“Authentische Küche, schönes Ambiente, freundliches Personal”

Posidonia Restaurante Mar i Terra
Platz Nr. 17 von 235 Restaurants in Port d'Alcúdia
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Vor einer Woche waren wir mit Freunden im Restaurant Posidonia beim Mittagessen. Wir wurden durch die positiven Bewertungen im Internet auf dieses Restaurant aufmerksam und wurden nicht enttäuscht. Die Küche ist hervorragend und authentisch. Alle Gerichte von der Vorspeise bis zum Nachtisch wurden mit Liebe angerichtet. Die mallorquinischen Weine auf der Karte sind sehr zu empfehlen. Von der Chefin bis zum Service Personal sind alle dort sehr bemüht, herzlich und aufmerksam. Beim nächsten Urlaub gerne wieder.

Danke, Dunati!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Top Qualität

Wie Sternchen Lokal
Aber 3 Gang Menü zu 12.50
Vorspeise : Artischocken
Hauptgang : Merluza
Dann ein wunderbares Sorbet

Hat mich erst abgeschreckt, aber es war grandios

Und dann kam die Rechnung
3 Gang Sternchen Niveau
3 Gläser Wein
1 Flasche Wasser
1 Espresso
29,60

Ichhabe die Chefin gefragt, warum sie das macht
Antwort: Sie freut sich mittags über nette Gäste

Liebenswertes Restaurant
Perfekter Service

Leider zu preiswert

1  Danke, Ray6105!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Typisches griechisches Restaurant mit traumhafter Lage direkt am Meer mit privat Strand vielseitige Speisekarte! Die zubereiteten Speisen sind sehr schmackhaft und frisch zubereitet! Der Chef Antonio ( Toni ) ist ein allseits bekanntes und geschätztes Original! Hier kommt man gerne wieder her!!!!!

Danke, Hans-Peter B!
Bewertet 3. März 2017

Wir waren an einem Samstag da. Unter der Woche kann man in Posidonia ein leckeres Mittagsmenü essen. Am Wochenende warten auch Leckereien auf die Gäste. Sehr professionelles Service. Und Paella - hmmm! Vom Feinsten! Die mallorquinischen Weine sind sehr zu empfehlen.

Danke, SandraCh23!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Während ich mich bei anderen Ländern und Städten auf tripadvisor Restaurant Bewertungen verlassen kann, ist es auf Mallorca erheblich schwieriger, ein gutes Lokal zu finden. Ich glaube, das Klientel steht - um es mal vorsichtig auszudrücken - eher auf Masse statt Klasse. So ist mir die gute Bewertung dieses Restaurants völlig schleierhaft. Ok, auf der Terrasse sitzt man ganz gut mit Blick auf den Hafen, die Bedienung war sehr freundlich. Dafür gibt es 1.5 Sterne, das Essen war höchstens 0.5 Sterne wert. Wir hatten als Vorspeise Pulpo und Miesmuscheln. Pulpo war nicht frisch und schmeckte fischig, meine Miesmuscheln waren nicht in einem schönen weisweinsud gekocht, sondern in einer ungenießbaren Flüssigkeit, die nur nach Zitrone schmeckte.
Als Hauptgang hatte ich Seeteufel und meine Frau Lammschulter. Beides etwas besser als die Vorspeise, allerdings weit entfernt, uns vom Hocker zu hauen, ja es waren große Portionen allerdings ohne Raffinesse. Schade. Ich hätte mir die Bewertungen genauer durchlesen sollen, häufig war zu lesen, "günstiger Mittagstisch". "Große Portionen zu günstigen Preisen". Da kann nur die Qualität leiden.

2  Danke, MarcKiel!

Reisende, die sich Posidonia Restaurante Mar i Terra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Posidonia Restaurante Mar i Terra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!