Bewertet 3. Oktober 2017

Hotel selbst ist ein gutes 3 Stern Hotel.
Je nach Erwartung bzw. Reisegrund kann die Bewertung variieren.
Bei Familien mit Kinder und wahrscheinlich auch bei der älteren Generation würde die Bewertung eventuell besser ausfallen.
Grund dafür ist, dass es für Kinder einen eigenen Bereich incl. Betreuung gibt und auch sonst ist das Hotel sehr auf Kinder ausgelegt. Auch die ältere Generation fühlt sich anscheinend bei der Soft Animation und dem Abendprogramm sehr wohl.
Uns hat das Abendprogramm jetzt nicht besonders gefallen, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Essen und Verpflegung fanden wir absolut okay. Wir stimmen einigen Vorpostern zu, dass einige Speisen des Öfteren am Buffet waren. Allerdings muss man auch erwähnen, dass es sowohl mittags als auch abends ein großes Buffet gibt. Da ist es wohl logisch, dass es nicht immer wieder neue Speisen gibt.
Zimmer waren für unsere Begriffe etwas zu klein und zu hellhörig!
Das Ambiente der Bar im Erdgeschoß ist... Naja! Auch wenn es All In ist, sollte man diese etwas attraktiver gestalten.
Die allgemeine Lage des Hotels würden wir auch mit Durchschnitt bewerten. Es gibt zwar an der Strasse alles (Supermarkt, Souvenirshop, Autovermietung,...) aber eher mit geringer Anzahl. Man muss dann schon etwas gehen, dass wieder mehr los ist!

Zum Abschluß müssen wir erwähnen, dass das Personal absolut freundlich und zuvorkommend ist!

Aufenthalt: September 2017
Danke, MaxTester!
Bewertet 21. September 2017

Alles in allem ein schöner Urlaub. Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko: früh um 6 Uhr waren die Liegen mit Handtüchern belegt. Abgeräumt wird nicht.
Als wir in den Beach Clubs gingen, wurde uns von einer Dame mitgeteilt, daß Kinder nicht erwünscht sind in diesem Bereich.
Hier ist sicher Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt: September 2017
Danke, slausdearndl!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel mit Meerblick versprochen, was bekamen wir.. Eine Blick auf Mülltonnen. Morgens um Punkt 7 wird das Hotel beliefert und das genau vor unserem Zimmer.
Zimmer sind viel zu klein und extrem hellhörig! In fast jedem Zimmer gibt es eine Zwischentür zum anderen Zimmer, wo man jedes Wort vom Nachbarn hört. Die Klima im Zimmer ist viel zu laut, schlafen ohne Klima nicht auszuhalten, da sich das Zimmer Mega aufheizt! Fenster auf lassen auch nicht möglich, draußen viel zu laut, da sich das Hotel an der Hauptstraße befindet.

Meer ist super schön. Auf jeden Fall wieder Alcudia nur das Hotel nie wieder!!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jasmin W!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bin heute aus dem Urlaub von diesem Hotel zurückgekehrt. Ich war mit meiner Familie zu dritt eine Woche dort und kann es echt weiterempfehlen, da die Lage zum Strand und zu Shoppingstraßen sehr schön ist und das Essen abwechslungsreich und lecker ist. Der Pool ist durchschnittlich, nur die Zimmer finde ich nicht so schön, sie sind zu klein und es gibt zu wenig Liegen für die 650 Plätze und keine hoteleigenen Liegen am Strand. Das is verbesserungsfähig. Tolles Animationsprogramm

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, liizkitty!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sonst übernachten wir nicht in Hotelanlagen mit extrem vielen Betten. Dieses Mal wollten wir schauen, wie uns das gefallen könnte.

Als wir ankamen, fand ich es schon sehr erschreckend das jeder Deutsch sprechen konnte (was mir auf Mallorca eigentlich klar sein konnte). Ich mag es jedoch, wenn man im Urlaub ist und viel von Land und Sprache mitbekommt.

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber.
Ich glaube jedoch auch das wir nicht richtig Glück hatten mit dem Zimmer, da ich andere Zimmer gesehen habe - die gemütlicher / größer aussahen.

Der Speißesaal ist riesig, man bekam immer etwas zu Essen. Man ist sehr schnell am Strand.
Das Personal ist immer lieb und nett und sehr hilfsbereit. Auch wenn man bei einem Regentag den Tipp bekommt, nachdem man den schnellsten Weg in die Stadt nachfragt, bleiben Sie doch lieber auf dem Zimmer bis es aufhört zu regnen.

Das Zimmer wird einmal in der Woche nicht gereinigt, was völligst in Ordnung ist, jedoch ist es nicht in Ordnung, wenn dann an diesem Tag Handwerker im Zimmer sind im Bad mit ihren dreckigen Schuhen rumlaufen und an der Decke Bauarbeiten durchführen, sodass das Bad/Dusche voller Krümmel ist.
Nach einem kurzen Anruf an der Rezeption wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Zimmer heute nicht gereinigt wird. Nachdem ich nochmals die Situation geklärt hatte, kam ein Handwerker und entfernte die Krümmel am Boden des Bades.

Wir könnten dort viele Familien mit Kindern beobachten, die dort viel Spaß hatten und auch viele Senioren die sehr genoßen haben das alle Deutsch sprechen können.

Nach diesem Urlaub bevorzuge ich weiterhin unseren kleinen schönen Hotels mit wenigen Zimmern.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, photoeattravel!