hier bleiben, und wir werden mit unserer Urlaubs-Firma klären, warum wir in ein Hotel verschoben wurden, das nicht den 4*-Preis, den wir bezahlt haben, wert war. Wenn Sie buchen, stellen Sie sicher, dass Sie Coral buchen und auch dort bleiben.

1  Danke, vickywalmsley!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir wohnten im Coral de Mar in einem Apartment mit Blickrichtung Pool und hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Coral ist für Paare und auch ältere Personen sicher besser geeignet als das Estrella (viele Kinder + Animation), denn das Coral ist eher ruhiger und die Animation hört man fast nicht herüber.

Essen: Große Auswahl, super Küche - für jeden was dabei.
Wir hatten Halbpension gebucht - haben abends aber oft im Hafen gegessen, da dort sehr viele nette und einladende Restaurants sind.
Das Meer und der Hafen sind in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Personal (Rezeption, Gärtner, Restaurant, Etagenservice bis zum Hausmeister) ist sehr freundlich und bemüht. Sowohl Zimmer als auch der Außenbereich sind immer tip-top aufgeräumt und sauber.

Als Ausgangslage für Ausflüge, Wanderungen Radtouren, aber auch zum Abends ausgehen für uns ideal (Altstadt Alcudia in 10 Minuten zu Fuß erreichbar).
Räder (Fahrradkeller im Coral vorhanden) haben wir gegenüber im Estrella im Bike-Shop "Didi`s Coast Adventure" gemietet - auch hier ein super Service. Es können dort auch geführte Wander- oder Biketouren gebucht werden, was wir aber leider diesmal nicht gemacht haben (dazu war unser Urlaub leider zu kurz....).
Ein Auto haben wir ebenfalls für ein paar Tage gemietet (Parkplatz hinter dem Estrella).

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden unseren nächsten Urlaub auf alle Fälle wieder im Coral de Mar buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Vroni V!