“Mehr Urlaub braucht man nicht”

Hotel JS Sol de Alcudia
“Mehr Urlaub braucht man nicht”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer ein Hotel überwiegend als Schlafstätte ohne die übliche Daueranimation und dazu eine einigermaßen vernünftige Verpflegung ( HP / nichts für Vielfleischesser ) will, ein paar Schritte zu sehr schönen Strandabschnitten oder eine kurze Fahrt mit dem Bus nicht scheut, ist hier richtig.

Zimmertipp: Ein Teil der Zimmer sind mit kleinen Betten 1,40 cm.
1 Danke, Mallefreund_2013!
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehre geehrter Mallefreund_2013,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Mahlzeiten geschmeckt haben.
im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

• Tschechische zuerst
Seligenporten, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Im großen und ganzen eine sehr schöne und saubere Anlage ! Essen für 3 Sterne in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Abendunterhaltungen sind zum Teil sehr unterhaltsam, Tom Jones, Abba Girls, Beatles waren super. Den DJ kann man sich aber sparen. Einziges Manko sind die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer, sie sind zwar sehr sauber jedoch nicht mehr zeitgemäß.

1 Danke, ingrid n!
Sehr geehrte Ingrid,

Erstens möchten wir Ihnen recht herzlich danken für Ihre lobenden Worte über unser JS Sol de Alcudia Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Olching
Bewertet am 4. Oktober 2013

Als wir am Hotel ankamen, wurden wir nach dem Check-In gefragt, ob wir im Speisesaal frühstücken wollten, da unser Zimmer noch nicht fertig sei. Nach einer kurzen Stärkung am Buffet konnten wir dann unser Zimmer beziehen. Diese sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber (auch unterm Bett), wie auch der Rest der Hotelanlage. Der große Pool und die sehr schön angelegte Poolanlage sind besonders hervorzuheben. Service und Personal waren sehr zuvorkommend. Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Für die frühe Abreise wurde uns auf Nachfrage ein kleines Frühstück angerichtet. In der Umgebung sind einige Lokale, sowie eine Einkaufsstraße. Als unbedingt sehenswert würden wir die Altstadt von Alcudia einstufen. Diese ist nicht nur zu Marktzeiten einen Besuch wert.

Fazit: Sehr schönes Hotel mit allem was man für einen gelungenen Urlaub benötigt, kommen gerne wieder ;-) !!!

Zimmertipp: Poolseitig findet das Abendprogramm statt, weshalb es dort etwas länger laut ist.
Danke, Mathias L!
Sehre geehrter Mathias,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Bielefeld
Bewertet am 4. Oktober 2013

Insgesamt für eine drei Sterne Hotel durchaus emfehlenswert. Das Mobiliar ist nicht mehr das Beste, schon etwas zu alt. Das Beistellbett würde ich nicht emfehlen, die Matraze war zu dünn und damit liegt es sich nicht so angenehm. Die Sauberkeit ist lobenswert, Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Das Essen ist vielfältig, es ist für jeden was dabei. Allerdings zum Frühstück gab es fast kein frisches Obst. Das hat uns schon sehr gefehlt. Besonders loben möchte ich die Poolanlage, die war gut gepflegt und familienfreundlich ausgelegt.Es gibt richtig viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum Sandstrand ist es auch nicht weit. Wer drei Sterne bucht, weiss ja selbst, dass hier nicht so großer Komfort erwartet werden kann, allerdings fanden wir das für eine Woche richtig gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind lauter, bieten aber einen wunderschönen Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Sille L!
Sehr geehrte Sille,

wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel; Ihre Kommentar bezüglich der Zimmeraustattung ist uns sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Aufmerksamkeit fortwährend auf Details sowie Qualität gerichtet ist. Ihre Anregungen nehmen wir ernst, denn sie sind wichtig für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Majorca,
Ihr JS Sol de Alcudia Team
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel und waren für 3 Sterne sehr positiv überrascht.
Alles sauber, sehr freundliche Bedienungen, alles sehr familiär, Zimmer sind sauber, hatten aber in nächster Zeit eine Renovierung verdient. Alles in allem eine wirklich gute Wahl. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Eine Anmerkung noch: Da wir schon länger im 21. JH. angekommen sind,
müsste mal ein neuer Kaffeeautomat her, damit der Morgen besser anfängt.
Also gleich Tee trinken!
G. & J. S.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Josef S!
Sehr geehrter Joseph,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich kann JS Sol de Alcudia nur jedem empfehlen. Wir waren 14 Tage dort und kann nur über positives berichten. Angefangen vom super Preis-, Leistungsverhältnis, vom Essen, Personal bis zur Anlage.

Die Ausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist sehr sauber und erfüllt den Anforderungen.
Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Lage zum Strand ist voll akzeptabel, ca. 5-7 Minuten zu Fuß.
Der Pool ist sehr sauber und wird täglich gepflegt.

Der Lärm durch diverse Bars und Nachbaranlagen ist ein wenig störend.

Alles in allem ein super empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wenn möglich das Zimmer in den oberen Etagen nehmen.

Danke, Willi C!
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Willi C,

Vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung unseres Hotels!

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Sol de Alcudia zu schreiben.

Im Hotel JS Sol de Alcudia wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.
Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 2. Oktober 2013

als Stammgast kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen,sehr sauberes und freundliches Hotel,personal perfekt auf Urlauber eingestimmt,Rezeption hat für jeden Gast ein offenes Ohr,das Essen ist ausreichend und gut,preis-leistungsverhältnis stimmt,in näherer Umgebung Restaurants,Bars sowie gute einkaufsmöglichkeiten(sogar LIDL),besonders die nähe zum langen Sandstrand ist perfekt,die Krönung des Ortes ist die historische Altstadt besonders am abend und nicht zu vergessen der Hafen,alles zu Fuß oder per Bus/Taxi zu erreichen.Ich fühle mich im Urlaub wohlbehütet und gut betreut und weiß was mich erwartet.

Danke, waldemar k!
Sehr geehrter waldemar K,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub zum wiederholten Mal ausgesucht haben. vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Sol de Alcudia mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 5 von 48 in Port d'Alcúdia
Grupotel Maritimo
Grupotel Maritimo
Nr. 4 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Unternehmen: Hotel JS Sol de Alcudia
Anschrift: Avenida Venecia 3, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia