Club MAC Alcudia
  • Kostenloses Internet
193 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
  • Restaurant
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel JS Sol de Alcudia(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
144 $*
  • Pool
Apartamentos Palm Garden(Port d'Alcúdia)
152 $*
148 $*
  • Pool
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
302 $*
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
170 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
getaroom.com
Bewertungen (6.665)
6.665 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir besuchten es ab dem 23. Oktober 2013 für sieben Nächte, all inclusive. Ich hatte zuvor die Kritiken gelesen, so gab es gemischte Gedanken darüber, was zu erwarten war. Alles, was ich dazu sagen kann ist, meine Familie, mein Mann und unseren beiden Kinder, 15 und 12 Jahre alt verbrachten hier den besten Urlaub überhaupt. Die Tags- und die Abendunterhaltung waren sehr gut, es gab viel zu sehen und zu tun. Schwimmbecken, der Wasserpark war einzigartig, Das Essen war sehr gut, immer heiß mit viel Auswahl . Sehr sauber der Park , die Zimmer und Restaurants, immer war irgendwo Personal am Reinigen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wie auch unsere Ferien Organisatoren:24/7. Es gab einen 24 Stunden am Tag Vor-Ort-Arzt der alle Reiseversicherung akzeptierte.Taxis wurden innerhalb von Minuten organisiert, nur einen Spaziergang zum Tor.Gratis -Bus zum herrlichen Strand. Parks, Rummelplatz, Minigolf, Kinderclubs, Wellnesscenter,draußen ein Zirkus,Wettbewerbe, Bars, Eis aus dem Hahn. Supermarkt für jeden Bedarf,Sicherheitsschließfächer, Gepäckwaagen für Last-Minute-Kontrollen,Satelliten-Fernseher im Zimmer, Burger-Bar. Themenabende im Restaurant, dies öffnete für Frühstück, Mittag- und Abendessen und spätem Abendessen, jeden Tag Show-Cooking,das war super, die Pfannkuchen sind ein Muss! Reptilien-Show mit Fotos, alle Abendvorstellungen glänzend aufgeführt, sehr professionell! Die Zimmer sauber und komfortabel, Bad und Dusche auf dem Zimmer und Balkone entweder mit Blick auf den See oder den Pool, eine schöne, ruhige Gegend, wo die Gäste und die Mitarbeiter sehr respektvoll waren und einen super Urlaub verbrachten. Ich möchte dies empfehlen und würde es wieder besuchen. Es gibt alle Arten von Baby- oder elektrischem Geräte zu mieten, fragen Sie einfach ! !

1  Danke, lindsey b!
Bewertet 1. September 2009

So was haben wir noch nicht erlebt,wir waren geschockt von diesem Hotel.Ueberall Dreck.Dreckiges Badezimmer,dreckiges Zimmer,vom Balkon kein schoener Blick,nur Muell.Rausgerissene Steckdosen verschimmelte Klimaanlage u.s.w.Wir wurden imSaturno untergebracht.An der Poolbar nur Dreck,keine Sonnenschirme nix .Wir sind sofort wieder ausgezogen ,haetten auf gar keinen Fall dort uebernachtet,schrecklich.Fuer uns nur ein Drecksloch.. ander kann man das nicht bezeichnen,hat nichts mehr mit schoenem Urlaub zu tun.Wuerde ich nie jemandem empfehlen

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kokolino!
Bewertet 3. Juli 2009

Wir (38, 34, 5 und 1,5) fanden die weitläufige Anlage sehr schön. Das Entertainment Programm war im großen und ganzen ok.Die Zimmer sind klein und die Einrichtung schon älter ( ausnahme Premium zimmer ) Wir hatten eine Family suite ( 2 Zimmer, eines mit Doppel und Baby Bett, das andere mit 3 Kinderbetten( Für die Kinder gab es jeden Abend Kids Disco und an den Nachmittagen reichlich Programm. Wobei hier zu beachten ist, das der MiniClub des Hotels kostenlos ist, der first choice kids club jedoch mit 45 € für eine woche zu zu buchen ist. Man kann aber hier auch Einzelaktivitäten für jeweils 10€ buchen. Zu beachten ist ausserdem, dass in beiden Kids Clubs kein deutsch gesprochen wird.
Die Animateure sowie die Mitarbeiter sprechen kein deutsch ( ausnahme Sport Chefin Barbara - aber die verlässt den Club nach der Saison ). Man sollte also schon ein bisschen besser Englisch sprechen können sonst wird der Urlaub schnell zum Allptraum.
Der Club ist fest in britischer Hand. Während unserer Zeit war nur noch eine andere deutsche Familie dort, und ein alleinreisender, sehr freundlicher, immmer gut aufgelegter Holländer (Hoi Ruud! Hoe gaat het?).
Das Essen war abwechslungsreich und von befriedigender bis sehr guter Qualität. ( Was ja auch immer ein wenig vom eigenen Geschmack abhängt).Zum Frühstück gab es ein mannigfaltiges Müslibuffet, jede Menge Brot und Wurst und ( für die Briten ) Bohnen, Speck,Würstchen, Bratkartoffeln usw. Das Spätaufsteherfrühstück war dann etwas mager, aber ab 12 gab es ja schon wieder Mittagessen. Hier sei zu erwähnen, dass es immer 2 Sorten Fisch, 2 Sorten Fleisch , frische Salate und frisches Obst gab. Zusätlich wurden immer noch mindestens 2 Gerichte von einem Showkoch i restaurant zubreitet. Es war immer reichlich vorhanden und es wurde auch kurz vor Restaurantschluß noch nachgelegt.( Dies alles gilt auch fürs Abendessen.) Nachspeisen waren auch immer reichlich vorhanden ( Kuchen, Eis,Pudding)
Die Getränke holt man sich selbst, wie das halt bei Ai so üblich ist. Es gab Pepsi, Kas orange, Kas limone,7up und Wasser ohne Kohlensäure. Alkohol gab es natürlich auch, wobei hier, ausser beim Bier (San Miguel) die billigvarianten ausgeschenkt wurden. Dafür gab es dann aber auch wirklich alles (Brandy, Whiskey,Gin,Vodka,Rum,Malibu, Hierbas,Anis seco,
usw.) Man konnte sich also nicht beklagen.
Die Hotelanlagen waren sauber, was bei einem Komplex dieser Größe nicht immer einfach war. Das Personal war immer hilfsbereit und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Housekeeping war ok. Man sollte halt daran denken das man nicht in Deutschland ist. Bettlaken werden nur gewechselt wenn man ein papierschild aufstellt und wenn man das Trinkgeld für die Raumkosmetikerin vergisst, gibts auch schon mal ein Handtuch weniger ;o)
Der Shuttleservice funktioniert hervorragend und fährt alle halbe Stunde. Da der Komplex 9 Pools hat war der Bus bei uns fast immer halb leer.
Gefahren wir mit einem normalen Reisebus und die Fahrt dauert höchstens 5 min.
Zu Fuß ist der Strand mit Kinderwagen in gut 20 min zu erreichen. Ohne geht es wahrscheinlich schneller.
Noch ein Wor zu den aktivitäten für Kinder:
Es werden verschiedene Aktivitäten für Kinder angeboten, die jedoch fast alle kostenpflichtig sind. Kostenlos sind nur Minigolf, Tischtennis und Tennis.
Direkt vor dem Hotel ist ein Spar Markt und in 300m entfernung ein Spanischer Supermarkt wo man sich mit Kleinigkeiten eindecken kann. ( Für Reisende mit Babys z.B. Nahrung und Windeln.)
Abschliessend bleibt zu sagen, dass wir diesen Urlaub sehr genossen haben. Ein schöner Komplex der uns ein rundumsorglospaket ermöglicht hat. Sollten Sie Englisch sprechen können Sie einen tollen Urlaub mit einem gerecheten Preis/Leistungsverhältnis verbringen. Wir kommen wieder, allerdings erst wenn unsere Kinder auch besser englisch sprechen.

Der Shuttelservice

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PaddyColonia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 24. November 2008

Bewertet 25. September 2008

Gerade vom Saturno zurück und verbrachte 2 Tage krank mit Brechdurchfall im Bett im Hotel. Dann brachte ich meine Partnerin mit denselben - nur schlimmeren Symptomen (sie brach zusammen) - zur lokalen Klinik, wo mein Sohn 4 Stunden später auch krank wurde.

Ich fühlte mich immer noch nicht gut, und die Medikamente in der Klinik schlugen bei meiner Partnerin nicht an. Meinem Sohn ging es immer schlechter, also wurden wir alle 3 ins Krankenhaus nach Palma überwiesen und blieben dort noch 4 weitere Tage!

Sparten 2 Jahre für einen Urlaubstag! Toll!

Das Zimmer war laut durch den Außengenerator, und die Bettwäsche war befleckt und hatte Löcher. Wollte die Klimaanlage nicht anmachen, da sie mit Schimmel bedeckt und der Schalter gebrochen war.

Es gab 3 Fahrstühle, in die jeweils kaum 5 Leute hineinpassten, und das für ein Hotel, das 800 Leute beherbergt, teilweise mit Kinderwagen usw.
Die Pools waren nicht beheizt. Es heißt all-inklusive, aber man musste für den Fernseher und viele andere Dinge extra bezahlen.

Danke, AlexHunt123!