“Überragendes Hotel”

Hotel Astoria Playa Only Adults
Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Super freundliches und aufmerksames Personal. Eine sehr gepflegte Anlage und immer saubere Zimmer. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und frisch zubereitet. Am Abend bietet das Hotel in einer gemütlichen Atmosphäre verschiedene Acts an. Die Getränkepreise an der Bar sind vollkommen in Ordnung. Der Strand ist in wenigen Gehminunten zu erreichen. Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marry0511!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

vielen Danke für ihre Besuch und für ihre freundliche komentare. es hat uns gefallen ihrem bewertung zu lesen. wir hoffen ihnen wieder zu sehen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.437)

Bewertet am 23. September 2013

Das Personal ist höchst höflich und sympatisch. Mit einem Lachen am Morgen wünschen sie einem einen guten Morgen.
Die Zimmer werden täglich gepflegt was gründlich durchgeführt wird.
Der Empfang war sehr nett und die informationen wurden genau erklärt.
Für Wünsche war der Chef persönlich offen und ermöglicht spezielle wünsche( z.B Gluten frei, diabeteskost, Rollstuhlgängige Zimmer und Tische im Esssaal)

Zimmertipp: Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, municara!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

vielen Danke für ihr e Besuch. Es hat uns viel gefallen ihrem berrerkunzen zu lesen. Wir hofen ihnen wieder zu sehen

Bewertet am 2. September 2013

gepflegte Anlage, angenehm Ruhe am Pool und somit wirklich erholsam.
Leider sind nicht alle Zimmer gleich ausgestattet!
Habe es zufällig durch einen anderen Hotelgast erfahren
das es auch Barriere-freies Bad/Dusche im Zimmer gibt. Ich hatte noch in meinem Zimmer eine alte Wanne, die ich persönlich nicht gut fand. Habe leider versäumt den Hotelgast zu fragen auf
welcher Internetseite er den Hinweis gefunden hätte, da er sein Ursprungszimmer Zimmer gegen das Barriere-freie Zimmer getauscht hat, weil das Hotel selber Werbung macht mit neugestalteten Zimmern.
Wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit hier und da war noch der alte Speiseraum, wo es recht ruhig zu ging und gemütlicher von der Atmosphäre wirkte. Dieses Jahr nun der neu gestaltete Speiseraum, recht hell und kühl wirkend und laut durch die integrierte "Küche", was ich persönlich als störend empfand. Desweiteren roch die Kleidung nach dem Essen! Was ich ebenfalls als unangenehm empfand. Das Essenangebot zum Frühstück als auch zum Abend war aus meiner Sicht hervorragend und reichlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kono1958!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

vielen danke für ihre ehrliche Kommentare.es hilft uns, besser zu sein

Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel befindet sich ca. 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Außerdem findet man die kleinen Sparmärkte, einige Restaurants und auch Nachtleben in direkter Umgebung des Hotels.

Das Hotel ist recht neu renoviert. Die Zimmer sind sauber, allerdings haben wir bei Ankunft schon das ein oder andere Haar im Badezimmer entdeckt - da es aber rundherum im Bad NICHT schmutzig war, konnte man darüber hinwegsehen (ich muss sowieso immer erstmal alles desinfizieren). Außerdem bietet das etwas kleine Bad eine Wasserfalldusche - tolles Duscherlebnis. Die Bäder sind mit Milchglaswänden und -Tür in das Zimmer integriert. Man hört also viel von dem, was im Badezimmer abläuft ... Uns hats nicht gestört, ist aber nix für jedermann.

Die Betten im Schlafbereich sind gemütlich, für meinen (äußerst empfindlichen) Rücken aber einen Tick zu hart, das habe ich immer nach dem Aufstehen gemerkt ... WiFi gibts kostenpflichtig für 15€/Woche/Gerät aufs Zimmer, der Tresor ist auch kostenpflichtig (hab den genauen Preis vergessen, um die 15€ für 1 Woche). Die Klimaanlage ist individuell einstellbar. Die Zimmer haben alle einen großen Balkon - Aussicht von unserem Zimmer nicht so toll.

Das Essen ist mittelmäßig. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gibt morgen und Abends ein Buffet. Etwas zu Essen findet man hier natürlich immer, aber für uns war nichts dabei, was aucg wirklich lecker war - satt wurde man aber aufgrund der großen Auswahl immer.

Zusätzlich verfügt das Hotel noch über 2 Außenpools. Der eine vor dem Haupteingang, mit 2 Whirlpools, etwas einfacher gehalten - der andere direkt am Speisesaal, mit Loungemöbeln, hier auch ein Whirlpool und natürlich die Bar. Hier findet auch jeden Abend von etwa 9:45 bis 12:00 Livemusik statt. Wer unter Schlafmangel leidet und das ein oder andere Mal früh ins Bett geht, sollte sich auf der Seite des Haupteingangs ein Zimmer nehmen - dort ist es leiser. Die Musik strömt deutlich in die Zimmer auf der anderen Seite und der Chef des Hotels hat uns auf die Anfrage, ob wir ein Zimmer auf der anderen Seite haben könnten nur abgefertigt, dass das nicht möglich sei. Sehr unfreundlich und für mich unverständlich, schließlich reisen täglich Leute an und ab. Wir haben dann beschlossen, unsere Energie im Urlaub nicht darauf zu verschwenden und nachdem wir unser Schlafdefizit ausgehlichen haben, konnte man sich ganz gut darauf einstellen, um 12:00 war immer Ruhe. Ansonsten waren die Angestellten im Hotel aber angenehm und freundlich.

Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, es hat an nichts gefehlt und das Preis-Leistungsverhtnis war ok.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, SanFranCA!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

vielen Danke für ihre ehrliche Kommentare und für ihre Besuch,

Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles komplett renoviertes Erwachsenenhotel. Sehr sauber in allen Bereichen. Gutes Essen. Moderne Zimmer. Tolle Pools. Sehr freundliches Personal. Lediglich die Poolöffnungzeiten (9.00 bis 20.00 Uhr) sind nicht so gut. Ansonsten Top!!!!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Multisync95f!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Danke sehr für Ihr Ehrliches Feedback!

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren sehr überrascht wie schön das Hotel nach der Renovierung aussieht. Haben allerdings in einer Suite übernachtet, diese waren toll Eingerichtet mit Jaccuzzi und großem Bett. Das Essen hebt sich von der übligen Spanischen Hotel- Küche ab und war sehr gut. Beim Frühstück mit richtigen Espresso und frisch gepressten O.Saft, jede Menge Früchte. Am Abend viel Auswahl an Gemüse, Fisch und Fleisch. Personal und Geschäftsletiung sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Insgesamt ein gelungender Urlaub, allerdings nur für Paare zu emfehlen die Ruhe suchen, da im Ort nur am WE was los ist und dann trifft man dort nur U20. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten, sehr schöner, ruhiger Strand mit klaren Wasser.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sylwi m!
Adelinexxx, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

vielen Dank für ihre freundliche Kommentare. wir freuen uns zu sehen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem hotel genossen.

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben Ende Mai 2013 5 Tage in diesem Hotel (Doppelzimmer der Kategorie 1 mit Halbpension) verbracht. Dabei sind uns folgende positive und negative Aspekte aufgefallen:

positiv:
1. Das Hotel wurde seit Ende 2012 bis Anfang 2013 komplett renoviert. Die Zimmer sind entsprechend sehr sauber und modern eingerichtet. Allerdings wirkt die Kombination aus weiß-grauen Möbeln zusammen mit dem kalten Licht der Energiesparlampen im Zimmer doch etwas kühl und steril. Insgesamt machen die Möbel keinen besonders hochwertigen Eindruck, aber (noch) ist alles sehr schön und sauber. Dies war für uns mit der wichtigste Punkt.
2. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, jedoch ist ein schöner Strand mit Promenade in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bars / Restaurants / Fastfood Ketten sowie kleine Supermärkte sind allesamt zu Fuß leicht zu erreichen.
3. Das Personal war durchweg freundlich.
4. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel, die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und Großbritannien. Der Großteil sind Paare (50+), einige junge Paare waren auch dort. Insgesamt ein sehr angenehmes Publikum.
5. Da wir abends meistens zu erschöpft waren, haben wir es nur am rRande mitbekommen, aber abends trat im Bereich der Bar immer ein live Sänger auf. Die Auftritte waren gut besucht und haben auf den ersten Blick auch einen sehr angenehmen Eindruck gemacht.

Neutral:
1. Das Essen. Während das Frühstück noch im Großen und Ganzen in Ordnung war (ein bisschen mehr Abwechslung beim Aufschnitt oder frischem Obst wäre schön gewesen), war das Abendessen häufig eher durchschnittlich. Ich hatte nicht die höchsten Erwartungen, aber es gab gute Tage, sogar mit malloquinischer Küche, und es gab Tage, an denen die Auswahl am Buffet mir einfach nicht geschmeckt hat.
2. Es gibt keinen Fitness- oder Wellnessbereich. Ist allerdings auch nicht wirklich wichtig und fällt deshalb nicht negativ in die Bewertung.

Negativ:
1. WLAN gibt es nur gegen Aufpreis (ich glaube es war 5 Euro / Tag oder 15 Euro / Woche, bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Ein fest installierter Rechner im Eingangsbereich lässt sich auch nur gegen Bezahlung (1 Euro / 15 Minuten) nutzen.
2. Das Bad! Es ist zwar schön modern, mit mattierten Glaswänden, jedoch gibt es nur eine Schwenktür, sodass man den Partner im Bad stets hört, also auch bei Toilettengängen. Da hätte ich mir mehr Privatsphäre gewünscht. Ein Fön war (im Gegensatz zu älteren Bewertungen vor der Renovierung) installiert.
3. Unser Zimmer der Kategorie 1 zeigte in Richtung des Minigolfplatzes. Direkt dahinter führt eine Straße mit einigen Bars entlang. Der Lärm hat vor allen Dingen bei geöffneter Balkontür sehr gestört, sodass wir nie draußen saßen. Schließt man die Balkontür zur Nacht, kann man den Lärm allerdings kaum noch hören, ein ruhiger Schlaf ist also kein Problem.
4. Das Hotel selbst ist ziemlich hellhörig. Die Toilettenspülung des Hotelzimmers über uns hat sich jedes Mal angehört, als ob das Wasser direkt in unser Zimmer laufen würde.

Fazit: Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Bei diesem günstigen Preis bietet das Hotel saubere und modern eingerichtete Zimmer sowie ein gutes Essensangebot. Gerade für Urlauber, die tagsüber gerne auch mal andere Teile der Insel erkunden, ist es eine sehr gute Lösung. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, madeinindia87!
ricardeix, e-commerce von Hotel Astoria Playa Only Adults, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Hola
Vielen dank für ihrem aufenhalt und für ihrem bemerkungen. Beide, positive und negative, hilfen uns um das hotel zu verbessern.
Wir hoffen ihnen wieder zu sehen.
Liebe grüsse
Astoria Playa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
1,3 km entfernt
Sol Beach House Mallorca
Nr. 5 von 38 in Palmanova
55,3 km entfernt
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Hotel Astoria Playa Only Adults? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Playa Only Adults

Anschrift: Astoria s/n, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 1 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 100€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Astoria Playa Only Adults 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Playa Only Adults daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Playa Alcudia
Astoria Playa Hotel