“Top Top Top *******(” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astoria Playa Only Adults

Hotel Astoria Playa Only Adults
“Top Top Top *******(”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Personal, Essen, Abendprogramm und Zimmer sind einfach Klasse.

Hier kann man sich wirklich gut erholen und verwöhnen lassen.

Poolanlage und das gesamte Ambiente machen richtig was her und sind toll anzusehen.

Der Weg zum Strand ist wirklich nicht lang und auf jedenfall zu empfehlen.

Die umliegenden Geschäfte bieten alles was man braucht und auch der Hafen ist fußläufig in nur kurzer Zeit über die Strandpromenade erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefanie K!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für ihre Besuch und die freundlische Kommentar über das Hotel und unserem Personal.
Wir freuen uns dass Sie eine schöne Urlaub mit uns gehabt haben. Wir warten auf Sie um in unserem Hotel nochmal zu wilkommen.

• Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Einige Wochen vor dem Reisebeginn haben wir das Hotel angeschrieben mit der Bitte, uns ein neu renoviertes Zimmer mit Blickrichtung Hoteleingang zu geben, da diese Seite hier im Tripadvisor als besonders ruhig beschrieben wurde. Wir können diese Empfehlung nur bestätigen, denn uns erwartete nach der Ankunft genau das passende Zimmer im 4. Stock, ohne dass wir es beim Einchecken nochmals erwähnt hätten. Dafür ein großes Dankeschön ans Gästemanagement! Der Raum war ausreichend groß mit sehr viel Ablage- und Schrankfläche, einem superbequemen und sehr breiten Bett, dunklem Laminatboden und einem komplett modernisierten, wenn auch kleinen Bad, dafür aber mit großer Dusche. Die moderne Farbgestaltung des Zimmers hat uns außerordentlich gut gefallen! Während unseres Aufenthalts war die Zimmerreinigung das einzige Manko. Benutzte Gläser blieben einfach stehen, und herumliegende Fusseln waren nach dem Putzen immer noch zu finden, offenbar alles eher schnell und oberflächlich erledigt. Ansonsten hatten wir keinen Anlass zur Kritik, insbesondere das gute und abwechslungsreiche Buffet morgens und abends, der ausgezeichnete frisch gemahlene Kaffee und die schnelle und gut gelaunte Bedienung im Restaurant haben uns über den gesamten Aufenthalt hinweg begeistert. Für die vielen Aktivurlauber im Hotel wurde das Frühstück sogar schon ab 6:30 Uhr (bis 10:30 Uhr) angeboten, Abendessen gab´s ab 18:30 Uhr. Sensationell fanden wir, dass im Restaurant immer ein kleines, frisches Buffet über Nacht vorgehalten wird, so dass wir trotz später Ankunft nach 22:00 Uhr und einer Abreise um 6:00 Uhr morgens etwas Leckeres zu essen vorfanden - diesen Service haben wir noch in keinem anderen Hotel genießen dürfen, großes Lob!
Auch die Zusammensetzung der Gäste aus Deutschen, Engländern, Amerikanern, Österreichern und Spaniern fanden wir sehr angenehm, und die Klassifizierung als Erwachsenenhotel war das Tüpfelchen auf dem i, da es die Atmosphäre stressfrei und freundlich entspannt machte.

Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt am Strand (5 min Laufweg), aber trotzdem zentral, kleine Läden, Supermärkte und Unmengen von Restaurants sind in der direkten Umgebung zu finden. In die Altstadt von Alcudia kommt man am besten mit einem nah beim Hotel abfahrenden Linienbus oder dem eigenen Leihwagen, zum Laufen war es definitiv zu weit.

Die Hotelanlage ist komplett renoviert und sehr gepflegt, die drei Pools sind ganztägig gut frequentiert und trotzdem topsauber, großes Kompliment an das für die Außenanlage zuständige Team, das bis in den späten Abend hinein alles wieder reinigte und für den nächsten Tag herrichtete. Abends wird täglich eine Gesangsshow angeboten, die wir nicht besuchten, ansonsten gab es glücklicherweise keinerlei Animation.

Wir würden das Astoria Playa jederzeit wieder besuchen, es war ein wirklich schöner Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Gabi1968!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
vielen Dank für ihre aufrichtige und freundliche Komentare. Ich freue mich Sie in unserem Hotel ihren Aufenthalt geniessen haben. Ich hoffe Sie wieder in unserem Hotel begrüssen
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Geniales Hotel,Top Personal:-)supersauber egal welcher bereich:-)Pools top:-)Dj am pool mega!!!!wuerd ich sofort wieder buchen....wir hatten ne megageile woche im Astoria:-):-):-)danke an alle dort:-):-):-)

Zimmertipp: Vielleicht drauf achten das man die Poolseite Innenbereich bekommt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, achtundviezig!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Viele Danke für Ihre Besuch und Kommentar war wirklisch schön es zu hören. Wir freuen uns dass Sie im unserem Hotel Ihren aufenthalt geniessen haben. Wir hoffen noch mal Sie im unserem Hotel zu sehen.
Viele Grüssen
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Astoria Playa empfehle ich absolut weiter!! =)

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.

Grosses Lob auch in Punkto Sauberkeit!! Die komplette Anlage ist wirklich sauber und die Einrichtung ist sehr schön, modern und rennoviert!

Das Frühstück und Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich und das Essen qualitativ hochwertig! Im Essenssaal herrscht eine angenehme Ruhe und allgemein herrscht nicht die Stimmung wie in vielen All-Inclusive-Hotels "Massen-Schlacht-Essen" .

Zum Schluss, einziges kleines(!) Manko, die Gänge im Hotel sind sehr hellhörig....mit geschlossener Türe ist im Zimmer jedes Wort zu verstehen, was auf dem Flur in normaler Lautstärke gesprochen wird. Da im Hotel aber keine Kinder sind, hält sich der Lärmpegel egal ob auf den Fluren, am Pool, etc. in Grenzen.

Werde dort auf jeden Fall wieder ein paar Tage Urlaub machen! =)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Regi N!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
vielen Dank für ihre Freundliche und aufrichtige Kommentare, Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem hotel genossen. schöne Grüsse
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren über Ostern im Astoria Playa. Ein frisch renoviertes Hotel in Strandnähe. Die ganze Anlage war sehr sauber und das Personal überaus freundlich. In der Umgebung sind viele Hotels, diese waren aber noch z. T. geschlossen. Die Saison beginnt anscheinend erst im Mai, was leider nicht mit absoluter Stille belohnt wurde, denn es wurde ordentlich gebaut. Da wir aber größtenteils unterwegs waren, hat dies wenig gestört und nachts war es ruhig. Vom Abendprogramm konnten wir auch nichts hören, da es wegen der niedrigen Außentemperaturen innen stadtfand. Leider in einem verrauchten Raum.
Das Buffet war für eine Woche abwechslungsreich genug und immer Top! Auch das Personal ist erstklassig.
Über Ostern waren kaum Hotelgäste in den Pools, denn die waren kaum beheizt.
Der Parkplatz ist relativ klein, sodass wir immer in der Umgebung geparkt haben, was aber sicher im Sommer schwer werden wird.
Der Zimmersafe kostet 2,50€ pro Tag. Es gab 4 deutschsprachige TV-Kanäle.
Das Hotel bietet außerdem kostenloses W-LAN an, wobei dieses aufgrund der geringen Geschwindigkeit kaum zufriedenstellend genutzt werden konnte.
Insgesamt würden wir das Hotel in jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Helge J!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
vielen Dank für ihre Kommentare und ihre Besuch.ihr Kommentar hilft uns, sich zu verbessern. Wir freuen uns , Sie in unserem Hotel ihren Aufenthalt geniessen haben. die Qualität des wifi in einer Insel ist nie mit einer weiteren Stelle vergleichbar.es sinkt, wenn den Klienten alles zu dem gleichen Zeitpunkt in Verbindung gebracht wird. Das Parking ist klein, aber, wo zu parken ist, es viel Stelle in der Straße gibt.Wir hoffen ihnen wieder zu sehen. schöne Grüsse.
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Essen war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Abends immer eine schöne Auswahl an Fisch und Fleisch, eine Salat-bar und frisches Obst. Man konnte das Essen draußen genießen. Abends gab es immer ein Unterhaltungsprogramm, mal waren es die Songs von Abba, mal Robbie Williams, mal Lady Gaga oder die ganz bekannten Songs zum mitsingen. Wer gerne früh ins Bett geht würde wahrscheinlich ein Problem damit haben, denn es war doch ziemlich laut bis spät abends, zumindest bei uns im Zimmer (Blick zum Pool 1). Der Strand ist vielleicht 300m entfernt, wir sind immer etwas weiter gelaufen um nicht den direkten Blick auf einen riesigen Schornstein zu haben... Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Gurkenprinzessin!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank für ihre Komentare. Wir freuen uns,Sie in unserem Hotel ihren Aufenthalt geniessen haben.Schöne grüsse.
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Astoria Playa und waren total begeistert, so dass wir nächstes Jahr definitiv wieder kommen werden.
Das neu renovierte Hotel mit stylisch eingerichteten Zimmern und schöner Poolanlage bietet alles was man von einem schönen und erholsamen Urlaub erwartet. Die Zimmer werden täglich und sehr gründlich gereinigt. Neben einem sehr leckeren und abwechslungreichen Buffet hat uns besonders das sehr freundliche und für jeden Spaß zu habende Personal gefallen.
Der Strand ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen und sehr schön und sauber.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Astoria Playa!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Cathrin N!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Kommentare. es freund uns zu wissen, dass, Sie, als Stamkunden, zu frieden sind mit dem Umbau und mit unsere service. wir hoffen ihnen nachste jahre wieder zu sehen.Schönegrusse
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia
Grupotel Maritimo
Grupotel Maritimo
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa Only Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa Only Adults

Unternehmen: Hotel Astoria Playa Only Adults
Anschrift: Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa Only Adults 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa Only Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Hotel