“Einfach, sauber, durchschnittlich.”
Bewertung zu Mariner Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port d'Alcúdia suchen?
Mariner Club
Mansfield, Vereinigtes Königreich
“Einfach, sauber, durchschnittlich.”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gerade von einem 2-wöchigem Aufenthalt im Mariners zurückgekommen. 13.10.2013. Die Unterkunft ist einfach und eher sauber, könnte aber 'ne gute Reinigung und neue Einrichtung gebrauchen. Den Zimmern sieht man ihr Alter an und um sie müsste sich liebevoll gekümmert werden. In den Zimmern gibt es Klimaanlagen, aber man muss 35 Euro pro Woche für das Privileg zahlen und einen Pfand von 10 Euro. Man muss auch 10 Euro zahlen, um für eine Woche das WLAN zu nutzen. Ich fände es besser, wenn sie diese Sachen einfach mit dem Gesamtpreis berechnen würden, sodass man nicht mehr zahlen muss, wenn man ankommt. Wenn man diese Kosten hinzugefügt hat, kann man wahrscheinlich eine etwas bessere Unterkunft dafür finden. Die Apartments sind gut gelegen und zum Strand muss man ungefähr 10 Minuten laufen. Es gibt einen Eroski-Supermarkt in der Nähe, dessen Preis in Ordnung ist. Dort sollte man einkaufen, wenn man kann, und die überteuerten Spar-Läden vermeiden. Man muss aus den Apartments auf die Hauptstraße gehen, wo Club Mac ist. Dann links abbiegen und weiterlaufen. Eroski ist auf der linken Seite direkt hinter dem Obstladen. Es sind weniger als 5 Minuten zu laufen und spart einem eine Menge Geld ein.

Meine Tochter war in der gleichen Woche in Alcudia. Sie hat sich um die Ecke im Viva Sunrise Hotel selbst verpflegt, wo Klimaanlage und WLAN im Zimmerpreis inklusive sind und welches, um ehrlich zu sein, besser ist als das Mariners. Allerdings ist es ein großes Hotel und war sehr voll, während das Mariners ruhiger und entspannter war. Es kommt darauf an, was man für einen Urlaub machen möchte, glaube ich.

Über Alcudia an sich, es ist wirklich wie Blackpool in der Sonne. Ich würde in das Resort niemals wiederkommen. Es ist eher heruntergekommen an manchen Stellen und man muss vorsichtig sein, wo man langläuft. Überall sind Hundehaufen!!

Wenn man Essen geht, ist es billig, aber man kriegt anscheinend überall das gleiche zu Essen. Pommes mit allem ist, glaube ich, das, wovon sie glauben, dass es alle Engländer wollen!

Insgesamt hatten wir einen guten Urlaub, aber einen, den wir nicht wiederholen werden.

Danke, s b!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
sheffield
Bewertet am 25. Juni 2007

Die Appartements im Mariner's Club sind ideal. Sie sind zwar einfach, aber sehr sauber, und alle Angestellten sind sehr freundlich und entgegendkommend. Der Pool ist perfekt und schön groß. Man bekommt immer einen Liegestuhl. Die Poolbar ist preiswert. Die Appartements sind ganz in der Nähe vom Strand und der Ortsmitte. Hatten einen wundervollen Urlaub.

Danke, holiday07Sheffield!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Sol Alcudia Center Apartamentos
Nr. 9 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 4 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Mariner Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Club

Unternehmen: Mariner Club