“Tolles Hotel, super last minute Angebot!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Delfin Azul Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BQ Delfin Azul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Delfin Azul Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Tolles Hotel, super last minute Angebot!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat ist dieses Hotel zu emfehlen. Es ist sehr schön eingerichtet, man merkt dass es renoviert wurde. Eine schöne Lobby, Zimmer auch sehr schön. Nur leider wurde nicht so gut geputzt und gesäubert. Also großes Mankum an Zimmerpflege, was ich nicht so toll finde. Das kostenpflichtige Wifi, sehr lahm und definitif zu teuer, da man fast kein Emfang hat. Das Restaurant könnte auch mehr Abwechslung bieten. Das Essen selbst..naja, man darf halt keine große Erwartungen haben. Service könnte im großen und ganzen auch besser sein. Für mich kein 4 Sterne Hotel! Eher gute 3 Sterne, da ich anderes gewohnt bin für 4* ! Es war ein netter Aufenthalt für ein günstiges 'last minute' Angebot.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, Kel L!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar!

Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.

Und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und planen unseren nächsten Urlaub wieder dort. Die Zimmer wurden alle neu renoviert und sehen super aus, man fühlt sich richtig wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend !!! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super lecker, für jeden Geschmack etwas dabei . Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer werden täglich gereinigt und jeden Tag frische Handtücher. Unserer persönlichen Favoriten sind Rezeption : Maria, Patri und Kathi Bar : Lo Lo und Ismael Animation : Gabriela Bademeister : Petro ..... alle sehr sehr freundlich! Ganz dickes Lob !!! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr :-)

Zimmertipp: Zimmer oberste Etage bestens. Straßenseite ist schattig und ruhig.Poolseite ist Meerblick , sonnig a ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Manuela K!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Liebe Manuela,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.

Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Das Hotel hatte an dem Tag, an dem wir es im Reisebüro gebucht haben,

100% Positive Kundenbewertungen. Außergewöhnlich sagte die Angestellte und

dementsprechend hoch war unsere Erwartung.

Nachdem wir jetzt in dem Hotel für 10 Tage waren, muss ich leider eine ernüchternde

Erfahrung schildern.

Das Hotel hat zwar auch ein paar sehr nette Mitarbeiter, aber sehr viele Mitarbeiter sind leider unfreundlich. Besonders im Restaurant!

Die Reinigung unseres Zimmers war am Anfang unseres Urlaubs leider sehr schlecht. Am ersten Tag stand sogar unsere Tür noch offen, als wir wieder gekommen sind.

Am zweiten Tag war eine fremde Karte im Kartenslot drin. Nachdem wir uns dann mehrmals beschwert hatten, wurde es besser!

Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, es ist wirklich noch sehr neu und danach riechen die Zimmer auch noch. Leider leicht Bauweise, da kommt schon mal die Steckdose mit raus beim Ziehen vom Kabel. Im Bad ist die Duschwand so kurz gehalten, dass das Bad jeden Tag überflutet und man alle Handtücher benutzen muss.

Sonst ist das Badezimmer aber schön. Die Cocktails in der Bar sind definitiv überteuert.

Die Abendveranstaltungen im Hotel sind ganz in Ordnung.

Das Wlan ist auch nicht kostenfrei, was heutzutage doch eigentlich schon Standard sein sollte.

Zusammengefasst gab es Dinge, die waren in Ordnung, aber auch leider sehr viele Dinge, die nicht gut waren!

Ich würde das Hotel also nicht noch einmal buchen.

Zimmertipp: Ich denke die meisten Zimmer werden gleich Ausgestattet sein, also keine großen Verbesserungen mögli ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Ann-Christin T!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2015
Lieber Gast,

Vielen dank für Ihr Kommentar.
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen.
Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015

Wir sind vom 19.7.15-28.7.15 auf Mallorca gewesen. Das Hotel war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock. Die Aussicht war sehr schön. Zwar war das Zimmer etwas klein, aber man verbringt den Tag schließlich draußen und nutzt das Zimmer nur zum schlafen. Der Speisesaal war sehr einladend und man musste sich keinen Platz suchen, sondern wurde vom Personal zum jeweiligen Tisch begleitet. Das Essen war zwar sehr britisch, aber es gab trotzdem genügend Auswahl zum satt werden. Jeden Tag gab es genügend Animation für die Kinder und auch für die Erwachsenen. Zum Strand waren es nur 5 Minuten. Das WLAN konnte man kaufen oder aber das freie WLAN unten in der Lounge nutzen. Alles in allem war es ein gelungener und für uns erholsamer Urlaub. Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen. Wir fanden es super!

Danke, KiMiJa!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Wir nehmen Ihre Meinungen über das Buffet Restaurant berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich ein gutes Hotel, was ordentlich renoviert wurde und den leichten Charakter der Motel One Kette mit sich bringt.
Zimmer nicht riesig, aber stylisch und echt ok.
Wäre es das, hätte es 4 Sterne verdient, ABER:
Ich buche grundsätzlich nur Hotels, wo ich auch Wlan zumindest in öffentlichen Bereichen inklusive habe. Damit wird auch hier geworben.....es gibt auch ein freies Netz....nur klappt es nicht....ich will gar nicht ins Detail gehen, welche Geschichten ich mir von den Angestellten anhören konnte, warum es nicht geht und wieviele Techniker angeblich "morgen" kommen. In der Zwischenzeit wurde mir das kostenpflichtige Wlan angeboten, das natürlich funktioniert....natürlich für richtig teuer Geld. Habe dann genervt mein 4G von Vodafone genutzt, das nur einen Bruchteil davon gekostet hat und sogar auf der ganzen Insel klappt. Jetzt könnte man sagen: wenn's nur das ist. Ich lasse mich halt nicht gerne verkohlen. Wenn die gleiche Wlan Antenne freies & kostenpflichtiges sendet, kann nicht eins kaputt sein....von den Ausreden des Personals mal ganz abgesehen, die sich auch noch alle gegenseitig widersprechen.
Das zweite, was mir gehörig auf den Zeiger ging, war die Handtuchpolitik: Poolhandtücher oder Pool Towel Service? Fehlanzeige...und das bei vier Sternen...will ich Poolhandtücher, zahle ich dafür Gebühr oder bringe meine eigenen mit.....Zimmerhandtücher dürfen nicht verwendet werden.....auch das finde ich keinen guten Service am Gast.
Auch das Reservieren von Liegen hat hier eine unschöne Tradition...einfach nur nervig! Wenn es Pool Towel Service geben würde und die auch konsequent gegen das Reservieren vorgehen würden.....ich würde es begrüssen.
Es gibt Hotels, wo das konsequent von den Pool Service Angestellten umgesetzt wird...bitte das als gutes Beispiel nehmen.
Was wirklich noch positiv hervorzuheben ist: das Buffet Restaurant bietet ein gutes Frühstück und ein gutes Abendessen an.
Klar gibt es auch die Pommes Ecke & Schnitzel Fraktion, aber eben auch den ganzen Lachs, wo ein Koch zum tranchieren steht und einem die Teile auf dem Teller legt.
Das war wirklich gut.
Ich empfehle die Plätze draussen im Garten zu nehmen. Sind zwar nur ein paar Tische und natürlich ohne Klima ;0), aber es ist dort deutlich ruhiger und hat nicht so die Speisesaalatmosphäre, die auch recht laut ist.
Eigentlich war ich Anfangs geneigt vier Punkte zu geben, aber die Abzocke am Wlan, die Handtuchgeschichten nerven einfach. Bin wirklich oft in Asien oder USA. Dort habe ich solcherlei Geschichten noch nicht gehabt. Warum hat Europa bloss so ein Serviceproblem?

Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, zimmi911!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2015

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste!
Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Rezeption war mit sehr netten Mitarbeitern besetzt die sich sehr bemüht hatten um jeden einzelnen Gast. Zimmer VIEL zu klein wir mussten ein baby Bett noch neben das Bett stellen und somit hatten wir dann noch weniger Platz als sonst schon. Das mit der Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig jeden morgen wurden nur die Handtücher ausgetauscht und der Eimer ausgelehrt durch den Sand am Strand nahmen wir auch immer trotz sauber machen der fusse etwas mit ins Zimmer das dann auch die Zeit über dort war es wurde nicht einmal drüber gewischt was sehr doof war für unsere kleine die laufen lernt und halt auch krabbelt. Das essen war sehr britisch da auch viele Briten dort waren was mir nicht so gefallen hat das es kaum Auswahl gab es war alles immer ungewürzt sah zwar lecker aus aber wenn man es probiert hat war es ungenießbar. Schade.
Die Mitarbeiter an der bar waren auch nicht gerade freundlich da ich jeden abend heisses wässer gebraucht hatte für die Milch meiner kleinen haben wir es am ersten Abend dort nicht bekommen angeblich hatte sie keines NAJA.
WiFi abzocke. Viel zu teuer. Sehr hellhörig alles bis abends um 23.15 gab es laute Musik unten aus der bar was auch nicht so toll für ein kinderfreundliches Hotel ist da die meisten ja schlafen.
Alles in allem war es Ok aber nicht super toll.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Marija K!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Liebe Marija,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten, aber wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Pro..
1. Zimmer sind schön, etwas klein..
2. Personal an der Rezeption ist freundlich
3. Schöner Pool

Contra..
1. Zimmermädchen putzt nicht sauber. Schon bei Ankunft war der Spiegel dreckig..Von abstauben will man schon gar nicht reden..
2. Duschwand (Silikonfuge) ist nicht dicht (Überschwemmungsgefahr)
3. Personal im Restaurant ist faul (Buffet wird mindestens eine halbe Stunde zu früh abgeräumt) und das Personal ist unfreundlich.. Um 20.45 wurde uns schon gesagt, dass wir jetzt dann aufstehen müssen da Feierabend gemacht wird.. Dabei darf man ja bis 21.00 Uhr essen..TIPP.. Besser wäre man könnte bis 22.00 Uhr essen wie es üblich ist in Spanien..
4. Morgenessen ist ein NoGo.. Viel zu wenig Auswahl (2 Stern).. Dosenfrüchte anstelle von frischen Früchten.. Fast keine Konfitüre und KEIN Nutella.. Kaffe / Esspresso ist nicht trinkbar und der Orangensaft sowie Apfelsaft ist gestreckt und überzuckert.. Wasser schmeckt nach Chlor und ist sicher aus dem Hahnen.. Omeletten werden auf der Bratfläche gemacht anstelle in einer normalen Pfanne.. Der Speck ist zu wenig lang gekocht und schwimmt im Fett..
5. Nachtessen.. Ohje wir gingen nach zwei Versuchen nur noch Auswärts da es nicht geniessbar war (zu wenig Abwechslung, überkocht, fettig, nicht alles angeschrieben)
6. Safe und W Lan kostet zusätzlich..
7. Hotel ist zwar renorviert aber extrem ringhörig.. Hatten leider viele Schreihälse auf dem gleichen Stockwerk..

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Don L!
Berta N, BQ Hoteles Representative von BQ Delfin Azul Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr geehrter Don,

Vielen dank für Ihren Kommentar.
Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste.
Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Nr. 8 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im BQ Delfin Azul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Delfin Azul Hotel

Anschrift: C/ Sa Fotja 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 6 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Delfin Azul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Eurosun, Venere, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Delfin Azul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stil Delfin Azul Puerto Alcudia
Bewertung Stil Delfin Azul Hotel