“Tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Astoria Playa Only Adults
Bochum
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Essen war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Abends immer eine schöne Auswahl an Fisch und Fleisch, eine Salat-bar und frisches Obst. Man konnte das Essen draußen genießen. Abends gab es immer ein Unterhaltungsprogramm, mal waren es die Songs von Abba, mal Robbie Williams, mal Lady Gaga oder die ganz bekannten Songs zum mitsingen. Wer gerne früh ins Bett geht würde wahrscheinlich ein Problem damit haben, denn es war doch ziemlich laut bis spät abends, zumindest bei uns im Zimmer (Blick zum Pool 1). Der Strand ist vielleicht 300m entfernt, wir sind immer etwas weiter gelaufen um nicht den direkten Blick auf einen riesigen Schornstein zu haben... Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Gurkenprinzessin!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank für ihre Komentare. Wir freuen uns,Sie in unserem Hotel ihren Aufenthalt geniessen haben.Schöne grüsse.

• Slowakisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 5 Tage im Astoria Playa und waren total begeistert, so dass wir nächstes Jahr definitiv wieder kommen werden.
Das neu renovierte Hotel mit stylisch eingerichteten Zimmern und schöner Poolanlage bietet alles was man von einem schönen und erholsamen Urlaub erwartet. Die Zimmer werden täglich und sehr gründlich gereinigt. Neben einem sehr leckeren und abwechslungreichen Buffet hat uns besonders das sehr freundliche und für jeden Spaß zu habende Personal gefallen.
Der Strand ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen und sehr schön und sauber.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Astoria Playa!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Cathrin N!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Kommentare. es freund uns zu wissen, dass, Sie, als Stamkunden, zu frieden sind mit dem Umbau und mit unsere service. wir hoffen ihnen nachste jahre wieder zu sehen.Schönegrusse
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfach toll! Nettes Personal, super Küche, schöne Zimmer. Hoffentlich steigen die Preise nicht zu sehr im nächsten Jahr. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Ich grüße Adeline, Garcia, David, Paco und viele andere Hotelmitarbeiter, die sich alles sehr viel Mühe gegeben haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Urlaubsso!
vielen Dank für ihre freundliche Kommentare. es hat uns viel gefallen es zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen.. Schönegrüsse
Bretzfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben einen super tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das neu renovierte Hotel ist sehr gepflegt, die ganze Anlage ist sehr stilvoll und modern. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist sehr reichhaltig mit viel frischem Obst und Gemüse. Abends gibt es auch immer sehr leckere landestypische Gerichte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden täglich sehr gründlich gereinigt. Zum wunderschönen Strand sind es nur 200 m zu Fuß. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem tollen Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, MoNa988!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Komentare.es hat uns viel gefallen ihrem bewertung zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen. Schönegrüsse.
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten für vier Tage das Astoria Playa gebucht und sind absolut begeistert. Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber sehr stylisch eingerichtet. Das Bad verfügt über eine geräumige Regendusche, der Balkon ist klasse zum Entspannen. Besonders positiv sind die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals und die tolle Qualität des Essens. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind absolut vielfältig, reichhaltig und richtig lecker.
Ein perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Zanzibarkiten!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Komentare.wir freuen uns, Sie in unserem Hotel Ihren Aufenthalt geniessen haben.Schöne Grusse
Grünwald bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zwei Tage vor Ort und bewohnten eine Suite mit eigenem Jacuzzi. Die Ausstattung der Suite sowie deren Reinigung war - vor allem angesichts des Preises – hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war durchwegs zuvorkommend und hilfsbereit.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet waren reichhaltig und schmackhaft. Aus unserer Sicht war für jeden Geschmack etwas dabei - viele "unverpanschte" Speisen, die man sich, ganz nach Geschmack, zusammenstellen konnte.
Der Speisesaal wirkt etwas steril und war durchzogen von Geruchsschwaden der offenen Küche. Allerdings kein Problem, wenn man sich entscheidet, draussen Platz zu nehmen. Diese Möglichkeit war uns sehr willkommen.
Die Pools sind ruhig und schön - wenn man es schafft, das Geräusch der nahen Straße "auszublenden", der Weg zum Strand in knapp 5 Minuten zu bewältigen.
Insgesamt sehr empfehlenswert für denjenigen, der Ruhe und ein wenig „Style“ bevorzugt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, M0NTEVERDE!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Es hat uns viel gefallen ihrem bewertung zu lesen. wire hoffen ihnen wieder zu sehen. Schöne grüsse
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Super freundliches und aufmerksames Personal. Eine sehr gepflegte Anlage und immer saubere Zimmer. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und frisch zubereitet. Am Abend bietet das Hotel in einer gemütlichen Atmosphäre verschiedene Acts an. Die Getränkepreise an der Bar sind vollkommen in Ordnung. Der Strand ist in wenigen Gehminunten zu erreichen. Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marry0511!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
vielen Danke für ihre Besuch und für ihre freundliche komentare. es hat uns gefallen ihrem bewertung zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Vanity Hotel Golf
Nr. 4 von 47 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 5 von 47 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa Only Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa Only Adults

Unternehmen: Hotel Astoria Playa Only Adults
Anschrift: Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa Only Adults 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa Only Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Hotel