“Sehr gutes Hotel”

Eden Alcudia
glasgow
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Dieses Hotel war wirklich gut. Die Zimmer waren zwar klein, aber wir hatten 2 nebeneinander liegende Studios, sodass wir von allem doppelt hatten, super. Die Angestellten waren sehr entgegendkommend und hilfsbereit. Hotelpreise für Getränke waren sehr günstig im Gegensatz zu anderen Lokalen außerhalb des Hotels. Man braucht auch nicht früh aufzustehen, um eine Liege zu bekommen; wir gingen um 10 Uhr morgens runter und bekamen 3 Liegen am Kinderbecken. Strand ist wunderschön, aber nehmen Sie sich vor Quallen in acht. Das "Cheers" ist toll für Kinder mit Superman und Tweenies etc. und das Essen ist preiswert und sehr gut. Das Essen im "Swan" ist nicht so lecker, lohnt sich nicht, dort hinzugehen. Die chinesischen Büfetts bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, werden Sie mit Sicherheit einen super Urlaub genießen.

1 Danke, chrisconnnor!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Gloucestershire
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2005

Wenn Sie diesen Bewertungen Glauben schenken, könnten Sie genau so entäuscht werden, wie wir. Wir haben nicht lange genug dort gewohnt um „die“ Angestellten anzutreffen oder alle Anlagen auszunutzen, da wir sofort umgebucht hatten, nachdem wir unser Appartment gesehen hatten. Wenn Ihre Vorstellung von Selbstverpflegung im Urlaub gefliesten Oberflächen und ein wenig mehr Platz mit den Kinder im Schlepptau entspricht, dann sind Sie hier bestimmt gut aufgehoben. Das Hotel und die Flure sind mit beißend grünen Teppichen ausgelegt, die Zimmer sind durchschnittlich für ein Hotel und es gibt sehr wenig natürliches Licht, das gibt dem Appartment diesen anrüchigen Beigeschmack. Natürlich haben die Schlafzimmer auch ein Fenster, wenn Sie dieses allerdings öffnen schauen Sie direkt auf diesen schäbigen Flur, den Sie zu den Appartments entlang laufen müssen – welch nettes Detail. Wie ich bereits unserem Reiseleiter erklärt habe, erwartet man derartiges eher auf Reisen in den Ostblock. Ich bin mir sicher, dass hier jeder Einzelne sehr nett ist, ich persönlich konnte es dort aber nicht aushalten.

3 Danke, Darren M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Viva Eden Lago
Hotel Condesa de la Bahia
Hotel Condesa de la Bahia
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia
4.0 von fünf Punkten 2.342 Bewertungen

Sie waren bereits im Eden Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Alcudia

Unternehmen: Eden Alcudia
Anschrift: Ctra. Alcudia - Arta, 135, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Alcudia 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Alcudia Bewertungen
Eden Alcudia Hotelbewertung