“Fabelhafter Urlaub”
Bewertung zu Mariner Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port d'Alcúdia suchen?
Mariner Club
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Fabelhafter Urlaub”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Nachdem ich endlos Bewertungen gelesen habe, habe ich mir über die Unterkunft etwas Sorgen gemacht. Wir hatten 3 Studio-Apartments für die Familie gebucht. Wie schon in anderen Bewertungen gesagt wurde, waren sie einfach, aber es gab alles, was man braucht. Wir haben die zwei Sofas zusammengeschoben, um ein Doppelbett zu bekommen und die Reinigungskraft ist reingekommen und hat uns geholfen, die Betten zu machen und uns zusätzliche Kissen gegeben.
Und was für ein herrlicher Blick, mit dem man jeden Morgen aufwacht und über den Pool blickt. Auf dem Balkon ist es am Morgen etwas heiß geworden, aber für "Sonnenschein" hat der Großteil von uns bezahlt, beschwere mich also nicht.
Der Pool war nicht zu voll, da es Mitte September war, als wir gegangen sind, aber die Frühaufsteher haben trotzdem noch ihre Handtücher auf die Sonnenliegen gelegt.
Das Personal im Mariner war sehr freundlich und hat sehr lang gearbeitet, aber hat einen trotzdem immer aufmunternd angelächelt.
Wenn man herkommt, sollte man bitte einen Ausflug zur Piratenshow machen.......fantastisch. Wenn man überlegt, Tagesausflüge zu buchen, sollte man über No Frills Excursions buchen, wir haben ohne Stress an der Rezeption gebucht. Juan, unser Tour-Führer, war brillant und hat uns einen tollen Tag gemacht :)
Kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

2 Danke, helen p!

Geschäfts-
reisende
Mansfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gerade von einem 2-wöchigem Aufenthalt im Mariners zurückgekommen. 13.10.2013. Die Unterkunft ist einfach und eher sauber, könnte aber 'ne gute Reinigung und neue Einrichtung gebrauchen. Den Zimmern sieht man ihr Alter an und um sie müsste sich liebevoll gekümmert werden. In den Zimmern gibt es Klimaanlagen, aber man muss 35 Euro pro Woche für das Privileg zahlen und einen Pfand von 10 Euro. Man muss auch 10 Euro zahlen, um für eine Woche das WLAN zu nutzen. Ich fände es besser, wenn sie diese Sachen einfach mit dem Gesamtpreis berechnen würden, sodass man nicht mehr zahlen muss, wenn man ankommt. Wenn man diese Kosten hinzugefügt hat, kann man wahrscheinlich eine etwas bessere Unterkunft dafür finden. Die Apartments sind gut gelegen und zum Strand muss man ungefähr 10 Minuten laufen. Es gibt einen Eroski-Supermarkt in der Nähe, dessen Preis in Ordnung ist. Dort sollte man einkaufen, wenn man kann, und die überteuerten Spar-Läden vermeiden. Man muss aus den Apartments auf die Hauptstraße gehen, wo Club Mac ist. Dann links abbiegen und weiterlaufen. Eroski ist auf der linken Seite direkt hinter dem Obstladen. Es sind weniger als 5 Minuten zu laufen und spart einem eine Menge Geld ein.

Meine Tochter war in der gleichen Woche in Alcudia. Sie hat sich um die Ecke im Viva Sunrise Hotel selbst verpflegt, wo Klimaanlage und WLAN im Zimmerpreis inklusive sind und welches, um ehrlich zu sein, besser ist als das Mariners. Allerdings ist es ein großes Hotel und war sehr voll, während das Mariners ruhiger und entspannter war. Es kommt darauf an, was man für einen Urlaub machen möchte, glaube ich.

Über Alcudia an sich, es ist wirklich wie Blackpool in der Sonne. Ich würde in das Resort niemals wiederkommen. Es ist eher heruntergekommen an manchen Stellen und man muss vorsichtig sein, wo man langläuft. Überall sind Hundehaufen!!

Wenn man Essen geht, ist es billig, aber man kriegt anscheinend überall das gleiche zu Essen. Pommes mit allem ist, glaube ich, das, wovon sie glauben, dass es alle Engländer wollen!

Insgesamt hatten wir einen guten Urlaub, aber einen, den wir nicht wiederholen werden.

Danke, s b!
sheffield
Bewertet am 25. Juni 2007

Die Appartements im Mariner's Club sind ideal. Sie sind zwar einfach, aber sehr sauber, und alle Angestellten sind sehr freundlich und entgegendkommend. Der Pool ist perfekt und schön groß. Man bekommt immer einen Liegestuhl. Die Poolbar ist preiswert. Die Appartements sind ganz in der Nähe vom Strand und der Ortsmitte. Hatten einen wundervollen Urlaub.

Danke, holiday07Sheffield!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel JS Sol de Alcudia
Nr. 8 von 49 in Port d'Alcúdia
Protur Atalaya Apartamentos
Protur Atalaya Apartamentos
Nr. 12 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Mariner Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Club

Unternehmen: Mariner Club