“angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria Playa Only Adults

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Astoria Playa Only Adults gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria Playa Only Adults
4.5 von 5 Hotel   |   Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Erlangen, Deutschland
“angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Das Hotel, das Personal und die Küche haben uns sehr angesprochen. Wir waren zu viert im Sommerurlaub in diesem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich. Es hat alles gepasst, die Zimmer waren sauber und neu renoviert.
Da unser Zimmer zur Bühne der Abendveranstaltungen zeigte, war es dort jeden Tag bis ca 23.30h sehr laut.
Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer zur Eingangsseite des Hotels buchen.

Zimmertipp: Zur Hoteleingangsseite
  • Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, DieGroenis!
Adeline C, Director General von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2016
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre Kommentare. Wir freuen uns das zu lesen. Wir hoffen Sie wieder in unserem hotel begrussen

Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal,beim einchecken könnte man mehr auf Gäste eingehen die sehr lange auf ihr Zimmer warten,zum beispiel mit einem Getränk.Wir bekamen zimmer 415,das Zimmer war sehr schön und gut gereinigt,das lange warten hatte sich gelohnt. ansonsten war die Zimmer Reinigung OK.
Das Buffett ist gut mit viel Auswahl und richtig lecker.Das Personal im Speisesaal ist sehr aufmerksam, besonders Carsias.
Das Hotel ist sehr gepflegt und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Heike B!
Sanaa C, Director General von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
vielen Dank für die Besuch und für ihre freundliche Kommentare. Wir hoffen Sie wieder in unserem hotel Begrüssen
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Wie schon im letzten Jahr hatten wir eine fantastische Woche im Astoria Playa Hotel.
Es fehlt hier an nichts , sehr motivierte Mitarbeiter , Sauberkeit wird überall großgeschrieben, Buffet mit nichts zu übertreffen.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, sonne1055!
Sanaa C, Guest Relations Manager von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2015
Hola!
Das ist sehr gut zu hören und vielen vielen dank für Ihre schöne Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Freundlichen Grüssen von das Team

Saludos y hasta pronto,
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Einfach perfekt! !!!! Wir sind auch das 2. Mal in dem Hotel! Wir sind wie beim ersten Besuch zu 100% zufrieden und werden auch ein 3. mal wieder kommen! !!!
Die Ruhe, die Lage alles ist einfach stimmig!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Sarah K!
Sanaa C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2015
Hola Sarah,

Danke schön für Ihre Nette Bewertung!
Wir hoffen Ihnen nächstes Jahr wieder begrüssen zu durfen.
Vielen Grüssen von uns alle aus Alcudia, Astoria Playa.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Das war der entspannteste Urlaub seit langem für uns. Die Anlage ist schön, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und lichtdurchflutet. Die Reinigung war immer top und freundlich. Das Essen war richtig TOLL! Viel Auswahl, Neues zum Ausprobieren, teilweise kommt der Fisch oder das Fleisch frisch gebraten auf den Teller. Frühstücksbuffet wunderbar - große Auswahl und was ganz besonderes für Hotels: richtig guter Kaffee :-) Die Sportanimation war hervorragend! Ansonsten ist es tagsüber ruhig im Hotel. Die Abendkonzerte haben ein sehr gutes Niveau - fantastisch! Wir sind beide Berufsmusiker und sehr schwer zu überzeugen aber das war wirklich richtig gut. Es gibt jeden Abend eine Covershow. Das i-Tüpfelchen wäre noch wenn es noch etwas erfrischendes, unbekanntes zwischendrin gäbe. Musiker mit eigener Musik? Die Stimmung beim Personal ist wirklich etwas Besonderes! Alle arbeiten eigentlich den ganzen Tag und sind dennoch immer gut gelaunt, und zwar sehr authentisch gut gelaunt ;-) Bei den Abendshows legen sie spontan sogar noch ein flottes Tänzchen aufs Parkett und überraschen mit so manchem Talent - das ist echt was für's Herz!
Die Lage ist super - keine 5 Minuten bis zum sehr schönen Sandstrand von Alcudia. Groß genug, damit es nicht so voll wird. Alles andere, was man so brauchen könnte (Supermarkt, Autovermietung, Bushaltestelle) direkt vor der Nase.

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass Billiard und Minigolf für Hotelgäste nicht inklusive sind. Bei dem Hotelpreis wäre das ein schönes Geschenk an die Gäste.

Alles in allem einfach ein herrlich schöner Urlaub! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: wer es sonnig mag: Zimmer zum Pool an der Südseite wer es abends ruhig mag: Zimmer zum Pool an der ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Susann89!
Sanaa C, Guest Relations Manager von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2015
Hola Susan,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir wünschen Ihnen eine Schönes Sommer und sehen wir uns bald in unsere Hotel.
Viele Grüsse und hasta pronto,

Jork, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Ruhige Oase im Trubel von Mallorca. Gut und logisch ausgestattete Räume. Reinigung top. Netter Balkon. Zimmer mit Blick auf Pool nehmen.
Halbpension in Buffetform. Sehr abwechslungsreich und gehobene Restaurantqualität . Tapas! Sehr gute Auswahl an Weinen zu vernünftigen Restaurantpreisen. Der Wein aus Mallorca ist sehr lecker. Freundlichkeit der gesamten Mannschaft herausragend und nicht aufgesetzt. Wir brauchten 2 x den technischen Service, beide Male war es innerhalb von 10 Minuten erledigt. Pool sehr angenehm. Liegen kein Problem, es war immer was frei. Handtuchreservierung vorm Frühstück wird unterbunden. Sehr professionelles und zum Teil mitreißendes Abensprogramm. Paul !!!
Port Alcudia 20 Minuten Spaziergang am Strand.
Strand 2 Querstraßen entfernt. Gepflegt. Das Wasser ist sehr flach, ideal für Kinder. Alcudia gut mit dem Bus erreichbar, schöne Altstadt.
Hotelgäste von 20 bis 80 Jahre. England, Deutschland, Skandinavien , alles dabei
Wie können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Thomas L!
Sanaa C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2015
Hola Thomas,
Wie geht mit Ihnen? Alles gut?
Vielen dank für Ihre schöne Bewertung!
Bis zum nächsten Mal.
Freundlichen Grüssen,
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Hammer Buffet, gute Lage in Alcudia, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Einzige Beanstandung: die Wasserleitung im Badezimmer (Lavabo) roch nach Chlorwasser. Was wir persönlich als unangenehm empfanden.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, SibMas!
Sanaa C, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2015
Hola!
Danke schön für Ihre Nette Bewertung.
Wir hoffen Ihnen nächstes Jahr wieder begrüssen zu durfen. Vielen Grüssen von uns alle aus Astoria Playa,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Condesa de la Bahia
Nr. 2 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Can Mostatxins
Hotel Can Mostatxins
Nr. 1 von 57 in Alcudia

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa Only Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa Only Adults

Anschrift: Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa Only Adults 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Expedia, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa Only Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Alcudia Mallorca