“Schönes Hotel und superschöner Strand”

Hotel JS Sol de Alcudia
Bewertet am 12. Juni 2012

Hotel war echt schön. Zimmer waren ausreichend groß, sauber, wurden täglich gereinigt. Pool war schön, Sonnenterasse war sehr schön (mit Whirpool). Personal (an der Rezeption, Bar, Zimmermädchen) war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Zum zauberhaften Strand sind es nur ein paar Minuten. Einkaufsmöglichkeiten (Sparmarkt) gibt es genügend sowie auch genügend Souvenirshops. Wenn man etwas mehr sehen möchte gibt es sehr gute Busverbindungen Richtung Alcudia, Pollenca, Palma usw. Mit dem Fahrrad kann man die nähere Umgebung (20 km oder mehr) auch gut erkunden. Frühstück und Abendessen waren immer gut und abwechslungsreich, es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Der Milchkaffee war sehr gut! Insgesamt alles bestens - wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tanja N!

Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel entspricht den Erwartungen eines 3 Sterne Hotels. Hier wird täglich gereinigt, zum schönen Strand geht man nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Das Essen ist hier sehr abwechslungsreich und ausreichend. Die Anlage an sich ist sehr schön eine große Pool Anlage und eine schöne bar jeden Abend findet hier eine Veranstaltung statt mit double Stars ( Elvis, Beatles, Robbie Wiliams usw. ) bis um 24 Uhr dann ist ruhe. In der nähe des Hotels gibt es sehr viele Einkaufs möglichkeiten man geht wirklich nur wenige Schritte. Wir fahren auf jeden fall wieder hin und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten letztes Jahr ein Zimmer zur Strasse und dieses Jahr zum innenhof mit blick auf die poolan ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Norman K!
Bewertet am 14. November 2011

Es war nicht mehr sooo viel los im Hotel. Das Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Service ist sehr gut, die Hotelangestellten (v.a. Rezeption und Bar am Pool) sehr sehr hiklfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Gruppenreise mit HP gebucht. Das Preis-Leitungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Das Frühstücks- und Abendbuffet gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Die Poollandschaft entspannend, es gibt auch eine kostenlos zu benutzende Saune und einen Whirlpool.
Schöner sind die Zimmer weiter oben mit Blick zum Pool aber auch die anderen sind o.k.
Risiko hier: die benachbarte Discothek! Kann schon mal laut sein nachts-und das auch in der absoluten Nebensaison.
3 Tage nach unserer Abreise wurde das Hotel geschlossen. Trotzdem waren abend hin und wieder Live Acts im Hotel. Wir hätten dies nicht gebraucht. Nachts in Ruhe am Pool zu sitzen sit ja viel entspannender.
Zum Strand sinds etwa 150 Meter-kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Umgebung genug. Port de Alcudia ist ja eine reine Touristenstadt.
Also, wer einen günstigen Urlaub auf Mallorca in der Nachsaison sucht, liegt hier sicher nicht völlig verkehrt.
Und noch was: das Wetter Mitte Oktober war Klasse!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die weit oben mit Poolblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herbert Z!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Super sauberes Hotel mit überaus netten Mitarbeitern.
Eingangsbereich und Bar toll renoviert, Zimmer noch nicht - dafür aber sehr gepflegt und sauber.
Nette Abendanimation, Qualität des Abendessen noch verbesserungswürdig, dafür aber sehr vielfältig.
Lage war gut in einer eher ruhigeren Seitenstrasse, ca. 400 m zum tollen breiten Sandstrand, viele Läden und Restaurant in der Nähe.

Danke, Nadine80!
Bewertet am 5. September 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels war sehr gut, allerdings lässt die Sauberkeit in einigen Bereichen der Anlage (Pool, Bad) zu wünschen übrig. Ansonsten handelt es sich um ein sehr ansprechendes Hotel, was in einer sehr guten Lage liegt. Neben der Hotelanlage gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Souvenirshops). Auch der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Essen ist anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit und entsprechender Auswahl genießbar (teilweise ohne Geschmack).

Danke, Krissi20!
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel wurde umgestaltet und ist wirklich toll geworden,das Essen ist phantastisch und sehr abwechslungsreich.Die Zimmer sind sehr sauber und der Urlaub war einfach super,vielen Dank wir kmmen wieder!!!!!
Der Strand ist inwenigen Metern zu Fuss zu erreichen und ist unglaublich!!!!!
Nochmals vielen Dank an das sehr freundliche Personal!!!!

Danke, stinkiberlin!
Bewertet am 23. August 2010

Der Service war toll. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption und der Zimmerreinigung war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Unsere Zimmer waren angemessen groß und der Balkon zur Poolseite war auch schön groß. Wir hatten Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher und Safe im Zimmer. Der Kühlschrank war hierbei eine positive Überraschung.
Vom Hotel ist man in 5min. zu Fuß am Strand.
Ärgerlich war, dass wir am Anreisetag nicht in das Hotel konnten, weil es ausgebucht war. Aber es wurde für die eine Nacht eine Alternative angeboten und als Entschädigung die kostenlose Nutzung des Safes während des restlichen Urlaubs überlassen.

1  Danke, NadineK000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port d'Alcúdia angesehen:
0,1 km entfernt
Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos
Sol Alcudia Center by Melia Apar ...
Nr. 13 von 50 in Port d'Alcúdia
1,6 km entfernt
Zafiro Tropic
Zafiro Tropic
Nr. 12 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Anschrift: Avenida Venecia 3, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisklasse: 67€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Idiso Digital, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia