“Tolles Hotel!!!”

Hotel Astoria Playa Only Adults
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben einen super tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das neu renovierte Hotel ist sehr gepflegt, die ganze Anlage ist sehr stilvoll und modern. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist sehr reichhaltig mit viel frischem Obst und Gemüse. Abends gibt es auch immer sehr leckere landestypische Gerichte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden täglich sehr gründlich gereinigt. Zum wunderschönen Strand sind es nur 200 m zu Fuß. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem tollen Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MoNa988!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Komentare.es hat uns viel gefallen ihrem bewertung zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen. Schönegrüsse.

Bewertung schreibenBewertungen (2.441)

Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten für vier Tage das Astoria Playa gebucht und sind absolut begeistert. Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber sehr stylisch eingerichtet. Das Bad verfügt über eine geräumige Regendusche, der Balkon ist klasse zum Entspannen. Besonders positiv sind die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals und die tolle Qualität des Essens. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind absolut vielfältig, reichhaltig und richtig lecker.
Ein perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zanzibarkiten!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

vielen Dank für ihre Besuch und ihre freundliche Komentare.wir freuen uns, Sie in unserem Hotel Ihren Aufenthalt geniessen haben.Schöne Grusse

Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zwei Tage vor Ort und bewohnten eine Suite mit eigenem Jacuzzi. Die Ausstattung der Suite sowie deren Reinigung war - vor allem angesichts des Preises – hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war durchwegs zuvorkommend und hilfsbereit.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet waren reichhaltig und schmackhaft. Aus unserer Sicht war für jeden Geschmack etwas dabei - viele "unverpanschte" Speisen, die man sich, ganz nach Geschmack, zusammenstellen konnte.
Der Speisesaal wirkt etwas steril und war durchzogen von Geruchsschwaden der offenen Küche. Allerdings kein Problem, wenn man sich entscheidet, draussen Platz zu nehmen. Diese Möglichkeit war uns sehr willkommen.
Die Pools sind ruhig und schön - wenn man es schafft, das Geräusch der nahen Straße "auszublenden", der Weg zum Strand in knapp 5 Minuten zu bewältigen.
Insgesamt sehr empfehlenswert für denjenigen, der Ruhe und ein wenig „Style“ bevorzugt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, M0NTEVERDE!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Es hat uns viel gefallen ihrem bewertung zu lesen. wire hoffen ihnen wieder zu sehen. Schöne grüsse

Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Super freundliches und aufmerksames Personal. Eine sehr gepflegte Anlage und immer saubere Zimmer. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und frisch zubereitet. Am Abend bietet das Hotel in einer gemütlichen Atmosphäre verschiedene Acts an. Die Getränkepreise an der Bar sind vollkommen in Ordnung. Der Strand ist in wenigen Gehminunten zu erreichen. Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marry0511!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

vielen Danke für ihre Besuch und für ihre freundliche komentare. es hat uns gefallen ihrem bewertung zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen.

Bewertet am 23. September 2013

Das Personal ist höchst höflich und sympatisch. Mit einem Lachen am Morgen wünschen sie einem einen guten Morgen.
Die Zimmer werden täglich gepflegt was gründlich durchgeführt wird.
Der Empfang war sehr nett und die informationen wurden genau erklärt.
Für Wünsche war der Chef persönlich offen und ermöglicht spezielle wünsche( z.B Gluten frei, diabeteskost, Rollstuhlgängige Zimmer und Tische im Esssaal)

Zimmertipp: Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, municara!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

vielen Danke für ihr e Besuch. Es hat uns viel gefallen ihrem berrerkunzen zu lesen. Wir hofen ihnen wieder zu sehen

