Hotel JS Sol de Alcudia
Aparthotel Ona Aucanada(Port d'Alcúdia)
166 $*
191 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ona Garden Lago(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
107 $*
  • Pool
Hostal Brisa Marina(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
  • Am Strand gelegen
Eix Alcudia Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
118 $*
  • Restaurant
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
143 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Iberostar Ciudad Blanca(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
204 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
TripAdvisor
  • Pool
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
299 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 31. Juli 2010

Dieses Hotel verfügt über ca.240 Zimmer, und ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber mit allem ausgestattet was man braucht (Minibar zur freien verfügung, Safe gegen gebühr, Sat-TV, Telefon, Vollbad und einen schönen Balkon.)Bei der Zimmerwahl sollte man sich entscheiden zwischen Ruhig (zum Pool, dort ist ab Mitternacht spätestens Ruhe) oder Normal (nach vorne raus dort ist es etwas lebhafter). Beim Speisesaal gibt es keine festen Sitzplätze und man kann zwischen 2 Zeiten wählen wobei wir die spätere bevorzugen dann ist es nicht so voll dort. Der Strand ist ca 5min Fussweg entfernt und noch richtig sauber. Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Umgebung vorhanden. Zur Altstadt und zum Markt (Di. und So.) kommt man sehr schön zu Fuß in ca. 30min am Strand entlang hin, man kann aber auch mit dem Bus zum Markt fahren.Wenn man den Tag am Pool verbringen möchte, hat man in der Regel genug Auswahl an unreservierten Liegen, zudem öffnet der Barbetrieb um 10:00 Uhr und man kann dort ab 11:00 Uhr auch kleine Gerichte bestellen, die in der Bar eigenen Küche frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ulf65!
Bewertet 23. Juli 2010

ein Modernes,großes Hotel mit sehr freundlichen Service.Großes Pool und Terrasse zum Sonnen.Hotelzimmer klein aber ausreichend,das Abendessen sehr gut aber Frühstück mangelhaft.Abend Animationen sehr gut,Strand in der nähe,sehr viel Restaurants und Einkaufsmöglichkeit aber Teuer.
Was und nicht gefallen hat war das auf dem Zimmer kein Fön war aber jeden Tag sauber gemacht.Die Wände sehr dünn und das Hotel von neben an ZU laut(das war schrecklich).trotzallem hat uns da sehr gut gefallen und wir hatten einen Schönnen Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, diana_off!
Bewertet 22. Juli 2010

Für ein 3 Sterne Hotel völlig ok!
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und auch der Handtuchwechsel funktionierte gut.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, mit einer schönen Aussicht auf den Lago Esperanza. Auch war es sehr ruhig, so das man ohne Lärm einschlafen und auch morgens gut ausschlafen konnte.
Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir nicht viel vom Hotel gesehen. Wir haben nicht an der Abendanimation teil genommen und waren auch nicht in der Sauna oder im Whirlpool. Nur einmal kurz im Aussenpool.
Das Frühstück und Abendessen gab es als Buffet und war reichhaltig und Lecker.
Alles in allem hatten wir schöne und entspannte 5 Tage und würden sicher auch ein weiteres mal dieses Hotel buchen. Für die 3 Sterne völlig akzeptabel, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Denny71!
Bewertet 17. Juli 2010

Wir waren für drei Wochen im Hotel. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und Nett. Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und für jeden Geschmack zumutbar. Die Zimmer zur Poolseite sind wohl die schönsten. Der Strand ist innerhalb von fünf Minuten erreichbar. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hasobe!
Bewertet 13. August 2009

Ich bin schon seit mehren Jahren ( etwa 10 Jahre ) hier Gast und ich fühle in diesem Haus sehr Wohl.Das sehr Sauber ist in allen Räumlichkeiten..Werde immer gut empfangen überhaupt das ganze Personal ist nett, freundlich,hilfsbereit.Ich kann dieses Haus ohne Bedenken weiter Empfehlen.So werde ich auch im Jahr 2010 im Mai wieder Gast sein in diesem Haus.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, jakobWiesbaden!