Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2018

Sehr schönes kleines Hotel in der zweiten Reihe. Zum Strand sind es ca 300 m. Liegt in einer ruhigen Nebenstraße hinter der Hauptstraße, die durch Port d´ Alcúdia führt.
Frühstücks- und Abendbuffet entsprechen den 4 Sternen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant ist Rosa eine echte Perle.
Die Terassenzimmer im 1. Stock sind etwas größer und haben zusätzlich eine Couch.
Poolanlage und Sonnenterasse sind der Größe des Hotels angemessen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: 114 ist im Sommer perfekt, da hinter einem Baum und dadurch mit zusätzlichem Schatten
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Billy S!
JSHotels, Guest Relations Manager von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Billy,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem JS Sol de Alcudia genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte, Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gästen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße,

Bewertet am 23. April 2018

wir waren im Juli 2017 im JS Hotel in Alcudia,es hat uns sehr gefallen,das Hotel ist sehr modern eingerichtet,es ist alles auf einander abgestimmt-einfach stimmig
ob das Zimmer oder der Aussenbereich,die Poollandschaft,das super Essen oder das nette Personal-es war einfach SPITZE

Zimmertipp: ein Zimmer in der 1.Etage mit Terrasse ist wunderschön
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, yv0nnew73!
JSHotels, Guest Relations Manager von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und einladenden Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. So möchten wir den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.

Beste Grüße sendet Ihnen,

Bewertet am 11. April 2018

Schönes Hotel, mit funktionalen gut eingerichteten Zimmern (Superior 5 Etage - Pool- Sicht). Sehr nettes Personal und die täglichen Themenbuffets hervorragend in Qualität und Präsentation der Speisen.

Zimmertipp: Pool Site Zimmer ruhiger als zur Straße
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, treinert2018!
JSHotels, Guest Relations Manager von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.

Danke für das Lob an unsere Küche. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichem Gruss

Bewertet am 8. April 2018

Super Essen. Jeden Abend ein anderes Thema. Freundliche Bedienung. Große Auswahl. Guter Service. Netter Empfang mit Sekt oder Saft beim einschecken. Zum Stand nicht weit. Zimmer klein, für zwei Personen ausreichend.

Zimmertipp: Für zwei Personen okay. Mit Aufbettung etwas eng bzw. keine/kaum Sitzmöglichkeiten. Wir hatten schönen Blick auf Pool.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Annett W!
JSHotels, Guest Relations Manager von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Gast,

Danke für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Unser Hotel wird gemeinhin von unseren Gästen als großzügig und einladend empfunden. Der freundliche Empfang an der Rezeption mit einem Glas Sekt oder Saft bei ihrer Ankunft ist selbstverständlich, denn nun beginnt ja schließlich der Urlaub.

Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben.

In der Hoffnung, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Herzlichst,

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotel mit tollem Essen - jeden abend anderes Motto
Zimmer klein aber ausreichend -
Matratzen etwas zu weich für unsere Wirbelsäule.
Europcar nur 300m entfernt um Auto auszuleihen.
Parkplatz rund um Hotel auch gut zu finden.

Preis-Leistungsverhältnis ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, evalila1973!
JSHotels, Guest Relations Manager von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Lieber Gast,

Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Wie Sie selbst anmerken, ist das JS Sol de Alcudia ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist.

Sonnige Grüße sendet Ihnen,