Bewertet am 2. September 2013

gepflegte Anlage, angenehm Ruhe am Pool und somit wirklich erholsam.
Leider sind nicht alle Zimmer gleich ausgestattet!
Habe es zufällig durch einen anderen Hotelgast erfahren
das es auch Barriere-freies Bad/Dusche im Zimmer gibt. Ich hatte noch in meinem Zimmer eine alte Wanne, die ich persönlich nicht gut fand. Habe leider versäumt den Hotelgast zu fragen auf
welcher Internetseite er den Hinweis gefunden hätte, da er sein Ursprungszimmer Zimmer gegen das Barriere-freie Zimmer getauscht hat, weil das Hotel selber Werbung macht mit neugestalteten Zimmern.
Wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit hier und da war noch der alte Speiseraum, wo es recht ruhig zu ging und gemütlicher von der Atmosphäre wirkte. Dieses Jahr nun der neu gestaltete Speiseraum, recht hell und kühl wirkend und laut durch die integrierte "Küche", was ich persönlich als störend empfand. Desweiteren roch die Kleidung nach dem Essen! Was ich ebenfalls als unangenehm empfand. Das Essenangebot zum Frühstück als auch zum Abend war aus meiner Sicht hervorragend und reichlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kono1958!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

vielen danke für ihre ehrliche Kommentare.es hilft uns, besser zu sein

Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel befindet sich ca. 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Außerdem findet man die kleinen Sparmärkte, einige Restaurants und auch Nachtleben in direkter Umgebung des Hotels.

Das Hotel ist recht neu renoviert. Die Zimmer sind sauber, allerdings haben wir bei Ankunft schon das ein oder andere Haar im Badezimmer entdeckt - da es aber rundherum im Bad NICHT schmutzig war, konnte man darüber hinwegsehen (ich muss sowieso immer erstmal alles desinfizieren). Außerdem bietet das etwas kleine Bad eine Wasserfalldusche - tolles Duscherlebnis. Die Bäder sind mit Milchglaswänden und -Tür in das Zimmer integriert. Man hört also viel von dem, was im Badezimmer abläuft ... Uns hats nicht gestört, ist aber nix für jedermann.

Die Betten im Schlafbereich sind gemütlich, für meinen (äußerst empfindlichen) Rücken aber einen Tick zu hart, das habe ich immer nach dem Aufstehen gemerkt ... WiFi gibts kostenpflichtig für 15€/Woche/Gerät aufs Zimmer, der Tresor ist auch kostenpflichtig (hab den genauen Preis vergessen, um die 15€ für 1 Woche). Die Klimaanlage ist individuell einstellbar. Die Zimmer haben alle einen großen Balkon - Aussicht von unserem Zimmer nicht so toll.

Das Essen ist mittelmäßig. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gibt morgen und Abends ein Buffet. Etwas zu Essen findet man hier natürlich immer, aber für uns war nichts dabei, was aucg wirklich lecker war - satt wurde man aber aufgrund der großen Auswahl immer.

Zusätzlich verfügt das Hotel noch über 2 Außenpools. Der eine vor dem Haupteingang, mit 2 Whirlpools, etwas einfacher gehalten - der andere direkt am Speisesaal, mit Loungemöbeln, hier auch ein Whirlpool und natürlich die Bar. Hier findet auch jeden Abend von etwa 9:45 bis 12:00 Livemusik statt. Wer unter Schlafmangel leidet und das ein oder andere Mal früh ins Bett geht, sollte sich auf der Seite des Haupteingangs ein Zimmer nehmen - dort ist es leiser. Die Musik strömt deutlich in die Zimmer auf der anderen Seite und der Chef des Hotels hat uns auf die Anfrage, ob wir ein Zimmer auf der anderen Seite haben könnten nur abgefertigt, dass das nicht möglich sei. Sehr unfreundlich und für mich unverständlich, schließlich reisen täglich Leute an und ab. Wir haben dann beschlossen, unsere Energie im Urlaub nicht darauf zu verschwenden und nachdem wir unser Schlafdefizit ausgehlichen haben, konnte man sich ganz gut darauf einstellen, um 12:00 war immer Ruhe. Ansonsten waren die Angestellten im Hotel aber angenehm und freundlich.

Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, es hat an nichts gefehlt und das Preis-Leistungsverhtnis war ok.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, SanFranCA!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

vielen Danke für ihre ehrliche Kommentare und für ihre Besuch,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
2,3 km entfernt
52 km entfernt
Inturotel Cala Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda
Nr. 2 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa Only Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa Only Adults

Anschrift: Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 92€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa Only Adults 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa Only Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Hotel