“Gutes Hotel mit sehr nettem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia
Ratingen
“Gutes Hotel mit sehr nettem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir haben Anfang August unseren Urlaub im Sol de Alcudia verbracht. Das Hotel entsprach absolut unseren Erwartungen für ein 3Sterne Hotel. Sauberkeit: sehr gut, Zimmer und Ausstattung in sehr gutem Zustand. Es gibt einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer sowie einen kleinen Fernseher mit u. a. mit deutschen Kanälen. Die Zimmer auf der Poolseite haben einen schönen Ausblick auf einen großen See. Bis ca. 24.00 Uhr bekommt man etwas von der wirklich guten Abendunterhaltung mit, danach wird es allmählich ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite hinaus sind nicht ganz so ruhig. Frühstück war okay, der Kaffee war gewöhnungsbedürftig, aber man konnte satt in den Tag starten.Hier möchten wir aber besonders das frische Gebäck am Morgen hervorheben (Hörnchen, kleine Rosinenschnecken oder kleine Apfeltaschen). Abendessen war vom Buffet und absolut in Ordnung. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders schön waren die frisch und vor Ort zubereiteten Speisen. Ganz besonders waren wir von dem gesamten Personal sehr angetan - alle waren wirklich sehr freundlich und bemüht um die Gäste.
Der Pool war sehr schön, nur es könnten einige Liegen mehr sein.
Zum sehr schönen, langen und breiten Strand geht man ein paar Minuten. Das Wasser ist glasklar und sauber. Der Ort selber ist sehr lebhaft, Supermärkte, Restaurants und Unterhaltung für Kinder alles vorhanden. Fazit: Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, wir konnten die Woche in dem Hotel und in Alcudia sehr genießen und würden sie gerne wiederholen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Susanne B!
John C, Gerente von Hotel JS Sol de Alcudia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrte Susanne B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im JS Sol de Alcudia.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Wir sind besgeistert, dass wir Ihre Erwartungen noch übertroffen haben, gerne leiten wir Ihr Lob an unser Personal weiter.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute.

Viele Grüsse
JS Sol de Alcudia Team

• Tschechische zuerst
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wer den Mallorca-Rummel vermeiden will, ist im Sol de Alcudia an der richtigen Adresse. Zwar sind die Zimmer extrem hellhörig und das Mobiliar nicht vom letzten oder vorletzten Design, die Zimmergrösse ebenfalls nicht gigantisch und der Fernseher oben an der Wand nicht für brillenträger geeignet, aber alles ist in einem guten Zustand. Die Küche entspricht in Qualität und Frische dem eines 4 Sterne Hotels:täglich ofenfrisches Brot zum Frühstück und Abendessen- uns läuft noch jetzt das Wasser im Mund zusammen.
Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit, und sen Direktor legt ebenfalls mit Hand an, wenn es nötig ist.
Der einzige negative Aspekt: die Lautstärke der allabendlichen musikalischen unterhaltung, die auch Tiefschläfer aus den Betten reisst.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, eniParis!
Neustadt in Holstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Hotel war echt schön. Zimmer waren ausreichend groß, sauber, wurden täglich gereinigt. Pool war schön, Sonnenterasse war sehr schön (mit Whirpool). Personal (an der Rezeption, Bar, Zimmermädchen) war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Zum zauberhaften Strand sind es nur ein paar Minuten. Einkaufsmöglichkeiten (Sparmarkt) gibt es genügend sowie auch genügend Souvenirshops. Wenn man etwas mehr sehen möchte gibt es sehr gute Busverbindungen Richtung Alcudia, Pollenca, Palma usw. Mit dem Fahrrad kann man die nähere Umgebung (20 km oder mehr) auch gut erkunden. Frühstück und Abendessen waren immer gut und abwechslungsreich, es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Der Milchkaffee war sehr gut! Insgesamt alles bestens - wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Tanja N!
Oschersleben, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel entspricht den Erwartungen eines 3 Sterne Hotels. Hier wird täglich gereinigt, zum schönen Strand geht man nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Das Essen ist hier sehr abwechslungsreich und ausreichend. Die Anlage an sich ist sehr schön eine große Pool Anlage und eine schöne bar jeden Abend findet hier eine Veranstaltung statt mit double Stars ( Elvis, Beatles, Robbie Wiliams usw. ) bis um 24 Uhr dann ist ruhe. In der nähe des Hotels gibt es sehr viele Einkaufs möglichkeiten man geht wirklich nur wenige Schritte. Wir fahren auf jeden fall wieder hin und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten letztes Jahr ein Zimmer zur Strasse und dieses Jahr zum innenhof mit blick auf die poolan ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Norman K!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Es war nicht mehr sooo viel los im Hotel. Das Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Service ist sehr gut, die Hotelangestellten (v.a. Rezeption und Bar am Pool) sehr sehr hiklfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Gruppenreise mit HP gebucht. Das Preis-Leitungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Das Frühstücks- und Abendbuffet gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Die Poollandschaft entspannend, es gibt auch eine kostenlos zu benutzende Saune und einen Whirlpool.
Schöner sind die Zimmer weiter oben mit Blick zum Pool aber auch die anderen sind o.k.
Risiko hier: die benachbarte Discothek! Kann schon mal laut sein nachts-und das auch in der absoluten Nebensaison.
3 Tage nach unserer Abreise wurde das Hotel geschlossen. Trotzdem waren abend hin und wieder Live Acts im Hotel. Wir hätten dies nicht gebraucht. Nachts in Ruhe am Pool zu sitzen sit ja viel entspannender.
Zum Strand sinds etwa 150 Meter-kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Umgebung genug. Port de Alcudia ist ja eine reine Touristenstadt.
Also, wer einen günstigen Urlaub auf Mallorca in der Nachsaison sucht, liegt hier sicher nicht völlig verkehrt.
Und noch was: das Wetter Mitte Oktober war Klasse!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die weit oben mit Poolblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Herbert Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Super sauberes Hotel mit überaus netten Mitarbeitern.
Eingangsbereich und Bar toll renoviert, Zimmer noch nicht - dafür aber sehr gepflegt und sauber.
Nette Abendanimation, Qualität des Abendessen noch verbesserungswürdig, dafür aber sehr vielfältig.
Lage war gut in einer eher ruhigeren Seitenstrasse, ca. 400 m zum tollen breiten Sandstrand, viele Läden und Restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nadine80!
Dinkelsbühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels war sehr gut, allerdings lässt die Sauberkeit in einigen Bereichen der Anlage (Pool, Bad) zu wünschen übrig. Ansonsten handelt es sich um ein sehr ansprechendes Hotel, was in einer sehr guten Lage liegt. Neben der Hotelanlage gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Souvenirshops). Auch der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Essen ist anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit und entsprechender Auswahl genießbar (teilweise ohne Geschmack).

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
BQ Delfin Azul Hotel
BQ Delfin Azul Hotel
Nr. 8 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Unternehmen: Hotel JS Sol de Alcudia
Anschrift: Avenida Venecia 3, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia