Hotel JS Sol de Alcudia
Viva Sunrise(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
90 $*
79 $*
  • Kostenloses Internet
Grupotel Maritimo(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Restaurant
Hotel Apartamentos Ivory Playa(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Ferrer Tamarindos(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
63 $*
Expedia.com
  • Pool
Eix Alcudia Hotel - Adults Only(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
72 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
BQ Delfin Azul Hotel(Port d'Alcúdia)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
100 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
115 $*
104 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Botel Alcudiamar Hotel(Port d'Alcúdia)
217 $*
  • Inklusive Frühstück
BelleVue Lagomonte(Port d'Alcúdia)
115 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind im August 2013 da gewesen, es ist einfach ein super Urlaub gewesen! Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel. Wir können es ohne Zweifel weiter empfehlen. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karsten B!
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Hallo Karsten
Gut, dass Sie bald wieder im Hotel . Wir freuen uns, Gäste wie Sie im Hotel haben . Vielen Dank für die Empfehlung von uns und unsere Leistungen so hoch bewertet.
Eigentlich ist das Hotel gut gelegen und hat eine gute Ausstattung. Der Wert ist sehr hoch, so ist es auch ideal für Familien. Für uns das wichtigste ist, dass Sie zu Hause fühlen. Wir sind froh, dass wir erfolgreich waren. Bis zu seiner Rückkehr ... eine starke und Begrüßung

Bewertet 25. Mai 2014

Das Hotel vefügt über 200 Betten. Trotzdem ist das Hotel sehr familiär. Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist lecker und die Poolanlage sehr schön und ausreichend. Bar und Abendprogramm ist sehr gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel das durch sehr hilfreiches, kompetentes und freundliches Personal überzeugt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Georg M!

Hallo Georg M
Vielen Dank für Ihre Kommentare so freundlich.
Das Hotel, wie Sie sagen, hat eine gute Ausstattung und ist gut gelegen. Aber für uns am wichtigsten ist, Service-und menschenwürdige Behandlung. Vielen Dank Sie markieren es in Ihren Kommentaren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Bis erhält dann ein herzliches . Willkommen

Bewertet 10. Mai 2014

Wir waren eine Woche dort und zufrieden. Der traumhafte Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. In der Umgebung sind viele Bars, Shops und Restaurants (viele davon sind sehr auf englische Touristen orientiert).
Der Poolbereich ist mit bequemen Sonnenliegen ausgestattet, aber oft überfüllt, sodass einige Leute mit Handtüchern im Gras lagen. Man kann hier aber gut entspannen.
Das Essen war mittelmäßig, die Auswahl war ok, die Qualität aber verbesserungsfähig. Schön ist aber, dass man morgens und abends auch draußen essen kann.
Die Zimmer sind das größte Manko, diese sollten am besten komplett renoviert werden, da diese sehr in die Jahre gekommen sind.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Unbedingt die Altstadt in Alcudia besuchen!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Janna B!

Hallo
Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass die Gesamt Ihren Urlaub bei uns waren glücklich zu sehen. Es stimmt, das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand ist sehr nah und ist ideal zum Entspannen im Schatten der Bäume zu.
Wir nehmen Ihren Vorschlag über das Essen. Manchmal ist es schwierig, den genauen Geschmack für alle Kunden in allen finden, bemühen wir uns um jeden Gast und versuchen, es jeden Tag zu verbessern . Vielen Dank noch einmal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. willkommen

Bewertet 25. Oktober 2013

Wir sind seit 2012 das 6.Mal in diesem Hotel und fühlen uns rundherum wohl.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt. Wir haben das gefühl wir kommen in unser zweites Zuhause.Jeder Gast wird sehr freundlich Empfangen und umsorgt.Die gesamte Aussenlange und Pool ist sehr sauber und auch bei den Zimmern gibt es an Sauberkeit nichts auszusetzen. Klimaanlagen funktionieren auch tadellos es gibt auf dem Zimmer einen kleinen Fernseher (wer es braucht) und auch einen kleinen Kühlschrank .Das Essen ist reichhaltig und vielfältig sodas für jeden etwas dabei ist.Wir nehmen grundsätzlich bei jeden Aufenthalt zu und müssen nach dem Urlaub wieder etwas fasten denn das Essen steht einem 4-Steren Hotel in nichts nach. Auch für Unterhaltung wird Abends in der Hotelbar auch gesorgt. Zum schönen Strand sind es nur ein paar Gehminutent.Leider gibt es in den umliegenden Hotels viele Gäste aus nordischen Ländern die dem Alkohol fröhnen und dementsprechend sehr laut sein können.dafür kann aber das Hotel nichts.Denn dort ist ab 23.30h die veranstaltung beendet und es wird auch ruhiger.Wir freune uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia D!
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrte Sylvia D,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank für Ihren Besuch im JS Sol de Alcudia und Ihre damit verbundene Bewertung.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Sol de Alcudia Team

Bewertet 24. Oktober 2013

Es war wieder einmal ein angenehmer Aufenthalt im Hotel "JS Sol de Alcudia". Wir waren aus diesem Grund schon das dritte Mal in diesem Hotel. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut, reichlich und sehr vielseitig. Die Zimmer sind einfach, aber zweckdienlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Wer abends Unterhaltung wünscht, ist hier richtig aufgehoben.

Der Weg zum schönen Strand ist sehr kurz. Keine fünf Minuten.

Es ist nicht das letzte Mal gewesen, dass wir in dem Hotel "JS Sol de Alcudia" gewesen sind!

Zimmertipp: Wer nicht so sehr für Abendunterhaltung ist, sollte sein Zimmer nicht zur Poolseite wählen. Sonst ist die Poolseite zu empfehlen. Schöner Ausblick auf das Binnengewässer und den Berg, vor allem aus den höheren Etagen. Gemütliche Atmosphäre, unter anderem durch farbwechselnde Schwimmkugeln, die abends in den Pool gesetzt werden und dort herumtreiben (eine sehr tolle Idee!). Abendliche Shows.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BVWJW!

Sehr geehrter BVWJW,

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor ausführlich mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel einen perfekten Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen hatten und dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Effizienz beeindrucken konnten. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind.

Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse
JS Sol de Alcudia Team