“Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Roc Boccaccio

Hotel Roc Boccaccio
Recklinghausen, Deutschland
“Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Roc Boccachio war das schlechteste Hotel in dem ich jemals untergebracht war.
Gebucht über Schauinsland-Reisen, die eine eigene Kategorie vergeben, die der Realität keinesfalls entspricht. Die gebuchte "Suite" war nicht größer als ein normales Zimmer, mit dem Unterschied, dass das Bad offen war (keine Abtrennung vor der Dusche, niedrige Milchglas-Schwingtür vor der Toilette), selbst als Paar war das doch ein bisschen wenig Intimsphäre. Bei unserer Anfrage, ob es möglich wäre das Zimmer zu tauschen (das Hotel war nicht ausgebucht und ein Zimmertausch wäre ja eigentlich ein "Downgrade" von einer Suite zu einem normalen DZ gewesen) reagierte das Personal sehr unfreundlich und unflexibel, so dass wir letztendlich nicht das Zimmer wechseln durften.
Das gesamte Hotel hat eine sehr unangenehme Atmosphäre, abgewohnt, schäbig und dreckig, es riecht schlecht, vor allem im Essensraum. Dieser war besonders ungepflegt (Geschirr nicht richtig sauber und mit abgeschlagenen Kanten etc.) Die Atmosphäre ist mit Neonbeleuchtung auch sehr ungemütlich.
Das Essen selbst ist eine Zumutung, nur Fertigprodukte, schlecht zubereitet und teilweise ekelerregend, z.B. stellte das Personal an mehreren Morgenden das Rührei (ich nehme an, nicht aus echten Eiern frisch gerührt, sondern eine Rühr-Ei-Fertig-Masse) ungegart auf das Buffet - ein Anblick der an Erbrochenes erinnerte und bei vielen Gästen auch schon vom Zusehen Übelkeit hervorrief.
Auch die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig, so wurde - wenn denn gefegt wurde beim Zimmer reinigen, der Dreck einfach in eine Ecke gekehrt und liegen gelassen, oder in die Toilette geworfen und nicht entsorgt.
Dieses Hotel hat keinen einzigen Stern verdient und ist absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Wasserk0cher!
rochotels, Gerente von Hotel Roc Boccaccio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Die Einrichtung ist modern gehalten und kann leider nicht jedem gefallen.
Da die Juniorsuiten grösser sind als die Doppelzimmer wäre dies ein „Downgrade“ gewesen, für welches wir die Zustimmung von Schauinsland benötigt hätten.
Auch im März war das Hotel ausgebucht, sodass wir Ihnen leider nicht die Möglichkeit geben konnten das Zimmer zu wechseln.
Unser Hotel hat ein grosses Potenzial an Stammkundschaft.
Bezüglich des Essens ist der überwiegende Teil unserer Gäste sehr zufrieden. Wir bekommen immer wieder Komplimente für unsere gute Küche.
Vom Gesetz her darf aus hygienischen Gründen nicht mit frischen Eiern gekocht werden.
Mit Freündlichen Grüssen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Didcot
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel als Halbpension. Die Zimmer waren klein, aber dem Preis angemessen. Das Essen jedoch blieb unter dem Standard; das Frühstück bestand aus Aufschnitt, Zerealien, aber ich denke nicht, dass das Küchenpersonal schon mal etwas von warmen Mahlzeiten gehört hatte; am ersten Morgen hatten wir Rührei, Speck, Würstchen, Bohnen, Tomaten, und alles war kalt, da sich in den Heizplatten kein heißes Wasser befand!!!!!! Das Abendessen war genauso; es sah gut aus, aber wie gehabt war es nicht heiß!!!!! Wir probierten es einen zweiten Tag, ohne dass sich etwas besserte. Also frühstückten wir in Hotelnähe in einem guten Restaurant an der Avenue des Palmiers. Das komplette englische Frühstück war heiß,und wir suchten das Lokal für den Rest unseres Aufenthaltes auf. Zu Abend aßen wir im Cheers, einem exzellenten Restaurant mit gutem Service und wunderbarem Essen, insbesondere den Steaks und Meeresfrüchten, und es war heiß.....Oh, ja. Wir mussten nicht zehn Minuten auf den Toast warten, während der er langsam Farbe annahm.........

Danke, 404Ian!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port d'Alcúdia.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich bin gerade vom Roc Boccaccio zurück. Uns stand ein anderes Hotel zu und wir zogen aufgrund einer Überbuchung um. Nach Lesen der Bewertungen waren wir ENTSETZT. Unsere Gruppe reichte von einem elf Monate alten Baby bis zu einigen über Siebzigjährigen! Wir sind jedes Jahr in Port d'Alcudia und lieben die Gegend.

Das Drei-Sterne-Hotel selbst ist Standard. Es ist sauber und ordentlich, das Personal war hilfsbereit und freundlich und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Anders als viele andere Hotels, auf deren Gelände Gäste beraubt werden, schien es sicher zu sein. Zum Strand mit seiner Bar (ein dickes Plus) sind es zu Fuß fünf Minuten, allerdings schloss sie verständlicherweise vor einigen Tagenaufgrund der Nebensaison.

Die Speisekarte wiederholte sich recht häufig, aber das ist bei allen All-inclusive-Angeboten die Regel. Und trotz der geringen Abwechslung bekam jeder bei Weitem viel zu viel zu essen. :)

Die einzigen von uns entdeckten Mängel bei diesem Hotel waren die Strandbar, die bereits schloss, während wir noch bei unseren Getränken saßen, und das Unterhaltungsprogramm, das nicht überwältigend ist, obwohl uns das persönlich egal sein konnte. Wenn Unterhaltung angeboten wurde, dann handelte es sich um Karaoke, Flamenco usw. An den übrigen Abenden wurde man vom Personal unterhalten, in der Hauptsache von Martyn (Klasse, der Mann!) mit seinen Filmvorführungen usw., der dabei sein Bestes gab und an dessen Abenden wir wahrscheinlich den meisten Spaß hatten. Oh, und Bingo! (Nicht ratsam für schlecht gelaunte Achtjährige mit mangelndem Verständnis für das Spiel ;) )

Übrigens – falls Sie die Mahlzeiten, das Amüsement, die Lage und Zimmer eines Fünf-Sterne-Hotels haben wollen – ZAHLEN SIE AUCH DAFÜR! Denken Sie bei der Bewertung eines Drei-Sterne-Hotels daran, wie viel Sie bezahlt haben, denn ansonsten wird die Bewertung sehr unfair und irreführend – NUR EIN TIPP Neil S!!!

3 Danke, Lisa B!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

die freude hält sich in grenzen,sehr ungeflegter teppich der vor milben schon füsse bekommt,super strand,personal das sich bemüht essen und sauberkeit auf ein level zu halten..

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, wolfgangMarion!
Wesel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir mußten 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Dann war das Zimmer nicht geputzt. Das Zustellbett war kaputt. Die Putzfrau (spanisch) konnte sich mit der Rezeptionisitin (osteuropäisch) nicht verständigen, dass der Techniker kommen sollte. Das mußte man schon selbst machen. Die vielen osteuropäischen Angestellten sprachen nicht ein Wort Spanisch, was ich unglaublich finde, denn sie können sich mit der arbeitenden Bevölkerung im Hotel nicht verständigen.

Die Animateurinnen sind gezwungen Ihr Appartment im Hotel mit dem Hoteldirektor zu teilen, was ein unhaltbarer Zustand ist.

Kakerlaken an den Bars waren an der Tagesordnung. Wenn man an der Saftbar (allinclusive) nicht ab und zu mal das Zuckerwasser vom Boden aufwischt, dann passiert das halt in den Breitengraden. Da müßte man schon hygienischer sein.

Die Putzfrau brach in Tränen aus, als ich ihr das schwarze Taschentuch zeigte mit dem ich den Schrank bevor ich Kleidung hineinlegte, ausgewischt hatte. Sie könne das alles nicht schaffen, und ich glaube ihr.

Das Essen war teilweise sogar richtig gut, wenn es spanisches Essen gab. Das ziemlich englische Frühstück roch (warme Würstchen) morgens teilweise so streng, dass einem der Appetit verging.

Der Animateur (undefinierbare Herkunft) baute in seinen Quizfragen die unglaubliche Frage ein: Wer war der Autor von "Mein Kampf"! Auf meine Beschwerde, dass so etwas nicht in den Urlaub gehöre, kam die Antwort, wir Deutschen sollten doch langsam mal etwas entspannter werden. Wie denn, wenn man uns allerorts als Nazis beschimpft?

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, M K!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich ein gutes Hotel,wenn das Essen nicht gewesen wäre.Eine Woche zu jeder Mittag-und Abendzeit immer die gleiche ,Bauernsuppe,fand ich einfach nur einfälltig.Als Hauptgericht hatte man immer Fisch und eine Sorte Fleisch,am nächsten Tag wieder Fisch und eine Sorte Geflügel.Die Hähnchenschnitzel(oder Burger,ich weiß nicht!) konnte man in die Tonne kloppen! Mathematisch gesehen waren die Gerichte oft eine Definitionslücke...lach! Das Zimmer,daß wir hatten;war sehr klein.Es sah so aus als ob es frisch renoviert war.Mit Laminat ausgelegt(für spanische 3*Hotels eher selten)Die Betten gut( man versank nicht in der Matratze)Aussenbereich und und Terasse waren auch gut.Pool wird im Sommer mit Sicherheit viel zu klein sein.Aber der Zugang zum Meer und Stand ist nur 150 M. mit eigener Strandbar.Personal im Theken und Rezeptionsbereich war immer freundlich.Das Hotel ist super gut für Fahrradsportler ausgerichtet(eigene, riesige Fahrradhalle und Werkstatt).Ich würde das Hotel wieder besuchen,aber mehr Taschengeld zum Auswärtsessengehen,mitnehmen.(Hatten All in).

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, bodolamowski!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Sol Alcudia Center Apartamentos
Hotel Piscis
Hotel Piscis
Nr. 32 von 48 in Port d'Alcúdia
3.0 von fünf Punkten 1.031 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Roc Boccaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Boccaccio

Unternehmen: Hotel Roc Boccaccio
Anschrift: Av de Pedro Más i Reus, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Boccaccio)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 48 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Boccaccio 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Priceline, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Boccaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boccaccio Alcudia
Boccaccio Alcudia