“dreckig, alt, kleine Zimmer und schlechter Service”
Bewertung zu Hotel Roc Boccaccio

Hotel Roc Boccaccio
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir mußten 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Dann war das Zimmer nicht geputzt. Das Zustellbett war kaputt. Die Putzfrau (spanisch) konnte sich mit der Rezeptionisitin (osteuropäisch) nicht verständigen, dass der Techniker kommen sollte. Das mußte man schon selbst machen. Die vielen osteuropäischen Angestellten sprachen nicht ein Wort Spanisch, was ich unglaublich finde, denn sie können sich mit der arbeitenden Bevölkerung im Hotel nicht verständigen.

Die Animateurinnen sind gezwungen Ihr Appartment im Hotel mit dem Hoteldirektor zu teilen, was ein unhaltbarer Zustand ist.

Kakerlaken an den Bars waren an der Tagesordnung. Wenn man an der Saftbar (allinclusive) nicht ab und zu mal das Zuckerwasser vom Boden aufwischt, dann passiert das halt in den Breitengraden. Da müßte man schon hygienischer sein.

Die Putzfrau brach in Tränen aus, als ich ihr das schwarze Taschentuch zeigte mit dem ich den Schrank bevor ich Kleidung hineinlegte, ausgewischt hatte. Sie könne das alles nicht schaffen, und ich glaube ihr.

Das Essen war teilweise sogar richtig gut, wenn es spanisches Essen gab. Das ziemlich englische Frühstück roch (warme Würstchen) morgens teilweise so streng, dass einem der Appetit verging.

Der Animateur (undefinierbare Herkunft) baute in seinen Quizfragen die unglaubliche Frage ein: Wer war der Autor von "Mein Kampf"! Auf meine Beschwerde, dass so etwas nicht in den Urlaub gehöre, kam die Antwort, wir Deutschen sollten doch langsam mal etwas entspannter werden. Wie denn, wenn man uns allerorts als Nazis beschimpft?

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, M K!

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 7. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich ein gutes Hotel,wenn das Essen nicht gewesen wäre.Eine Woche zu jeder Mittag-und Abendzeit immer die gleiche ,Bauernsuppe,fand ich einfach nur einfälltig.Als Hauptgericht hatte man immer Fisch und eine Sorte Fleisch,am nächsten Tag wieder Fisch und eine Sorte Geflügel.Die Hähnchenschnitzel(oder Burger,ich weiß nicht!) konnte man in die Tonne kloppen! Mathematisch gesehen waren die Gerichte oft eine Definitionslücke...lach! Das Zimmer,daß wir hatten;war sehr klein.Es sah so aus als ob es frisch renoviert war.Mit Laminat ausgelegt(für spanische 3*Hotels eher selten)Die Betten gut( man versank nicht in der Matratze)Aussenbereich und und Terasse waren auch gut.Pool wird im Sommer mit Sicherheit viel zu klein sein.Aber der Zugang zum Meer und Stand ist nur 150 M. mit eigener Strandbar.Personal im Theken und Rezeptionsbereich war immer freundlich.Das Hotel ist super gut für Fahrradsportler ausgerichtet(eigene, riesige Fahrradhalle und Werkstatt).Ich würde das Hotel wieder besuchen,aber mehr Taschengeld zum Auswärtsessengehen,mitnehmen.(Hatten All in).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bodolamowski!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 20. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. März 2010

Wir waren 8 Nächte im Hotel Boccaccio, da wir hier am schönen Strand von Alcudia einen Beachvolleyballkurs machten. Das Hotel ist alt und war vielleicht mal in den 80igern der Renner. Die Zimmer sind sehr klein. Unser Zimmer war in der vierten Etage. Zuerst bekamen wir ein Zimmer, in dem es nachts sehr laut war (hier war wohl die Heizungszentrale?), nach einem Tausch wurde es dann viel ruhiger. Die Ausstattung ist sehr einfach. Betten, Nachttisch, 1 Schreibtisch, 1 Stuhl, Schrank und Kühlschrank, wie ein klitzekleiner Fernseher. Der Boden war aus Stein und somit sehr kalt. Das Bad war nicht saniert, hatte wieder Steinfußboden. Die Zimmer in den unteren Etage sind schon saniert und haben Laminat und gefließte Bäder - wirken somit viel schöner.
Das Essen ist so lala. Morgens gab es frisches Obst. Mittags war die Auswahl am geringsten. Abends gab es oft sehr ähnliche Gerichte. Aber wenn man nicht zu viel erwartet, dann geht es.
ALL INCLUSIVE ist eine Farce! Man darf die Getränke nur in der Bar einnehmen - in dieser wird geraucht. Auf den Zimmern gibt es nichts zu trinken. Am Strand gab es (noch) keine Sandwiches, Snacks. Der Kaffee hier muss bezahlt werden. All inclusive sieht anders aus!
Die Lage des Hotels ist ok - es sind nur wenige Minuten bis zum wunderbaren Strand!
Unser Fazit: Es war schön in der Nähe der anderen Beacher zu sein - aber nochmal werden wir hier nicht schlafen.
Der Preis war viel zu hoch!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel JS Sol de Alcudia
Hotel JS Sol de Alcudia
Nr. 7 von 50 in Port d'Alcúdia
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos
Sol Alcudia Center by Melia Apar ...
Nr. 13 von 50 in Port d'Alcúdia
Nr. 1 von 50 in Port d'Alcúdia
Alcudia Beach Aparthotel
Alcudia Beach Aparthotel
Nr. 29 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Roc Boccaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Boccaccio

Anschrift: Av de Pedro Mas i Reus, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Boccaccio)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 50 Hotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 102€ - 1.189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Boccaccio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Boccaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boccaccio Alcudia
Boccaccio Alcudia