Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind sehr zufrieden . Gute lage ,in der nähe strand restaurants und geschäfte Appartament ist gut ausgesttatet. Garten mit alte baüme und pool in der nach schön beleuchtet (es gibt noch eine poolhalle gegenüber Rezeption). Wir empfelen zimmer mit poolseite

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Smok W!
Bewertet am 7. August 2013

Wir sind eine Familie mit einem 4 jährigen Kind und waren im noch nicht renovierten Block 9. Soweit ich sehen kann ist das was andere gesagt haben wahr, es passt vollständig zu unserem Urlaub. Ja, es ist am weitesten von der Rezeption weg und ja, es ist ein bißchen abgenutzt/ altmodisch, ABER alles funktioniert, es gab jede Menge heißes Wasser, die Zimmermädchen waren 5 mal in der Woche da und die Klimaanlage funktionierte wunderbar. Wir wurden nicht von anderen Gästen gestört.

Wir mochten Block 9 am Ende sogar, weil auf unserem Balkon die Sonne von der Mitte des Nachmittags bis zum frühen Abend stand (Zimmer 9001, falls es sie interessiert!) und es ging mehr zum Garten raus als zum Pool, so dass wir einige Privatssphäre hatten.

Palm Garden und Alcudia Garden sind eigentlich ein Komplex, nur mit einer Seitenstraße dazwischen. Wir benutzten meistens den Pool beim Alcudia Garden, weil der besser für kleine Kinder ist. Es war für uns kein Problem, dass wir die einzige englische Familie dort waren (90% Deutsch oder Holländisch) und unser 4 jähriger tanzte jeden Abend zur Deutschen Mini-Disco, ohne zu meckern!

Wir haben uns selbst versorgt und haben unsere kleine Küche für das Frühstück und das Mittagessen benutzt, es war gut. Wir aßen jeden Abend außerhalb, da man buchstäblich in 5 Minuten vom Restaurant entfernt in der Hafengegend ist.

DAS BESTE: 1 Minute zum Strand laufen! Das ist der Grund, weshalb sie hier hinfahren sollten. Es ist tatsächlich so, aus der Tür, über die Straße (befahren aber es gibt einen Zebrastreifen) und sie sind da! Wir nahmen diese Unterkunft speziell deshalb, weil der Strand nah ist und es ein bißchen weiter bis zu den Bars etc ist, so dass es ruhig ist. Perfekt!

TOP TIPP: Der Bus zum Markt von Alcudia in der Altstadt am Donnerstag und Samstag hält direkt vor den Appartements und ist nur 1,50 € pro Fahrt.

Danke, TheHappyCamper1941!
Bewertet am 3. November 2012

Palm Gardens steht ein wenig im Schatten seines höherklassigen Bruders nebenan, aber das bedeutet nicht, dass man dort nicht gut wohnen kann.

Die Zimmer sind funktional aber einfach und werden sehr ordentlich gehalten, der Service ist außergewöhnlich.

Wir hatten eine Grundausstattung (Besteck, Pfannen, Töpfe) und zwei Kochfelder.

3  Danke, tomboyd86!
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben im Mai eine Woche in dem Hotel zugebracht. Leider haben wir das gebuchte Meerblick Appartment nicht bekommen, da Neckermannkunden solche Zimmer nicht zur Verfügung stehen. Dafür Geldausgleich bekommen. Das Appartment war aber sehr schön und sauber, der Balkon hat Terassenmöbel und Sonnenschirm. Das All inclusive Angebot war ausreichend, die jeweiligen Buffes gut aber nicht herausragend. Das Hotel liegt erwas abseits vom Rummel und hat direkten Strandzugang.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, CarlosIserlohn!