“Super Hotel!!!!!”

Hotel Astoria Playa Only Adults
Mannheim, Deutschland
“Super Hotel!!!!!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Geniales Hotel,Top Personal:-)supersauber egal welcher bereich:-)Pools top:-)Dj am pool mega!!!!wuerd ich sofort wieder buchen....wir hatten ne megageile woche im Astoria:-):-):-)danke an alle dort:-):-):-)

Zimmertipp: Vielleicht drauf achten das man die Poolseite Innenbereich bekommt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, achtundviezig!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Viele Danke für Ihre Besuch und Kommentar war wirklisch schön es zu hören. Wir freuen uns dass Sie im unserem Hotel Ihren aufenthalt geniessen haben. Wir hoffen noch mal Sie im unserem Hotel zu sehen.
Viele Grüssen

• Slowakisch zuerst
Madrid, Spanien
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Astoria Playa empfehle ich absolut weiter!! =)

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.

Grosses Lob auch in Punkto Sauberkeit!! Die komplette Anlage ist wirklich sauber und die Einrichtung ist sehr schön, modern und rennoviert!

Das Frühstück und Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich und das Essen qualitativ hochwertig! Im Essenssaal herrscht eine angenehme Ruhe und allgemein herrscht nicht die Stimmung wie in vielen All-Inclusive-Hotels "Massen-Schlacht-Essen" .

Zum Schluss, einziges kleines(!) Manko, die Gänge im Hotel sind sehr hellhörig....mit geschlossener Türe ist im Zimmer jedes Wort zu verstehen, was auf dem Flur in normaler Lautstärke gesprochen wird. Da im Hotel aber keine Kinder sind, hält sich der Lärmpegel egal ob auf den Fluren, am Pool, etc. in Grenzen.

Werde dort auf jeden Fall wieder ein paar Tage Urlaub machen! =)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Regi N!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
vielen Dank für ihre Freundliche und aufrichtige Kommentare, Wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem hotel genossen. schöne Grüsse
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren über Ostern im Astoria Playa. Ein frisch renoviertes Hotel in Strandnähe. Die ganze Anlage war sehr sauber und das Personal überaus freundlich. In der Umgebung sind viele Hotels, diese waren aber noch z. T. geschlossen. Die Saison beginnt anscheinend erst im Mai, was leider nicht mit absoluter Stille belohnt wurde, denn es wurde ordentlich gebaut. Da wir aber größtenteils unterwegs waren, hat dies wenig gestört und nachts war es ruhig. Vom Abendprogramm konnten wir auch nichts hören, da es wegen der niedrigen Außentemperaturen innen stadtfand. Leider in einem verrauchten Raum.
Das Buffet war für eine Woche abwechslungsreich genug und immer Top! Auch das Personal ist erstklassig.
Über Ostern waren kaum Hotelgäste in den Pools, denn die waren kaum beheizt.
Der Parkplatz ist relativ klein, sodass wir immer in der Umgebung geparkt haben, was aber sicher im Sommer schwer werden wird.
Der Zimmersafe kostet 2,50€ pro Tag. Es gab 4 deutschsprachige TV-Kanäle.
Das Hotel bietet außerdem kostenloses W-LAN an, wobei dieses aufgrund der geringen Geschwindigkeit kaum zufriedenstellend genutzt werden konnte.
Insgesamt würden wir das Hotel in jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Helge J!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
vielen Dank für ihre Kommentare und ihre Besuch.ihr Kommentar hilft uns, sich zu verbessern. Wir freuen uns , Sie in unserem Hotel ihren Aufenthalt geniessen haben. die Qualität des wifi in einer Insel ist nie mit einer weiteren Stelle vergleichbar.es sinkt, wenn den Klienten alles zu dem gleichen Zeitpunkt in Verbindung gebracht wird. Das Parking ist klein, aber, wo zu parken ist, es viel Stelle in der Straße gibt.Wir hoffen ihnen wieder zu sehen. schöne Grüsse.
Bochum
Bewertet am 17. November 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Essen war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Abends immer eine schöne Auswahl an Fisch und Fleisch, eine Salat-bar und frisches Obst. Man konnte das Essen draußen genießen. Abends gab es immer ein Unterhaltungsprogramm, mal waren es die Songs von Abba, mal Robbie Williams, mal Lady Gaga oder die ganz bekannten Songs zum mitsingen. Wer gerne früh ins Bett geht würde wahrscheinlich ein Problem damit haben, denn es war doch ziemlich laut bis spät abends, zumindest bei uns im Zimmer (Blick zum Pool 1). Der Strand ist vielleicht 300m entfernt, wir sind immer etwas weiter gelaufen um nicht den direkten Blick auf einen riesigen Schornstein zu haben... Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Gurkenprinzessin!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank für ihre Komentare. Wir freuen uns,Sie in unserem Hotel ihren Aufenthalt geniessen haben.Schöne grüsse.
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Astoria Playa und waren total begeistert, so dass wir nächstes Jahr definitiv wieder kommen werden.
Das neu renovierte Hotel mit stylisch eingerichteten Zimmern und schöner Poolanlage bietet alles was man von einem schönen und erholsamen Urlaub erwartet. Die Zimmer werden täglich und sehr gründlich gereinigt. Neben einem sehr leckeren und abwechslungreichen Buffet hat uns besonders das sehr freundliche und für jeden Spaß zu habende Personal gefallen.
Der Strand ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen und sehr schön und sauber.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Astoria Playa!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Cathrin N!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Kommentare. es freund uns zu wissen, dass, Sie, als Stamkunden, zu frieden sind mit dem Umbau und mit unsere service. wir hoffen ihnen nachste jahre wieder zu sehen.Schönegrusse
Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfach toll! Nettes Personal, super Küche, schöne Zimmer. Hoffentlich steigen die Preise nicht zu sehr im nächsten Jahr. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Ich grüße Adeline, Garcia, David, Paco und viele andere Hotelmitarbeiter, die sich alles sehr viel Mühe gegeben haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Urlaubsso!
vielen Dank für ihre freundliche Kommentare. es hat uns viel gefallen es zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen.. Schönegrüsse
Bretzfeld, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben einen super tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das neu renovierte Hotel ist sehr gepflegt, die ganze Anlage ist sehr stilvoll und modern. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist sehr reichhaltig mit viel frischem Obst und Gemüse. Abends gibt es auch immer sehr leckere landestypische Gerichte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden täglich sehr gründlich gereinigt. Zum wunderschönen Strand sind es nur 200 m zu Fuß. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem tollen Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, MoNa988!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Komentare.es hat uns viel gefallen ihrem bewertung zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen. Schönegrüsse.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 74 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa Only Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa Only Adults

Nr. 1 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 271€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa Only Adults 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa Only Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Hotel