Bewertet am 21. September 2017

Alles in allem ein schöner Urlaub. Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko: früh um 6 Uhr waren die Liegen mit Handtüchern belegt. Abgeräumt wird nicht.
Als wir in den Beach Clubs gingen, wurde uns von einer Dame mitgeteilt, daß Kinder nicht erwünscht sind in diesem Bereich.
Hier ist sicher Verbesserungsbedarf.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, slausdearndl!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel mit Meerblick versprochen, was bekamen wir.. Eine Blick auf Mülltonnen. Morgens um Punkt 7 wird das Hotel beliefert und das genau vor unserem Zimmer.
Zimmer sind viel zu klein und extrem hellhörig! In fast jedem Zimmer gibt es eine Zwischentür zum anderen Zimmer, wo man jedes Wort vom Nachbarn hört. Die Klima im Zimmer ist viel zu laut, schlafen ohne Klima nicht auszuhalten, da sich das Zimmer Mega aufheizt! Fenster auf lassen auch nicht möglich, draußen viel zu laut, da sich das Hotel an der Hauptstraße befindet.

Meer ist super schön. Auf jeden Fall wieder Alcudia nur das Hotel nie wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Jasmin W!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bin heute aus dem Urlaub von diesem Hotel zurückgekehrt. Ich war mit meiner Familie zu dritt eine Woche dort und kann es echt weiterempfehlen, da die Lage zum Strand und zu Shoppingstraßen sehr schön ist und das Essen abwechslungsreich und lecker ist. Der Pool ist durchschnittlich, nur die Zimmer finde ich nicht so schön, sie sind zu klein und es gibt zu wenig Liegen für die 650 Plätze und keine hoteleigenen Liegen am Strand. Das is verbesserungsfähig. Tolles Animationsprogramm

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, liizkitty!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sonst übernachten wir nicht in Hotelanlagen mit extrem vielen Betten. Dieses Mal wollten wir schauen, wie uns das gefallen könnte.

Als wir ankamen, fand ich es schon sehr erschreckend das jeder Deutsch sprechen konnte (was mir auf Mallorca eigentlich klar sein konnte). Ich mag es jedoch, wenn man im Urlaub ist und viel von Land und Sprache mitbekommt.

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber.
Ich glaube jedoch auch das wir nicht richtig Glück hatten mit dem Zimmer, da ich andere Zimmer gesehen habe - die gemütlicher / größer aussahen.

Der Speißesaal ist riesig, man bekam immer etwas zu Essen. Man ist sehr schnell am Strand.
Das Personal ist immer lieb und nett und sehr hilfsbereit. Auch wenn man bei einem Regentag den Tipp bekommt, nachdem man den schnellsten Weg in die Stadt nachfragt, bleiben Sie doch lieber auf dem Zimmer bis es aufhört zu regnen.

Das Zimmer wird einmal in der Woche nicht gereinigt, was völligst in Ordnung ist, jedoch ist es nicht in Ordnung, wenn dann an diesem Tag Handwerker im Zimmer sind im Bad mit ihren dreckigen Schuhen rumlaufen und an der Decke Bauarbeiten durchführen, sodass das Bad/Dusche voller Krümmel ist.
Nach einem kurzen Anruf an der Rezeption wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das Zimmer heute nicht gereinigt wird. Nachdem ich nochmals die Situation geklärt hatte, kam ein Handwerker und entfernte die Krümmel am Boden des Bades.

Wir könnten dort viele Familien mit Kindern beobachten, die dort viel Spaß hatten und auch viele Senioren die sehr genoßen haben das alle Deutsch sprechen können.

Nach diesem Urlaub bevorzuge ich weiterhin unseren kleinen schönen Hotels mit wenigen Zimmern.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, photoeattravel!
Bewertet am 27. Juni 2016

Ein großes Lob an dieses Team. Hatten ein schönes neues Zimmer mit Meerblick.
Essen ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, immer was dabei zum gustieren.
Verstehe die ganzen Nörgler nicht. Tische waren immer sauber und gedeckt vorhanden.
Das Service Spitzenmäßig. Gute und kalte Getränke waren immer vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar