“Als Paar nicht zu ertragen”

Alcudia Garden Aparthotel
Köln, Deutschland
“Als Paar nicht zu ertragen”
Bewertet am 16. August 2013

Als Familienhotel ist Alcudia mit Sicherheit die richtige Adresse, aber ganz und gar nicht für einen erholsamen Urlaub zu zweit: Es ist ja voll ok, wenn der ganze Poolbereich voller Kids ist, aber dass man morgens um neun keine Liege mehr bekommt, weil überall schon Handtücher liegen, muss nicht unbedingt sein. Auch die Bauweise des Hotels (ein langer Gang zwischen den Zimmern, dazu sehr sehr hellhörig) führt dazu, dass man jedes Geräusch auf den Fluren hört. Blöd auch, wenn man dann noch ein Zimmer direkt neben dem Treppenhaus hat...
Sehr miserabel sind darüberhinaus die uralten und unbequemen Matratzen!!
Auch gewöhnungsbedürftig ist die ständige Animation und generell die Masse der Gäste, die man jeden Morgen beim Frühstücksbufett erleben durfte..

Fazit: Wer Pauschalurlaub mag und kein Problem mit Lautstärke und harten Matratzen hat, ist hier richtig!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Travelnette26!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juni 2013

Große Apartments, Sauber aber etwas verwohnt. WIFI incl. Internet für alle Gerätearten um sonst. Das Essen war Hervorragen. Achtung AI Bucher!!! Eine Negative Sache habe ich. Buchen Sie kein All In, dass ist Veräppeln in diesem Hotel. Außer 3 Mahlzeiten und den Getränken gibt es hier nichts um sonst. Eis und Snacks an der Poolbar müssen die AI Bucher mit 50 Prozent des normalen Preises bezahlen. Nächstes Achtung!!! Leute die keine Kinder im Hotel wünschen sollten was anderes Buchen 90 Prozent Familie. Wir haben es genossen. Soviel Süße kleine Kinder :-). Hotel hat Hauptsächlich Norweger und Schweden als Gäste.
Die Entfernung zum Strand ganze 80 M (knapp 1 Minute) Palma Airport liegt ca. 45 Minuten von Alcudia weg. Nächster Ort ist Alcudia Altstadt. Diese wunderschöne Altstadt muss man gesehen habe. Restaurants gibt es wie Sand am Meer. Von Alcudia aus kann man wunderschönen Schiffs und Bus Touren machen. Achtung an alle Partygänger!!! Alcudia und Port Alcudia sind ein totes Pflaster. 2 Discos aber gähnend leer (Menta und Magic) Wie oben schon genannt liegt das Hotel nur 80 M vom Strand entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter sprechen 2 oder mehr Sprachen. Zimmerreinigung finden 5 mal Pro Woche statt. Kleiner Tipp: Legen Sie der Putzfrau direkt zu Anfang 5 Euro auf dass Kopfkissen und Sie haben einfach ein besseren Komfort. :-) Ärzte und Apotheken gibt es in der nähe. Beschwerden werden Aufgenommen und man versucht diese so schnell wie möglich zu beheben.
Es gibt ein großes Restaurant für alle Gäste (Halbpension / AI Gäste. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und wiederholte sich erst nach dem neunten Tag. Da wir nur HP hatten kann ich zu den AI Getränken nichts sagen. Für HP Gäste kann ich nur empfehlen sich Getränke in einem großen Supermarkt zu kaufen, da die Preise im Hotel etwas unrealistisch sind. Der Küchenstil ist sehr gemischt. Täglich gibt es auf jeden Fall ein Majokinisches Gericht.
Die Freizeitangebote sind sehr Unterschiedlich. Jedoch ist eigentlich für jeden etwas dabei. Animation, Kinderdisco wie in vielen AI Hotels täglich. Die Poll Anlage und der Garten sind der Hammer. Endlich hat sich da mal jemand Gedanken gemacht. Wer Alcudia kennt weis den schönsten Strand Europas zu schätzen. 2 Liegen und ein fester Strohschrim kosten Euro pro Tag. Duschen und Fuß Waschanlagen gibt es Abschnittsweise. Das Wasser ist super flach und perfekt für kleine Kinder geeignet.
Wir haben Zimmer gebucht und ein Apartment bekommen, denn das Hotel hat nur Apartments. Bestehend aus Wohn/Ess und Küchenbereich und einem separatem Schlafzimmer. Schöner großer Balkon / Terrasse, Flachbildschirm mit Sat Anlage. Angemessene Möbel / Kühlschank / Mikrowelle und voller Küchenausstattung. Das Bad ist sehr Groß (ca. 12 Quadratmeter)
Meiner Meinung nach sollte man in diesem schönen Hotel nur HP buchen. AI ist für die Zwecke einer Familie nicht ausreichend. Noch eins zu diesen Negativ Bewertern!!! Erkundigen Sie sich zunächst über Hotels die Sie Buchen wollen und beschweren Sie sich nicht im Nachhinein hier auf dieser Seite. Das Hotel hat in meinen Augen eine 0 Prozentige Bewertung verdient. Glauben Sie mir wir haben schon schlimmeres erlebt. (siehe meine Bewertung Hotel Attika Beach)
Fazit Familien und Paare die kein Problem mit Kinderlärm haben sind hier sehr gut Aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, Dirk G!
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Appartment- /Hotelanlage entspricht voll und ganz den Beschreibung und unseren Erwartungen - Preis- /Leistungsverhältniss stimmt! Ideal für Familien und alle Nationen! Guter Ausgangspunkt für Sport, Kultur, Land und Leute!

1 Danke, Axel_K_Frankfurt!
Kanton St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2013

Recht grosse Anlage die in die Jahre gekommen ist, aber immer noch einigermassen in Schuss gehalten wird. Für Familien sicher ok. Aber nichts für Ruhesuchende. Zimmerwände ultradünn, Matratzen durchgelegen. Wir haben ohne Mahlzeiten gebucht - nach einem Blick aufs Buffet muss ich sagen - zum Glück. Brauchbares Internet kann man vergessen! 0.3 MB Download reicht nicht mal für's Internetradio (trozt vollem Wlan Empfang).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Christian L!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Ebenso das abwechslungsreiche Buffett und das freundliche Personal sind zu erwähnen. Auch die Sauberkeit und das abwechslungsreiche Show-Programm waren sehr nett. Leider stand plötzlich ohne Ankündung der Rezeption ein Maler auf unserem Balkon. Ansonsten haben wir schöne Tage im Alcudia Garden verbracht.

Danke, zwecke77!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, 100 m zum Strand, 10 min zum Hafen, Appartements mit kleiner Küche, sehr sauber, schoner Pool, auch dieser absolut sauber! Sehr reichhaltiges Frühstück, schöne Anlage. Für den Preis absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Nr. 9 von 48 in Port d'Alcúdia
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 2 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Alcudia Garden Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcudia Garden Aparthotel

Unternehmen: Alcudia Garden Aparthotel
Anschrift: Avda de la Playa 1, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 48 Hotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 263€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcudia Garden Aparthotel 3*
Das Aparthotel Alcudia Garden ist eine 3 Sterne-Hotelanlage, die nur 80 Meter vom Strand von Alcúdia entfernt an der Nordküste der Insel Mallorca liegt. Hier stehen angenehme Einrichtungen sowie viele verschiedene Serviceleistungen und Aktivitäten zur Verfügung, die einen komfortablen Familienurlaub gewährleisten. Ganz in der Nähe des Aparthotels befindet sich der Naturpark S’Albufera, der hohen ökologischen Wert besitzt. Die Unterkünfte bestehen aus geräumigen, komplett ausgestatteten Apartments und Zimmern. Über 8.000 m2 große Gartenanlagen und weitläufige Terrassen umgeben den Swimmingpool im Freien, den Kinderspielplatz, die Bar und das Büfett-Restaurant des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcudia Garden Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcudia Garden Puerto Alcudia
Alcudia Garden Bewertungen