Hotel Astoria Playa Only Adults
Aparthotel Ona Aucanada(Port d'Alcúdia)
150 $*
69 $*
60 $*
  • Kostenloses Internet
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
  • Restaurant
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
144 $*
Expedia.com
  • Pool
Sol de Alcudia Apartments(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Pool
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
122 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
170 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
getaroom.com
zum Angebot
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
302 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.542)
2.542 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2014

Ein einzigartiges super geschmackvolles Hotel, dass sich deutlich durch die Freundlichkeit und persönliche Atmosphäre von anderen Hotels abhebt! Wir haben uns gleich von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Es ist uns so gut wie nichts negatives aufgefallen außer eventuell das kostenpflichtige Minigolf, dass für Hotelgäste eigentlich frei sein müsste. Abends gibt es ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Während des ganzen Tages läuft angenehme Chill-Out Musik am Pool.
Ein Highlight war der persönliche Geburtstagsgruß beim Abendessen mit Geburtstagsständchen und Kuchen! Rundum ein Hotel, dass wir auf jeden Fall wieder buchen würden!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Svenja C!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Vielen Dank für Ihre Besuch und alle Ihre schöne kommentare über das Hotel und naturlich unsere Presonal, das ist wirklich schón zu hören.
Wir freuen uns das Sie mit uns eine schöne und entspannende Urlaub genossen haben.
Wir warten nochmal auf Sie um im unserem Hotel wiedr zu wilkommen.
...und für das nechstes Geburstag ;)

Bewertet 10. Juli 2014

2 Wochen zu Gast im astoria playa- Empfang sehr freundlich- Zimmer sehr sauber- essen jeden Abend abwechslungsreich und wirklich lecker- das Personal Top- hiermit Gruß an die 2 Köche- hatten tolle Fußball Gespräche- poolanlage sehr sauber und angenehmes Ambiente- würden gerne 5 Punkte geben- aber leider gab es paar englische Gäste- die rumgegröllt haben- ihre Eiswürfel aus ihren cocktailgläser in den Pool geworfen haben- das f...Wort etliche mal rumgeschrien- total primitiv und widerlich die Typen- naja Engländer halt- aber im ganzen - Top hotel- Super lage und wir kommen wieder:))

Zimmertipp: die Zimmer sind auf der rechten Seite sonniger
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel D!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Vielen Dank für ihre Besuch und ihre sch¨ne und freuendlische Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne und entspannende Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir warten auf Sie um Sie noch mal in unserem Hotel zu wilkommen.

Bewertet 8. Juli 2014

wir sind begeistert von diesem Hotel ,wir haben noch nie so entspannt gemütlich und gut gegessen ohne Hecktik und Stress im Speisesaal;oder auf der tollen Terrasse ! Alles ist Tip-Top
sauber und frisch.Auch das Personal Directorin Adeline auch Carolina und Monica alle sehr lieb und hilfsbereit,auch die Kellner und Köche alle sehr freundlich und fleißig.Sauberes Meer und Strand direkt über die Straße.Rundherum viele Unterhaltungsmöglichkeiten ,zwei sehr schöne pools zum relaxen und entspannen am Tag ,und abends schöne Unterhaltung am pool auf die feine Art bei Fackelschein.Wir kommen ganz bestimmt wieder ,so eine gute Organisation und Herzlichkeit haben wir noch nie erlebt....

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pia s!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Vielen Dank für ihre Besuch und ihre freuendlische Kommentar. Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben, und dass Sie alle service gut gefunden haben.
Wir warten sicher auf Sie um nochmal in unserem Hotel zu wilkommen.

Bewertet 7. Juli 2014

Noch in der Vorsaison, hatten wir im Astoria Playa ein tolles Zimmer. Perfekter Service, es macht den Eindruck einer familiären Führung, alles greift in einander. Ausreichend Personal kümmert sich um alles, die Sauberkeit ist hoch, das Ambiente gut. Wir hatten Halbpension, am Essen gab es nun wirklich nichts zu meckern, wer da nichts findet ist selbst Schuld. Sehr viel Auswahl, Front cooking, ansprechend und lecker.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Irmela L!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Vielen Dank für ihre Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns zuhören dass Sie alle die Service gut gefunden haben und dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben.
Wir warten auf Sie um in unserem Hotem wieder zu wilkommen.

Bewertet 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Personal, Essen, Abendprogramm und Zimmer sind einfach Klasse.

Hier kann man sich wirklich gut erholen und verwöhnen lassen.

Poolanlage und das gesamte Ambiente machen richtig was her und sind toll anzusehen.

Der Weg zum Strand ist wirklich nicht lang und auf jedenfall zu empfehlen.

Die umliegenden Geschäfte bieten alles was man braucht und auch der Hafen ist fußläufig in nur kurzer Zeit über die Strandpromenade erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie K!

Vielen Dank für ihre Besuch und die freundlische Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben. Wir warten auf Sie um in unserem Hotel nochmal zu wilkommen.