“Schönes Hotel zum Relaxen mit toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Prices are for 1 room, 2 adults
Eix Alcudia Hotel - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eix Alcudia Hotel - Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Schönes Hotel zum Relaxen mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Das Hotel ist neu renoviert und liegt nicht weit vom Meer (ca. 5 Minuten) und Hafen wo einiges an Bars und Restaurants sind. Die Zimmer zum Pool sind ruhiger, als direkt zur Straße hin. Im Hotel kann man wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen. Die Massage im Spa-Bereich sind zu empfehlen. Der Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad ist klein, aber ausreichend, jedoch fehlen noch Liegen oder Sitzgelegenheiten zum nachruhen. Für die Sportecke sollte generell eine andere Möglichkeit gefunden werden, da diese in den Spa-Bereich dazu gequetscht wurde.
Der Pool ist ausreichend mit Liegen ausgestattet. Die Musik müsste meiner Meinung nicht sein und warum man keine Gläser aber dafür Kaffeetassen mit zur Liege nehmen kann ist auch unverständlich, aber ok. Es gibt genügend Sitzecken.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Man fühlt sich in dem Hotel sehr wohl.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Melanie W!
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Sehr geehrte Melanie.

Wir haben Ihren einen Vorschlag notiert. Er kommt auf unsere Winterpause-Liste.

Nicht vergessen: eine ganze Menge Menschen warten auf Sie. Lassen Sie uns nicht all zu lange warten.

Gabriel Ihre gastgeberleiter.

• Slowakisch zuerst
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Das Zimmer war hell, sauber und verfügte über ein sehr schönes großes Bad. Täglich wurden die Handtücher gewechselt.
Das gesamte Hotel verfügt über eine sehr gute Ausstattung,das Personal stets freundlich und hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Essen war vielseitig und reichlich,auch einheimische Produkte waren im Angebot,also für jeden Gaumen etwas vorrätig.
Ein besonderes Lob dem Management unter der Leitung von Gabriel,der stets ein guter Geist für die Organisation war und der immer ein offenes Ohr für uns hatte.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer in oberer Etage
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Heidi B!
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Verehrter Gast, liebe Heidi;

vielen Dank für die schmeichelhafte Benotung und die lieben Zeilen in Ihrer Bewertung. Es freut uns festzustellen, dass wir mit unserer Art Freunde machen. Sie aber auch ...!

LG aus Alcudia.

Gabriel Guardiola.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2015

Für Ruhesuchende eine gute Wahl, da es sich um ein "Erwachsenenhotel" handelt. Was zunächst zweideutig klingen mag, bedeutet schlicht, dass es keine Kinder in diesem Hotel gibt. Besonders am Pool und beim sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet macht sich die angenehme Ruhe bemerkbar. Hoteldirektor Gabriel Guardiola begrüßt jeden Gast morgens mit Handschlag und hat immer einen netten Spruch parat. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Es sind nur wenige 100 Meter bis ins kleine Zentrum nahe dem Hafen und der Strandpromenade.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Jörg P!
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2015
Sehr geehrter Jörg.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen das bei Ihrem nächsten Mal Sie noch mehr zufrieden sein werden.

66885 Bedesbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

HOTEL:
Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet. 2 große Pools, Bar, viele gemütliche Sitzgelegenheiten und nur 5min vom Strand entfernt.
Das gesamte Personal war stets freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir waren in Zimmer 356 untergebracht. Die Einrichtung war modern und zweckmäßig. Das Zimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick, Klimaanlage, Kühlschrank, Flachbildschirm sowie ein schönes großes Bad mit Fenster. (Einziges Manko, der Wasserdruck der Dusche könnte etwas stärker sein).
Die Räumlichkeiten sind recht großzügig und für 2 Personen völlig ausreichend. Wir hatten genügend Platz unser Gepäck zu verstauen und fühlten uns sofort sehr wohl.

Hotel, Personal und Zimmer waren absolut top. Auf jedenfall empfehlenswert!

ESSEN:
Beim Frühstück gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Zwar vorwiegend immer die gleichen Speisen aber die Auswahl ist recht groß. Ob deftiges, Obst, Wurst, Käse oder etwas Süßes für jeden Geschmack ist was dabei. In anderen Hotels kann man auch nicht mehr erwarten.

Das Abendessen war für mich leider ein wenig schwierig.
!!!Wohl gemerkt, Essen ist immer Geschmackssache!!! Diese Beurteilung beruht daher auf meinen persönlichen Empfindungen.

Die Salate sowie alle Nudel, Kartoffel, etc. Beilagen waren immer sehr lecker.

Mein Problem waren leider die Fisch/Fleisch Hauptgerichte...
Ich bin kein großer Fan von Fisch. Natürlich bietet sich diese Speise direkt am Meer an. Daher gab es jeden abend was mit Fisch. Ich persönlich hab ihn nicht probiert, aber mein Begleiter meinte der rohe sowie angebratene Lachs seien total lecker.

Leider bin ich auch ein ziemlich kritischer Fleisch Esser. Mir persönlich haben die Fleisch Speisen über nicht zugesagt. Der Rindereintopf war zu zerkocht. Der Schweinebraten war viel zu fettig und mit dem von Mutti überhaupt nicht vergleichbar. Die "Schnitzel mallorkinischer Art" waren definitiv alles, nur kein Schnitzelfleisch...

An unserem ersten Abend gab es marinierte Putenbrust. Diese war zwar etwas trocken aber geschmacklich echt lecker. Und an einem anderen abend servierte die Köchin Spanferkel. Das war ebenfalls sehr gut. Ansonsten war in den verbleiben 5 Tagen leider kein Fleisch mehr für mich dabei... Als NICHT Vegetarier, wurde diese unfreiwillige Nudel, Kartoffel und Salat Diät dann irgendwann etwas eintönig...

FAZIT:
Bis auf das Essen verlief unser Urlaub und der komplette Aufenthalt im Eix Alcudia aber sehr schön und angenehm. Ich empfehle es gern weiter und würde selbst auch jederzeit wieder einchecken.
(Mit dem Essen müsste ich mich halt irgendwie arrangieren/abfinden).

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, KusVK!
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Sehr geehrte gast.

wenn wir uns an den Satz "wir kommen wieder" halten, sind eigentlich Kommentare über den Rest Ihrer Bewertung überflüssig außer: Wir haben Ihren einen Vorschlag notiert. Er kommt auf unsere Winterpause-Liste.

LG aus Alcudia.

Gabriel.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Das Besondere an dem Hotel ist definitiv das Personal. Es fing schon an der Rezeption an. Wir sind direkt freundlich und mit vielen nützlichen Tipps empfangen worden. Die Zimmermädchen haben immer höflich gegrüßt. Morgens ist man vom Restaurantleiter Gabriel im Frühstücksraum sehr nett und immer gut gelaunt empfangen worden. Nach 2 Tagen kannte er unsere Zimmernummer und Namen auswendig.

Ein großes Lob geht auch an das Personal der Bar/Speisesaal, besonders an Gabriela, Jenny, Cecilia, Diego, Antonio, der Bademeister (Raoul?) (und noch einen netten Herrn, dessen Namen wir leider nicht wissen), die stets lustig, freundllich und besonders humorvoll waren. Nach kurzer Zeit fühlt man sich wie in einer großen Familie.

Zum Geburtstag am 29.08. bekamen wir einen Obstkorb aufs Zimmer mit Gutscheinen für Wellness, Sekt und Essen Abends im hoteleigenen Restaurant. Die Mitarbeiter haben mittags an der Bar ein Geburtstagslied angestimmt und zwei kleine Törtchen mit einer Kerze überreicht. Von Gabriel gab es morgens eine sehr herzliche Umarmung und nochmal eine persönliche Einladung für abends. Wir waren menschlich sehr gerührt. So etwas haben wir noch nie zuvor in einem Hotel erlebt.

Das Hotel selber war sehr schön, gepflegte Anlage, schöner Pool, die Lage optimal, sehr nah zum Strand, Geschäften und Restaurants.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Gisela & Angela

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin sind nachts ruhiger
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Angela T!
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Sehr geehrte Angela & Gisela.

Vielen Dank für die schmeichelhafte Benotung und die lieben Zeilen in Ihrer Bewertung. Es freut uns festzustellen, dass wir mit unserer Art Freunde machen. Sie aber auch ...!

Liebe grüsse von alle Eix Alcudia team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Das Hotel war sehr schön, die Angestellten konnte auch alle Deutsch!
Das Frühstück war auch ganz lecker nur leider hat uns das Abendessen nicht wirklich begeistert!
Würd das Hotel nur noch mit Frühstück buchen!

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Anna N!
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2015
Sehr geehrte Anna.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015

Das Hotel war wirklich eine sehr angenehme Überrachsung! Wir hatten nach einer günstigen Unterkunft in Alcudia gesucht und sind auf dieses feine, frisch renovierte Haus gestossen. Es liegt verkehrsgünstig gegenüber eines großen Parkplatzes, hat zwei Pools, eine nette Bar, ein Restaurant und alles mit sehr freundlichen Mitarbeitern im Service, in der Küche und an der Bar. Die Promenade und der Strand sind in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer zur Straße sind dank ordentlicher Fenster auch ok. Das Frühstücksbuffet (international und mallorquinisch) ist ebenfalls ein Volltreffer. Alles frisch zubereitet, sehr große Auswahl und sehr gut im Geschmack. Hier waren wir nicht zum letzten Mal!

Zimmertipp: Die Zimmer zum innenliegenden Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Kalle H!
Eix-Hotels, Gerente von Eix Alcudia Hotel - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015
Sehr geehrte Kelle.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir möchten das bei Ihrem nächsten Mal Sie noch mehr zufrieden sein werden.

Können wir fragen fur eine bewertung im holidaychcek? es ist fur uns sehr wichtig.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Nr. 8 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Eix Alcudia Hotel - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eix Alcudia Hotel - Adults Only

Anschrift: Calle Teodoro Canet, 43, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eix Alcudia Hotel - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Travel24.com AG, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ebookers.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eix Alcudia Hotel - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcudia Unterkunft
Alcudia Puerta De