“Für 3 Sterne okay” 5 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich ein gutes Hotel,wenn das Essen nicht gewesen wäre.Eine Woche zu jeder Mittag-und Abendzeit immer die gleiche ,Bauernsuppe,fand ich einfach nur einfälltig.Als Hauptgericht hatte man immer Fisch und eine Sorte Fleisch,am nächsten Tag wieder Fisch und eine Sorte Geflügel.Die Hähnchenschnitzel(oder Burger,ich weiß nicht!) konnte man in die Tonne kloppen! Mathematisch gesehen waren die Gerichte oft eine Definitionslücke...lach! Das Zimmer,daß wir hatten;war sehr klein.Es sah so aus als ob es frisch renoviert war.Mit Laminat ausgelegt(für spanische 3*Hotels eher selten)Die Betten gut( man versank nicht in der Matratze)Aussenbereich und und Terasse waren auch gut.Pool wird im Sommer mit Sicherheit viel zu klein sein.Aber der Zugang zum Meer und Stand ist nur 150 M. mit eigener Strandbar.Personal im Theken und Rezeptionsbereich war immer freundlich.Das Hotel ist super gut für Fahrradsportler ausgerichtet(eigene, riesige Fahrradhalle und Werkstatt).Ich würde das Hotel wieder besuchen,aber mehr Taschengeld zum Auswärtsessengehen,mitnehmen.(Hatten All in).

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, bodolamowski!
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

Wir waren 8 Nächte im Hotel Boccaccio, da wir hier am schönen Strand von Alcudia einen Beachvolleyballkurs machten. Das Hotel ist alt und war vielleicht mal in den 80igern der Renner. Die Zimmer sind sehr klein. Unser Zimmer war in der vierten Etage. Zuerst bekamen wir ein Zimmer, in dem es nachts sehr laut war (hier war wohl die Heizungszentrale?), nach einem Tausch wurde es dann viel ruhiger. Die Ausstattung ist sehr einfach. Betten, Nachttisch, 1 Schreibtisch, 1 Stuhl, Schrank und Kühlschrank, wie ein klitzekleiner Fernseher. Der Boden war aus Stein und somit sehr kalt. Das Bad war nicht saniert, hatte wieder Steinfußboden. Die Zimmer in den unteren Etage sind schon saniert und haben Laminat und gefließte Bäder - wirken somit viel schöner.
Das Essen ist so lala. Morgens gab es frisches Obst. Mittags war die Auswahl am geringsten. Abends gab es oft sehr ähnliche Gerichte. Aber wenn man nicht zu viel erwartet, dann geht es.
ALL INCLUSIVE ist eine Farce! Man darf die Getränke nur in der Bar einnehmen - in dieser wird geraucht. Auf den Zimmern gibt es nichts zu trinken. Am Strand gab es (noch) keine Sandwiches, Snacks. Der Kaffee hier muss bezahlt werden. All inclusive sieht anders aus!
Die Lage des Hotels ist ok - es sind nur wenige Minuten bis zum wunderbaren Strand!
Unser Fazit: Es war schön in der Nähe der anderen Beacher zu sein - aber nochmal werden wir hier nicht schlafen.
Der Preis war viel zu hoch!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, pclemens!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port d'Alcúdia.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Sol Alcudia Center Apartamentos
3.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
HSM President Golf & Spa
HSM President Golf & Spa
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Roc Boccaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Boccaccio

Unternehmen: Hotel Roc Boccaccio
Anschrift: Av de Pedro Más i Reus, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Boccaccio)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 48 Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Boccaccio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Boccaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boccaccio Alcudia
Boccaccio Alcudia