“Abendunterhaltung war nicht schlecht”
Bewertung zu Club MAC Alcudia

Club MAC Alcudia
Bewertet am 14. September 2008

Abendunterhaltung war nicht schlecht. Kinderdorf war nett. Pools waren sehr belebt und mussten gegen Urlaubsende zweimal geschlossen werden, damit Erbrochenes und Fäzes entfernt werden konnten. Im Hotel machte eine Magenerkrankung die Runde. Scheinbar wurden besonders die Leute krank, die einen speziellen Pool bevorzugten. Meine Nichte verbrachte damit 3 Tage im Hotelzimmer und meine Tochter 2. Wetter war nett und heiß. An manchen Tagen bis zu 36 Grad Celsius.

Danke, donnahazelfearn!
Bewertungen (6.501)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Club MAC Alcudia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. September 2008

Waren vom 23 August 2008 an für eine Woche im Club Mac und ich hatte meinen 34 jährigen Partner und ein 14 jähriges Kind dabei. Bin nun schon zum 4. Mal in diesem Komplex gewesen und werde im Oktober zu meinem 30. Geburtstag wiederkommen! Es ist jedes Mal klasse. Endlich achten die Leute mal auf diese Bewertungen und schmeißen ihren Müll dorthin, wohi8n er gehört - in die gestellten Mülleimer. Das Essen ist immer klasse, warm und es gibt, auch wegen der Mottoabende, immer genügend Abwechslung. Mal griechisch, mal italienisch. Die Auswahl an Getränken ist immer fabelhaft, Sek und eine spanische Version des Uozos. Die Angestellten sind immer sehr hilfsbereit und die Zimmer werden immer sauber gehalten. Was neu ist, ist der Newsletter, den man jeden Morgen bekommt. So weiß man immer, was, wann und wo im Hotel und der Umgebung los ist. Das Unterhaltungsprogramm ist fasst erstklassig (einige der Gruppen, die im Saturno singen, könnten besser sein, 2-7 Abenden waren gut). Für 5 Euro kommt man mit dem Taxi zum Hafen und für 7 Euro zum Markt in die Altstadt. Ins Zentrum von Alcudia läuft man weniger als 10 Minuten, wunderschön, an all den Kanälen entlang. Den Pub, Britanias, gegenüber (gehört Tania) dürfen Sie nicht verpasse. Tolles Essen und leckere Cocktails, billiger als im Zentrum von Alcudia. Der Spar Supermarkt gegenüber ist billiger, als der Laden im Hotel!!!

Gegenüber ist auch ein Wasserpark. Ein Getränk in den einheimischen Bars kostet um die 2.20 Euro, für ein einheimisch gebrautes Bier.

Ich muss mich nur über eine Sache aus dem letzten Urlaub aufregen. Die Leute sollten aufhören, die Sonnenliegen vor 7 Uhr zu reservieren, dafür kann man die Deutschen nicht verantworten... was uns aber richtig aufregt war, dass man sogar die Stühle vom Pool nun auch übereinander stapelt. Das geht nun wirklich zu weit, die Stühle kann man einem doch wohl lasse.

Alles in allem werden wir immer, wenn es uns möglich ist, wiederkommen!!!

1  Danke, cheapholfinder!
Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel an sich war sauber und hat tolle Anlagen, allerdings sind die Pools überfüllt und es gibt immer Kämpfe um die Liegestühle. Das Essen ist einfach und das Entertainment blamabel. Mallorca ist jedoch eine wunderschöne Insel, ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Eine gute Webseite für Tipps, wohin man Ausflüge machen kann, ist www.mymallorcaguide.com

Danke, emmhyl!
Bewertet am 20. August 2008

Schönes, sauberes, freundliches Hotel. Viel für Kinder zu unternehmen. Gutes Essen. Zum Strand war es ein Stück, aber das Hotel hatte auch einen Shuttleservice, wir sind aber lieber gelaufen. Die Einheimischen waren freundlich, die Gegend schön. In die Altstadt konnte man laufen, dort gab es einen guten Markt. Ich habe einmal meinen Mann auf dem Markt aus den Augen verloren, fühlte mich dort aber trotzdem sicher und bin dort solange rumgelaufen, bis wir uns wiedergefunden haben. Wir waren das zweite Mal dort und hatten unsere Tochter mit, die es super fand und immer wieder fragt, wann wir dorthin zurückkehren. Nach einem schrecklichen Urlaub auf Malta werden wir zurückkehren.

Schöner Urlaub für Kinder und Erwachsene, vielleicht eher nichts für Singles, es gibt dort keine Partyszene. Ich würde ihm 9 von 10 Punkten geben.

Danke, jay5678!
Bewertet am 6. August 2008

Wir wohnten 2 Wochen im Marte. Ihr werdet dieses Hotel nicht mögen, wenn ihr Kinder und viel Trubel nicht mögt. Wir fanden es exzellent dort, es hat alles: Kinderclub, Filme, Fahrradverleih (kostenlos), Spielplatz, Minigolf (kostenlos), Tretbote auf dem See, Tischtennis. Man bleibt fit, die Liste ist endlos. Das Essen ist alles sehr frisch, Auswahl von allem wie Burger, Pizza, frische Scampi und Roastbeef. Man muss ein bisschen Schlangestehen, je später man beim Abendessen und Frühstück kommt, aber wir fanden es o.k. Für die abendliche Unterhaltung gibt es die fabelhafte Auswahl von 2 Bereichen. Mini Disco, Bingo (viel Geld) und tolle Aufführungen. Kostenloser Strandbus zum reizenden Alcudia und Abendbus zum Hafen mit den Läden. Die Go-Karts im Bellevue sind hervorragend, und das Personal passt sehr auf die Sicherheit auf. Zimmer klein aber sehr sauber. Das Personal ist ziemlich angenehm. Wir bekamen keine Mückenstiche, aber es sind natürlich Mücken da, benutzt einfach ein Mückenspray. Ich würde morgen wieder hinfahren, wenn ich könnte.

Danke, warwic!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 8. Juli 2008

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind gerade aus unserem einwöchigen Urlaub im "Marte" zurückgekommen.

Es war SUPER... super Essen, super Unterhaltung, super für die Kinder, Hotel war sehr sauber.... insgesamt ein super Urlaub und wir würden definitiv so bald wie möglich wieder hierherkommen.

Nur mit dem Fahrstuhl und den Zimmerkarten sollten Sie vorsichtig sein!!!! Ein kleiner Alptraum, aber lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken... Sie werden einen WUNDERVOLLEN Urlaub genießen.

1  Danke, goldie2x2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 3 von 49 in Port d'Alcúdia
Zafiro Palace Alcudia
Zafiro Palace Alcudia
Nr. 6 von 49 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Club MAC Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club MAC Alcudia

Anschrift: Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 91€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club MAC Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club MAC Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Jupiter
Mac Alcudia Club