“Mist, lausige Toilettenverhältnisse! Aber gutes Essen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Alcudia Beach Aparthotel

Alcudia Beach Aparthotel
“Mist, lausige Toilettenverhältnisse! Aber gutes Essen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war mit meiner Familie im letzten Jahr hier und hatte angespart, nur um miese Toilettenverhältnisse zu finden! Einmal kam ich aus der Dusche und fand einen Kakerlaken, der unter der Dusche wohnte! Später im Jahr 2011 kamen wir wieder! Und wow! Wir hatten gutes Essen, tolle Bedienungen und wohnten nicht im selben Zimmer! Gott sei Dank! Ich gebe diesem Hotel aufgrund meiner persönlichen Erfahrung 3 Sterne!

Danke, Hannahbartosz12!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni für eine Woche lang in diesem Hotel. Vor 20 Jahren war es sicher einmal modern, aber heute ist es nur abgerockt, kaputt und vor allem dreckig.
Schimmel an der Duscharmatur, Rost und großes Loch in der Badewannen-Wand, diverse Verschmutzungen im ganzen Zimmer, dreckige Poolliegen und ein kaputter Kleiderschrank. Urlaubsstimmung kam da wahrlich nicht auf!! Wir wechselten unser Zimmer direkt nach Ankunft, aber leider war auch dieses nicht besser :-(

Auch der "Service" des Hotels war fraglich: die Poolbar war trotz ausgebuchtem Hotel 5 Tage lang nicht geöffnet. Zudem wurden Pool und Garten täglich 19 Uhr durch Baustellen-Absperrungen verbarrikadiert, was nicht nur hässlich aussah, sondern auch jede Urlaubs-stimmung trübte, weil direkt daneben die Hotelbar war. Somit wurde die Hotelaußenanlage abends auf ein Drittel minimiert und wir fühlten uns wie eingesperrt. Das Servicepersonal beim Essen war äußerst laut, schepperte unaufhörlich mit dem dreckigen Geschirr und knallte ständig mit dem großen Abräumwagen in den engen Gängen zwischen den Tischen an die Stühle. Sobald das Ende der Essenszeit erreicht war, wurde je nach Tageszeit das Saallicht ausgemacht und die Türen verschlossen, um uns möglichst wirksam darauf hinzuweisen, dass wir gehen sollten. Denn immerhin begann das Personal spätestens 5 Minuten vor Essensende sich das eigene Essen in unserer Anwesenheit zu holen. Alles in allem kamen wir uns in diesem Hotel vor, als würden wir stören und dem Personal nur zur Last fallen.

Als wir uns am 5. Urlaubstag bei der Reiseleitung vor Ort beschwerten, erfuhren wir von weiteren Gästebeschwerden und kamen auch mit anderen Gästen vor Ort in Austausch. Ihre Erfahrungen deckten sich mit unseren. Zusammenfassend waren wir mit diesem Hotel mehr als unzufrieden und können nur eindringlich davor warnen, dort zu buchen. Altours sollte sich sein "Exklusivhotel" dringend vor Ort anschauen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, kd99_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port d'Alcúdia.

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein grundsolides Hotel mit gutem Service , Mittelmaß an essen und sauberen Zimmern. Es wird bevorzugt von Familien mit kleinen Kindern aufgesucht. Dementsprechend ist auch das ganze animationsprogramm aufgebaut.
Allerdings muss ich sagen das dieses Hotel sehr hellhörig ist und man viel davon mitbekommtwas um einen rum passiert. Der weg zum strand beträgt ca 600 m. Ist also in Ordnung.
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen ecke von Mallorca. Viel Möglichkeit auf feiern oder Disco gibt es nicht. Es ist also ein entspannungs Urlaub.
Ich würde dieses Hotel deshalb nur bedingt für kinderlose junge Paare empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Wagnerstefa!
Pforzheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

wir waren als familie in diesem hotel, auf keinen fall noch mal dorthin. unser bad war furchtbar konnten nur duschen mit badeschuh, ich glaub die wanne mit der sogenanten " brause " war sicherlich schon 30 jahre alt. wir unterhielten uns mit andere urlaubern...ein paar zimmer waren renoviert und einige nicht. das essen war ständig das selbe keine abwechslung , alles mit knoblauch gewürzt sogar die möhren. das personal war sehr nett, die sauberkeit lies zu wünschen übrig, als wir ankammen war das bad nur oberflächlich gesäubert, es wurde ja auch 3mal in der woche nicht gesäubert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, sa b!
Leeds - England
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Ich war überrascht, als ich die schlechten Bewertungen über dieses Hotel las. Wir waren letzten Juli hier und hatten eine tolle Zeit.

Ich hatte für meinen Mann, Tochter, 3 Söhne und Freundin ein Last-Minute-Angebot gebucht, sodass wir nicht wussten, was uns erwarten würde.

Wir bekamen 3 Studiozimmer, die sicherlich von ein wenig frischer Farbe und ordentlichen Betten profitieren würden, denn man schläft auf Sofabetten, aber für mich ist ein Hotel nur ein Platz zum Schlafen und Duschen, und die Dusche hatte immer heißes Wasser und jede Menge Druck. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt, und wir hatten immer saubere Handtücher. Der Empfangsbereich und die Bar waren schön eingerichtet und immer sauber. Das Restaurant war sauber, und das Essen war sehr gut.

Der Pool war sauber und nicht kalt. Das Unterhaltungsteam - Minty und seine Kollegen - war super mit den Kindern, und an den Wasserschlachten machte jeder mit; nie gab es einen Moment der Langeweile. Das Personal war sehr freundlich, und es gab jeden Abend Unterhaltung.

Alcudia selbst ist sehr schön, war schon zweiten Mal hier. Gehen Sie unbedingt zum Hafen runter, der zu Fuß zwar ca. 15 - 20 Minuten entfernt ist, aber wirklich empfehlenswert. Es gibt dort jede Menge guter Restaurants, wo man abends schön essen gehen kann.

Der Strand ist fantastisch mit wunderschönem weißen Sand. Die Liegestühle haben wir nicht benutzt und hatten immer viel Platz zum Sonnen und Fußball- oder Federballspielen.

Insgesamt würde ich wieder in diesem Hotel übernachten, denn ich finde, Alcudia ist ein sehr schöner Urlaubsort, aber meine Familie und ich reisen am liebsten in viele verschiedene Orte.

Danke, jaynebabes!
Midlands
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir sind gerade aus Alcudia zurückgekommen, wo es wunderschön war, und würden am liebsten gleich wieder hinfahren. Das Alcudia Beach Hotel dagegen war furchtbar; wir hatten zum ersten Mal ein Studioappartement, da wir in letzter Minute gebucht hatten (wir sind ein Ehepaar von 50+), aber das werden wir nicht nochmal machen. Die Teppiche waren voller Löcher, und es roch scheußlich; von dem winzigen Balkon aus hatte man nur Blick auf die Feuerleiter. Die Kanten des Tisches waren abgeblättert und hingen herunter, sodass man all den schmutzigen Klebstoff sehen konnte; der Kühlschrank und die Schränke waren zu dreckig, um benutzt werden zu können, und wir ließen unsere Kleidung im Koffer. Falls Sie nicht gerade ein besonders billiges Angebot bekommen, kommen Sie nicht hierher.

1 Danke, Marg&Norm!
Nr. 11 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Alcudia Beach Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcudia Beach Aparthotel

Unternehmen: Alcudia Beach Aparthotel
Anschrift: Avda. Nicolas Riera Marsa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcudia Beach Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcudia Beach Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Beach Aparthotel Mallorca, Spanien
Hotel Alcudia Beach