“Alcudia, nie wieder !!!”

Hotel JS Sol de Alcudia
Bewertet am 13. September 2013

Wir waren die zweite Hälfte August 2013 in diesem Hotel. Deutschsprachiges Personal war leider kaum vorhanden. Ganz Alcudia scheint auf britische Urlauber eingestellt zu sein, was sich natürlich auf Restaurant- und Barangebote vor Ort sehr auswirkt. Die lebhafte Lage war uns aus den vorher gelesenen Bewertungen bewusst. Das wir jedoch in das Epi-Zentrum des absoluten Lärm und nächtlichen Terrors reisen, hatte leider niemand erwähnt. Wir bekamen ein dunkles Zimmer mit direktem Blick- und Geruchskontakt auf die Müllcontainer und Discos/Restaurants auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Unserer Bitte um ein anderes Zimmer mit angenehmerem Ausblick wurde an der Rezeption sofort verstanden und wir bekamen auch sofort ein anderes Zimmer. Hierzu ist zu sagen, die Bilder zu den Hotelzimmern schmeicheln der Größe. Die Ausstattung stimmt mit der auf den Bildern des Hotels zu 100% überein, alt und abgewohnt !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva C!
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrte Eva C.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Sol de Alcudia Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel JS Sol de Alcudia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2013

Wir haben Anfang August unseren Urlaub im Sol de Alcudia verbracht. Das Hotel entsprach absolut unseren Erwartungen für ein 3Sterne Hotel. Sauberkeit: sehr gut, Zimmer und Ausstattung in sehr gutem Zustand. Es gibt einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer sowie einen kleinen Fernseher mit u. a. mit deutschen Kanälen. Die Zimmer auf der Poolseite haben einen schönen Ausblick auf einen großen See. Bis ca. 24.00 Uhr bekommt man etwas von der wirklich guten Abendunterhaltung mit, danach wird es allmählich ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite hinaus sind nicht ganz so ruhig. Frühstück war okay, der Kaffee war gewöhnungsbedürftig, aber man konnte satt in den Tag starten.Hier möchten wir aber besonders das frische Gebäck am Morgen hervorheben (Hörnchen, kleine Rosinenschnecken oder kleine Apfeltaschen). Abendessen war vom Buffet und absolut in Ordnung. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders schön waren die frisch und vor Ort zubereiteten Speisen. Ganz besonders waren wir von dem gesamten Personal sehr angetan - alle waren wirklich sehr freundlich und bemüht um die Gäste.
Der Pool war sehr schön, nur es könnten einige Liegen mehr sein.
Zum sehr schönen, langen und breiten Strand geht man ein paar Minuten. Das Wasser ist glasklar und sauber. Der Ort selber ist sehr lebhaft, Supermärkte, Restaurants und Unterhaltung für Kinder alles vorhanden. Fazit: Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, wir konnten die Woche in dem Hotel und in Alcudia sehr genießen und würden sie gerne wiederholen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne B!
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrte Susanne B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im JS Sol de Alcudia.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
JS Sol de Alcudia Team

Bewertet am 7. August 2012

Wer den Mallorca-Rummel vermeiden will, ist im Sol de Alcudia an der richtigen Adresse. Zwar sind die Zimmer extrem hellhörig und das Mobiliar nicht vom letzten oder vorletzten Design, die Zimmergrösse ebenfalls nicht gigantisch und der Fernseher oben an der Wand nicht für brillenträger geeignet, aber alles ist in einem guten Zustand. Die Küche entspricht in Qualität und Frische dem eines 4 Sterne Hotels:täglich ofenfrisches Brot zum Frühstück und Abendessen- uns läuft noch jetzt das Wasser im Mund zusammen.
Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit, und sen Direktor legt ebenfalls mit Hand an, wenn es nötig ist.
Der einzige negative Aspekt: die Lautstärke der allabendlichen musikalischen unterhaltung, die auch Tiefschläfer aus den Betten reisst.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eniParis!
Bewertet am 12. Juni 2012

Hotel war echt schön. Zimmer waren ausreichend groß, sauber, wurden täglich gereinigt. Pool war schön, Sonnenterasse war sehr schön (mit Whirpool). Personal (an der Rezeption, Bar, Zimmermädchen) war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Zum zauberhaften Strand sind es nur ein paar Minuten. Einkaufsmöglichkeiten (Sparmarkt) gibt es genügend sowie auch genügend Souvenirshops. Wenn man etwas mehr sehen möchte gibt es sehr gute Busverbindungen Richtung Alcudia, Pollenca, Palma usw. Mit dem Fahrrad kann man die nähere Umgebung (20 km oder mehr) auch gut erkunden. Frühstück und Abendessen waren immer gut und abwechslungsreich, es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Der Milchkaffee war sehr gut! Insgesamt alles bestens - wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tanja N!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel entspricht den Erwartungen eines 3 Sterne Hotels. Hier wird täglich gereinigt, zum schönen Strand geht man nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Das Essen ist hier sehr abwechslungsreich und ausreichend. Die Anlage an sich ist sehr schön eine große Pool Anlage und eine schöne bar jeden Abend findet hier eine Veranstaltung statt mit double Stars ( Elvis, Beatles, Robbie Wiliams usw. ) bis um 24 Uhr dann ist ruhe. In der nähe des Hotels gibt es sehr viele Einkaufs möglichkeiten man geht wirklich nur wenige Schritte. Wir fahren auf jeden fall wieder hin und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten letztes Jahr ein Zimmer zur Strasse und dieses Jahr zum innenhof mit blick auf die poolan ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Norman K!
Bewertet am 14. November 2011

Es war nicht mehr sooo viel los im Hotel. Das Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Service ist sehr gut, die Hotelangestellten (v.a. Rezeption und Bar am Pool) sehr sehr hiklfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Gruppenreise mit HP gebucht. Das Preis-Leitungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Das Frühstücks- und Abendbuffet gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Die Poollandschaft entspannend, es gibt auch eine kostenlos zu benutzende Saune und einen Whirlpool.
Schöner sind die Zimmer weiter oben mit Blick zum Pool aber auch die anderen sind o.k.
Risiko hier: die benachbarte Discothek! Kann schon mal laut sein nachts-und das auch in der absoluten Nebensaison.
3 Tage nach unserer Abreise wurde das Hotel geschlossen. Trotzdem waren abend hin und wieder Live Acts im Hotel. Wir hätten dies nicht gebraucht. Nachts in Ruhe am Pool zu sitzen sit ja viel entspannender.
Zum Strand sinds etwa 150 Meter-kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Umgebung genug. Port de Alcudia ist ja eine reine Touristenstadt.
Also, wer einen günstigen Urlaub auf Mallorca in der Nachsaison sucht, liegt hier sicher nicht völlig verkehrt.
Und noch was: das Wetter Mitte Oktober war Klasse!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die weit oben mit Poolblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert Z!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Super sauberes Hotel mit überaus netten Mitarbeitern.
Eingangsbereich und Bar toll renoviert, Zimmer noch nicht - dafür aber sehr gepflegt und sauber.
Nette Abendanimation, Qualität des Abendessen noch verbesserungswürdig, dafür aber sehr vielfältig.
Lage war gut in einer eher ruhigeren Seitenstrasse, ca. 400 m zum tollen breiten Sandstrand, viele Läden und Restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 49 in Port d'Alcúdia
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 2 von 49 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Avenida Venecia 3, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 69€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Idiso Digital, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia