“Voller Proleten”

Club MAC Alcudia
London, Vereinigtes Königreich
“Voller Proleten”
Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel an sich war sauber und hat tolle Anlagen, allerdings sind die Pools überfüllt und es gibt immer Kämpfe um die Liegestühle. Das Essen ist einfach und das Entertainment blamabel. Mallorca ist jedoch eine wunderschöne Insel, ich würde Ihnen empfehlen, ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden. Eine gute Webseite für Tipps, wohin man Ausflüge machen kann, ist www.mymallorcaguide.com

Danke, emmhyl!

kent
Bewertet am 20. August 2008

Schönes, sauberes, freundliches Hotel. Viel für Kinder zu unternehmen. Gutes Essen. Zum Strand war es ein Stück, aber das Hotel hatte auch einen Shuttleservice, wir sind aber lieber gelaufen. Die Einheimischen waren freundlich, die Gegend schön. In die Altstadt konnte man laufen, dort gab es einen guten Markt. Ich habe einmal meinen Mann auf dem Markt aus den Augen verloren, fühlte mich dort aber trotzdem sicher und bin dort solange rumgelaufen, bis wir uns wiedergefunden haben. Wir waren das zweite Mal dort und hatten unsere Tochter mit, die es super fand und immer wieder fragt, wann wir dorthin zurückkehren. Nach einem schrecklichen Urlaub auf Malta werden wir zurückkehren.

Schöner Urlaub für Kinder und Erwachsene, vielleicht eher nichts für Singles, es gibt dort keine Partyszene. Ich würde ihm 9 von 10 Punkten geben.

Danke, jay5678!
engalnd
Bewertet am 6. August 2008

Wir wohnten 2 Wochen im Marte. Ihr werdet dieses Hotel nicht mögen, wenn ihr Kinder und viel Trubel nicht mögt. Wir fanden es exzellent dort, es hat alles: Kinderclub, Filme, Fahrradverleih (kostenlos), Spielplatz, Minigolf (kostenlos), Tretbote auf dem See, Tischtennis. Man bleibt fit, die Liste ist endlos. Das Essen ist alles sehr frisch, Auswahl von allem wie Burger, Pizza, frische Scampi und Roastbeef. Man muss ein bisschen Schlangestehen, je später man beim Abendessen und Frühstück kommt, aber wir fanden es o.k. Für die abendliche Unterhaltung gibt es die fabelhafte Auswahl von 2 Bereichen. Mini Disco, Bingo (viel Geld) und tolle Aufführungen. Kostenloser Strandbus zum reizenden Alcudia und Abendbus zum Hafen mit den Läden. Die Go-Karts im Bellevue sind hervorragend, und das Personal passt sehr auf die Sicherheit auf. Zimmer klein aber sehr sauber. Das Personal ist ziemlich angenehm. Wir bekamen keine Mückenstiche, aber es sind natürlich Mücken da, benutzt einfach ein Mückenspray. Ich würde morgen wieder hinfahren, wenn ich könnte.

Danke, warwic!
barnsley south yorkshire
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind gerade aus unserem einwöchigen Urlaub im "Marte" zurückgekommen.

Es war SUPER... super Essen, super Unterhaltung, super für die Kinder, Hotel war sehr sauber.... insgesamt ein super Urlaub und wir würden definitiv so bald wie möglich wieder hierherkommen.

Nur mit dem Fahrstuhl und den Zimmerkarten sollten Sie vorsichtig sein!!!! Ein kleiner Alptraum, aber lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken... Sie werden einen WUNDERVOLLEN Urlaub genießen.

1 Danke, goldie2x2!
essex
Bewertet am 24. Juni 2007

Sind gerade aus einem einwöchigen Urlaub im Hotel Jupiter zurückgekommen. Bitte achten Sie nicht auf die Quengler; unser Urlaub war wirklich fantastisch!!! Das Hotel ist makellos sauber, und die Auswahl und unglaubliche Menge an Speisen ist wundervoll! Natürlich gibt es immer so ein paar Dödel, die sich wie Idioten aufführen müssen, aber mit solchen Leuten muss man sich ja nicht abgeben!!! Die Anlage ist so groß, dass man sich jederzeit in eine andere Ecke zurückziehen kann. Die Angestellten sind alle supernett und unser Aufenthalt hier war wirklich klasse!

1 Danke, pollyollie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Sol Alcudia Center Apartamentos
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 2.061 Bewertungen

Sie waren bereits im Club MAC Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club MAC Alcudia

Unternehmen: Club MAC Alcudia
Anschrift: Avenida Tucan S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club MAC Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club MAC Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mac Jupiter
Mac Alcudia Club