“In der Spätsaison Mitte Oktober alles Bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Sol de Alcudia

Hotel JS Sol de Alcudia
Regensburg, Deutschland
“In der Spätsaison Mitte Oktober alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Es war nicht mehr sooo viel los im Hotel. Das Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Service ist sehr gut, die Hotelangestellten (v.a. Rezeption und Bar am Pool) sehr sehr hiklfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Gruppenreise mit HP gebucht. Das Preis-Leitungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Das Frühstücks- und Abendbuffet gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Die Poollandschaft entspannend, es gibt auch eine kostenlos zu benutzende Saune und einen Whirlpool.
Schöner sind die Zimmer weiter oben mit Blick zum Pool aber auch die anderen sind o.k.
Risiko hier: die benachbarte Discothek! Kann schon mal laut sein nachts-und das auch in der absoluten Nebensaison.
3 Tage nach unserer Abreise wurde das Hotel geschlossen. Trotzdem waren abend hin und wieder Live Acts im Hotel. Wir hätten dies nicht gebraucht. Nachts in Ruhe am Pool zu sitzen sit ja viel entspannender.
Zum Strand sinds etwa 150 Meter-kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Umgebung genug. Port de Alcudia ist ja eine reine Touristenstadt.
Also, wer einen günstigen Urlaub auf Mallorca in der Nachsaison sucht, liegt hier sicher nicht völlig verkehrt.
Und noch was: das Wetter Mitte Oktober war Klasse!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die weit oben mit Poolblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Herbert Z!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Super sauberes Hotel mit überaus netten Mitarbeitern.
Eingangsbereich und Bar toll renoviert, Zimmer noch nicht - dafür aber sehr gepflegt und sauber.
Nette Abendanimation, Qualität des Abendessen noch verbesserungswürdig, dafür aber sehr vielfältig.
Lage war gut in einer eher ruhigeren Seitenstrasse, ca. 400 m zum tollen breiten Sandstrand, viele Läden und Restaurant in der Nähe.

Danke, Nadine80!
Dinkelsbühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels war sehr gut, allerdings lässt die Sauberkeit in einigen Bereichen der Anlage (Pool, Bad) zu wünschen übrig. Ansonsten handelt es sich um ein sehr ansprechendes Hotel, was in einer sehr guten Lage liegt. Neben der Hotelanlage gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Souvenirshops). Auch der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Essen ist anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit und entsprechender Auswahl genießbar (teilweise ohne Geschmack).

Danke, Krissi20!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel wurde umgestaltet und ist wirklich toll geworden,das Essen ist phantastisch und sehr abwechslungsreich.Die Zimmer sind sehr sauber und der Urlaub war einfach super,vielen Dank wir kmmen wieder!!!!!
Der Strand ist inwenigen Metern zu Fuss zu erreichen und ist unglaublich!!!!!
Nochmals vielen Dank an das sehr freundliche Personal!!!!

Danke, stinkiberlin!
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Der Service war toll. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption und der Zimmerreinigung war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Unsere Zimmer waren angemessen groß und der Balkon zur Poolseite war auch schön groß. Wir hatten Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher und Safe im Zimmer. Der Kühlschrank war hierbei eine positive Überraschung.
Vom Hotel ist man in 5min. zu Fuß am Strand.
Ärgerlich war, dass wir am Anreisetag nicht in das Hotel konnten, weil es ausgebucht war. Aber es wurde für die eine Nacht eine Alternative angeboten und als Entschädigung die kostenlose Nutzung des Safes während des restlichen Urlaubs überlassen.

1 Danke, NadineK000!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ab dem Augenblick, als wir das Hotel betreten haben und uns angemeldet haben waren wir SEHR zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
Der erste äußerliche Eindruck war sehr gut, alles modern und sauber. Der Empfang war sehr freundlich, und wir haben auch gleich einen guten Tip zum Strand bekommen, wo er am schönsten ist.
Dann im Zimmer angekommen, wurden wir auch nicht enttäuscht. Es war zwar nicht riesig, aber außer zum schlafen wollten wir uns da auch nicht weiter aufhalten. Es war sauber und hat seinen zweck erfüllt (wir haben selten so gut geschlafen!) . Es gab eine funkionierende Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank ohne Aufpreis.
Das Badezimmer war auch vollkommen in Ordnung!

Das Abend-Buffett war sehr abwechslungsreich, aber nicht immer unser Geschmack....doch verhungern musste niemand, irgendwas war schon dabei. Außerdem hatte man in der Nähe genug Auswahl um mal was anderes zu Essen.
Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir es nicht wahrgenommen haben.

Jeden Abend gab es eine kleine musikalische Abwechslung, welche aber bis spätestens 24Uhr vorbei war, so das man auch seine Ruhe hatte. Und wer mehr Lust auf Party, Musik, Kneipe hat, kann alles in der direkten Nachbarschaft finden.
Das fanden wir übrigens auch super! Wir waren zentral, aber doch ruhig gelegen. Alles (Kneipe, Restaurant, Supermarkt, Strand...)war innerhalb ein paar Minuten zu erreichen.

Für Familien mit kleinen Kindern ist es sicher auch ok, aber kein Kinderprogramm. ...was widerum für Reisende ohne Kinder von Vorteil ist, da sich der Lärmpegel doch sehr in Grenzen hält. (...haben selber Kinder, aber die waren nicht mit, so haben wir die Ruhe mal genossen!)

Wir können es nur empfehlen!!!!!

Viel Spass und einen schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, smilla28!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hotel verfügt über ca.240 Zimmer, und ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber mit allem ausgestattet was man braucht (Minibar zur freien verfügung, Safe gegen gebühr, Sat-TV, Telefon, Vollbad und einen schönen Balkon.)Bei der Zimmerwahl sollte man sich entscheiden zwischen Ruhig (zum Pool, dort ist ab Mitternacht spätestens Ruhe) oder Normal (nach vorne raus dort ist es etwas lebhafter). Beim Speisesaal gibt es keine festen Sitzplätze und man kann zwischen 2 Zeiten wählen wobei wir die spätere bevorzugen dann ist es nicht so voll dort. Der Strand ist ca 5min Fussweg entfernt und noch richtig sauber. Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Umgebung vorhanden. Zur Altstadt und zum Markt (Di. und So.) kommt man sehr schön zu Fuß in ca. 30min am Strand entlang hin, man kann aber auch mit dem Bus zum Markt fahren.Wenn man den Tag am Pool verbringen möchte, hat man in der Regel genug Auswahl an unreservierten Liegen, zudem öffnet der Barbetrieb um 10:00 Uhr und man kann dort ab 11:00 Uhr auch kleine Gerichte bestellen, die in der Bar eigenen Küche frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 13 von 48 in Port d'Alcúdia
Vanity Hotel Golf
Vanity Hotel Golf
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel JS Sol de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Sol de Alcudia

Unternehmen: Hotel JS Sol de Alcudia
Anschrift: Avenida Venecia 3, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 16 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Sol de Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Sol de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Sol De Alcudia Hotel
Js Hotel Sol De Alcudia