“tolle Urlaub” 5 von 5 Sternen

Iberostar Ciudad Blanca
Ein TripAdvisor-Mitglied
“tolle Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schöne kurze Urlaub gewesen mit gute essen, freundliche personal, und schöne Garten und Pool Anlage direkt am Strand. leider war die WiFi ziemlich teuer, im viele Hotels bekommt man das WiFi gratis im zimmer.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie schreiben, dass Sie unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das qualitativ gute Speiseangebot genossen haben.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

• Ungarisch zuerst
Neumarkt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wurde bereits alles geschrieben....! Hotel etwas abgewohnt, aber gepflegt. Sehr nettes, bemühtes Personal (sowohl an der Rezeption, als auch im Service). Essen ok, aber nicht ausgezeichnet. Man kann aber immer etwas finden (vor allem die Kids...Pommes etc).Tische draußen zu Stoßzeiten immer besetzt (wurden zum Teil bereits 45 min. vor Beginn der Essenszeit von Gästen besetzt....). Innen klimatisiert und genug Platz, aber Atmosphäre wie in der Mensa. Das Putzpersonal hat ordentlich zu tun, die Tische während der Essenszeiten wieder halbwegs sauber zu machen. Wahnsinn, wieviel Essen auf dem Boden landet......! Wir -Familie mit drei Kindern 1,5J. , 10J., 14J.- waren im Juni 2014 da und gefühlt 400 Kleinkinder zwischen 0 und 4 auch. Wenig oder keine Spielkameraden für die großen Kids. Der Pool für die Größe der Anlage und für die Anzahl der vielen Kleinkinder mit Schwimmwindeln (da bekanntermaßen undicht!!) zu klein....! Liegen sehr dicht beieinander . Der Strand ist allerdings uneingeschränkt super - feinsandig, hellblaues, flach und langsam abfallendes Wasser! Liegen nicht inclusive..! Insgesamt toll für die Kleinen!! Mit größeren Kids oder als Paar nicht zu empfehlen...!

Zimmertipp: Im Haupthaus möglichst am Ende der Gänge, höher und weit weg von den Aufzügen. Die Zimmertüren schli ...
Danke, kouklaNeumarkt!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Da Juni kein offizieller Ferienmonat ist, ist der Großteil der Urlaubskinder unter 6 Jahren. Der Altersdurchschnitt ändert sich mit Beginn der Ferienzeit. In der Nebensaison haben wir vermehrt älteres Publikum, Alleinreisende oder Paare zu Gast.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Stäfa
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Hotel ist super für Familien mit Kindern! Einziger Punkt Liegemöglichkeiten am Pool sind zu eng, zu nahe aufeinander. Dafür ist der Strand schön - allerdings offizieller Strand aber auch mit Liegestühlen zum mieten.

Als Paar ohne Kids wär es mir persönlich zu unruhig mit all den Kids
Nur für Paare

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Simone Johanna R!
Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr freundliches Personal. Super Strandanlage ! Geniale Lage des Ressorts.Wir haben anfangs Juni 2014 8 Tage perfekte Badeferien genossen. Für Familien ausgezeichnet. Unser Kind mit 1.5 Jahren hat sich bestens amüsiert. Sehr freundliches Personal das auf die Kinder eingeht. Abendunterhaltung ist Essen ist gut, aber nicht ausgezeichnet !

Danke, PatrickLuzern!
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr schönes Hotel alles perfekt. Wir waren im Juni 2012 das letzte mal dort und mussten auch feststellen dass dieses Hotel auch schon in die Jahre gekommen ist. Vielleicht hat sich dass auch mittlerweile geändert. Sonnenschirme waren auch zuwenig am Pool.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Tomlis62!
Bahía De Aludia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Toller Familienurlaub in bester Lage ! Den Service, die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter können wir nur weiterempfehlen. Super ist auch die direkte Strandlage. Die Abnutzungserscheinungen in den Zimmern und die Lautstärke zu den Ruhezeiten im Haupthaus sind nach unserer Meinung normal. Sehr gut fanden wir, dass man absolut auf die Bedürfnisse der kleinen Mitreisenden eingegangen ist.
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit absoluter Weiterempfehlung !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Christoph L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Christoph,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre Weiterempfehlung macht uns sehr stolz. Es freut uns, dass Service, Sauberkeit und unsere freundlichen Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihre Familie einen großartigen Urlaub verbringen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Mallorca zu machen.

Bahía De Aludia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Super tolles Familienhotel! Service super, alle sind sehr freundlich und kinderlieb! Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber (tägliche Reinigung!). Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sandra D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Ciudad Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte Sandra,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Ihr Lob für unser kinderfreundliches und immer freundliches Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Ciudad Blanca
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Astoria Playa Only Adults
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Viva Zafiro Alcudia
Viva Zafiro Alcudia
Nr. 8 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Iberostar Ciudad Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Ciudad Blanca

Unternehmen: Iberostar Ciudad Blanca
Anschrift: Juan Carlos I 43 | Bahia de Alcudia, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 6 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 6 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Ciudad Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Ciudad Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciudad Blanca Alcudia
Iberostar Ciudad Blanca Hotel Port d`Alcudia